Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 998.
-
Smile raten
Venga - - Spiel & Spaß
Beitragsmilie_water_132.gifsmilie_tier_127.gif
-
Smile raten
Venga - - Spiel & Spaß
BeitragFrühjahrsputz ?
-
Jäger erschießt Hund
BeitragEs ist wirklich furchtbar was dem Hund des Ehepaares passiert ist und ich kann mir den Schock vorstellen, den sie beim Anblick des lieb- und gefühllos abgeladenen Tieres empfunden haben. Ein Alptraum Allerdings muß ich begubu zustimmen. Ein Hund muß abrufbar sein, wenn er ohne Leine läuft. Ein Jäger hat das Recht einen wildernen Hund zu erschießen. Ob ein Hund wildert oder aus Spass an der Freud hinterher rennt ist leider nicht immer zu unterscheiden. Manchen ist das auch egal, aber die sind die…
-
Was gibt es heute zu essen?
Venga - - Forum Café
BeitragBratkartoffeln mit Sahnehering gibt´s nachher.
-
Tiere erraten!
Venga - - Spiel & Spaß
BeitragJa? Welches denn? Ist es ein einheimisches Tier?
-
Tiere erraten!
Venga - - Spiel & Spaß
BeitragZitat: „Original von Moppi Gila-Krustenechse... “ Die isses. 300px-Gila.monster.arp.jpg
-
Tiere erraten!
Venga - - Spiel & Spaß
BeitragNein, die nicht
-
Tiere erraten!
Venga - - Spiel & Spaß
BeitragJa,
-
Tiere erraten!
Venga - - Spiel & Spaß
BeitragJa, ist sie. Du machst das aber spannend
-
Tiere erraten!
Venga - - Spiel & Spaß
BeitragJa, dort lebt sie, Wüsten und Halbwüsten
-
Tiere erraten!
Venga - - Spiel & Spaß
BeitragJepp, dazu gehört sie.
-
Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
Venga - - Forum Café
BeitragWir hatten um 4:30 -7,5°. *bibber Um 7:00 immernoch -5,5°, bin erkältet und hab beim Gassigang trotz doppelter Jacke ordentlich gefroren. Gleich muß ich wieder ´raus. Obwohl die Sonne scheint und nur noch 0° sind, hab ich gar keine Lust. Ich friere jetzt schon und möchte lieber ins Bett. Zu Vengas Leidwesen muß ich die Spaziergänge kurz halten, sonst liege ich morgen ganz auf der Nase und Venga geht nicht mit anderen.
-
Katzen Wettbewerb
Venga - - Spiel & Spaß
BeitragDer 1. Platz geht an Minnie Eine Krippe ist wohl der ungewöhnlichste Platz zu Schlafen. Patz 2 geht an Diredevil Der Kater hat ´ne merkwürdige Art sich zuzudecken. Platz 3 geht an die anderen schönen Bilder
-
Tiere erraten!
Venga - - Spiel & Spaß
BeitragNein, es frisst Fleisch
-
Was gibt es heute zu essen?
Venga - - Forum Café
BeitragEisbein und Kasseler mit Sauerkraut und Salzkartoffeln. Gibt´s aber erst gegen Abend, wenn mein GG von der Arbeit kommt. Hab mir gerade das Chinesische von gestern aufgewärmt und verputzt.
-
Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
Venga - - Forum Café
BeitragHier scheint die Sonne, im Garten liegen noch 50cm Schnee, aber die Wege werden freier und es tropft von den Dächern. +1° Im Wald sieht es einfach herrlich aus. Wir waren gerade fast 2 Std. unterwegs. Jetzt ist Capputime.
-
Tiere erraten!
Venga - - Spiel & Spaß
Beitragan Land
-
Tiere erraten!
Venga - - Spiel & Spaß
BeitragNein, gar nicht. Ich glaub da gibt´s kaum Bäume.
-
Tiere erraten!
Venga - - Spiel & Spaß
BeitragAuch kein Gecko
-
Tiere erraten!
Venga - - Spiel & Spaß
BeitragNein, kein Lurch