Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-329 von insgesamt 329.

• Benutzer-Avatarbild

Ernährung: Hamster

Sylviaupgang - - Hamster

Beitrag

Hey! Okay danke für die tips... das mit dem Müsli werd ich mal ausprobieren =).. Lg Sylvia

• Benutzer-Avatarbild

Neue User stellen sich vor

Sylviaupgang - - Forum Café

Beitrag

Hey! Möchte mich/uns dann auch einmal kurz vorstellen. Ich bin Sylvia 17 aus Vreden/Nrw. Habe seit 9 1/2 Jahren einen Golden Retriver ---> Tessa und seit einem Jahr und 3 Monaten einen Teddyhamster ---> Janosch. Ich werde demnäöchst Fotos von den beiden einfügen.. Lg Sylvia

• Benutzer-Avatarbild

Das leiden hat ein Ende!

Sylviaupgang - - Zeit für Abschied

Beitrag

Hey! Du tust mir wirklich leid..Mein Hund wäre letztens auch fast gestorben, da sie erst nicht aus der nakose aufgewacht ist. Ich wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit.. Lg Sylvia

• Benutzer-Avatarbild

Ernährung: Hamster

Sylviaupgang - - Hamster

Beitrag

Hey Es ist ein Teddyhamster. Bisher hab ich nur fertig Futter verwendet und so Müslitaler. Ab und zu bekommt er halt noch ein bisschen vom Apfel oder sonstiges. Also das Futter das ich ihm immer kaufe heißt Mümmel - Hamsterfutter (Zusammensetzung: mineralisierte Grünmehlpelletts, Backkroketten rot/rün, Sonnenblumen, Erbsen, Maisflocken, Weizen, Mais, Alfalfa, Hafer, Johannisbrot, Erbsenflocken, Erdnüsse, Karotten, Bananenchips) Also hier in Vreden gibt es keinen Baumarkt oder ähnliches wo man si…

• Benutzer-Avatarbild

Hey! Also ich kann die Seite auch nur weiterempfehlen. Hab meinem Hund in der letzten Woche schon die Rolle beigebracht und bringe ihr jetzt vielleicht noch das schämen bei..=) bin mal gespannt ob sie das noch hinbekommt, da sie im September schon 10 Jahre wird. Lg

• Benutzer-Avatarbild

Wieso keine Schokolade geben

Sylviaupgang - - Ernährung

Beitrag

Hey Also Knochen wie ich hier vorhin irgendwo im Forum gelesen hab sollen auch nicht soo gut für den Hund sein. Zumindest nutzen viele Knochen nur die Zähne von den Hunden ab und Verdauungsprobleme usw....Ich geb meinem Hund auch nicht wirklich Schokolade. Wenn ich Schokolade ess bekommt sie einfach ein Leckerlie .. Sylvia

• Benutzer-Avatarbild

Welches Buch lest ihr gerade??

Sylviaupgang - - Forum Café

Beitrag

Hey.. Also ich lese im moment "Diabolus" von Dan Brown..Ich hab das Buch zwar nocht nicht durch aber ich kann es nur weiterempfehlen... Davor hab ich Tintenherz und Tintenblut gelesen (beide von Cornelia Funke) und die Bücher kann ich auch nur weiterempfehlen.... Wünsche euch noch viel Spaß beim lesen. lg Sylvia

• Benutzer-Avatarbild

Wieso keine Schokolade geben

Sylviaupgang - - Ernährung

Beitrag

hey boah das echt hät ich auch nicht gedacht. Aber ca. 25 Tafeln das sind so viele ich glaub nicht das irgendjemand seinem Hund 25 Tafeln Schokolade gibt und wenn dann sind das bestimmt welche die ihren Hund nicht mehr haben möchten oder einfach nur spinnen. Also ich gebe meiner auch wohl mal n Stück Schokolade oder so kann ja nicht schaden =)..ein paar Glückshormone sollen bei ihr ja auch mal ausgeschüttet werden Dooi Sylvia

• Benutzer-Avatarbild

Ernährung: Hamsterfutter

Sylviaupgang - - Hamster

Beitrag

Hey! Ich hab mal eine Frage an alle die einen Hamster haben: Was gibt ihr eurem Hamster zu fressen? Meiner ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt und isst nicht wirklich viel. Ich gebe ihm ganz normales Hamsterfutter mit Sonneblumenkernen, Getreide, Mais usw...Doch das Meiste davon isst er nicht. Deswegen gebe ich ihm abends wenn ich ihn raushole oft kleine Stücke vom Apfel oder anderes. Gibt es vielleicht noch eine andere alternative als das sepzielle Futter für Hamster, das die lieber mögen? (Außer die…