Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 931.
-
Meine Lieblingsserie
Roby - - Forum Café
BeitragDas brauch ich mich micht fragen, ich weis warum sie nicht gekämpft hat!!!!
-
Meine Lieblingsserie
Roby - - Forum Café
BeitragJa man konnte sehen das Addie es auch ganz schon zu schaffen gemacht hat, is aber auch verständlich!!!
-
Meine Lieblingsserie
Roby - - Forum Café
BeitragIch und meine Hase haben ein Tränchen vergossen als Alex dem einen Typ der sein Schwangere Freundin gesucht hat, sagen musste das sie Tod ist, das ging mir extrem an die Nierren!!! Ich musste mir auch das lied besorgen was sie gestern ein gespielt haben, das is so geil das lied! Butterfly Boucher - A Bitter Song
-
Meine Lieblingsserie
Roby - - Forum Café
BeitragGenau meine rede Nina!!! Welche war für euch die traurigsze Szene???
-
Familie Ritter aus Köthen - schockierend!
Roby - - Forum Café
BeitragGrade kam ja wieder über Fam. Ritter ein beitrag, diesmal hab ich es mir angesehen und muss sagen, ich hab jeze ne komplett andere meinung!! Reporter: Was willst du mal werden? Norman(mit 9 Jahren): Skinhead! R: Warum? N:Weil die ne schwarze uniform haben und nen Baseball schläger! R: und dann?? N: dann kann ich jemand zusammen schlagen!!! Was????????? Für mich is der fall klar, die Mutter is die die daran schuld ist, das die Kids so sind, wie sie jeze sind, ganz einfach!!!! Die anderen Kinder m…
-
Meine Lieblingsserie
Roby - - Forum Café
BeitragIch find es absolut zum Brechen, das wir 2 verdammte Wochen warten müssen, das is gar nix für meine schwachen nerven!!! Das ende, is ein typische GA ende!!! Ich will jeze die nächste folge sehen und nicht erst am 10.10!! Wer hat sich denn Feiertage ausgedacht?? Und warum werden die immer wieder auf den besten Fernsehtag der woche gelegt??? Wer denkt sich sowas nur immer aus???
-
Meine Lieblingsserie
Roby - - Forum Café
BeitragJa genau so seh ich das auch Nina!!! Gleich ist es soweit, bin schon ganz nervös, obwohl ich weiß was passiert!! Nich schön sowas!!!
-
Meine Lieblingsserie
Roby - - Forum Café
Beitraglol der wird doch aber am we auch wiederholt!!!
-
Meine Lieblingsserie
Roby - - Forum Café
BeitragOder du guckst heute schon!!! Ich bin eher so einen die Mittwoch und Samstag sich es anguckt!!! Hier hab ich noch 3 Video über Izzie&Danny!! Ich bekomm jedesmal gänsehaut wenn ich die sehe und könnte wieder anfangen zu heulen!!!!!!!!!!! myvideo.de/watch/1176228 myvideo.de/watch/1563723 myvideo.de/watch/465787
-
Meine Lieblingsserie
Roby - - Forum Café
BeitragSagt mal hat sich jemand schon den Link angesehen?? Wenn ja sagt mal, was ihr davon haltet bzw wie ihr das Video findet!!!:zustimm: Es wird auch nicht gesprochen in dem Video, ist versprochen, das sind nur ein paar bewegte Bilder mit Musik und ich hab extra ein Video ausgesucht, wo noch nicht soviel verraten wird, also nur Mut!!!
-
Meine Lieblingsserie
Roby - - Forum Café
BeitragIch fand Krankenhaus serien immer Sch****, aber GA is halt anders, als der andere mist!!!
-
Meine Lieblingsserie
Roby - - Forum Café
BeitragJa anfang-mitte der 2. staffel waren die quoten so schlecht das die serie wirklich fas abgesetzt wurden wäre, aber dann ging ein rück durch deutschland und die Quoten sind über die 1.mio grenze gegangen und die sendung durfte bleiben und vor 2 wochen haben wir es doch wirklich geschaft die 2 mio. grenze zu überschreiten und GA hatte sogar mehr zuschauer als die Hausfrauen!!!!
-
Mein Kleiner "Bruder"!!!
BeitragJa der gleich fühlt sich wirklich wohl!! Wenn Mum aqm PC sitz, liegt der kleine auf dem Schreibtisch um ja alles zu sehen und nix zu verpassen!!!! Er is schon ein kleiner Goldschatz!!!! Ihn muss man einfach lieben, anders gehts bei ihm auch gar nicht!!!
-
Meine Lieblingsserie
Roby - - Forum Café
Beitragzur zeit drehen sie staffel 4!!!! Mit änderungen in der Besetzung bzw mit andren schauspielern und neuen Charakteren!!!!Das wird noch sehr lustig, kann ich sagen!!
-
Meine Lieblingsserie
Roby - - Forum Café
BeitragEs passiert noch soviel in der Staffel wo mit ihr nicht rechnet!!! Ich sag nur erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!!!! So für die die es nicht abwarten können hab ich hier nen Link, aber nur angucken wenn ihr euch sicher seit, das sehen zu wollen!!!! Nich das ich dann die böse bin!!! myvideo.de/watch/1122126
-
Soaps und Serien
Roby - - Forum Café
BeitragHeroes?? Is das das wo der eine Bilder malt, und das dann immer passiert?? Oder was is das??
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
Roby - - Spiel & Spaß
Beitrag10€
-
Soaps und Serien
Roby - - Forum Café
BeitragNa da will ich mal anfangen!!! Grey´s Anatomy (meine absolute nr.1)!!!! Chramed Nip/Tuck Queer as Folk Desperate Housewives
-
Meine Lieblingsserie
Roby - - Forum Café
Beitragso ihr lieben noch 2 mal schlafen, dann geht es endlich weiter!!!! Seit ihr schon gespannt??? Ich weiß ja wie es weiter geht, als ich es gelesen hab bzw gesehen hab, hab ich am ganzen Körper gänsehaut bekommen und ein Tränchen is da auch gelaufen, weil es so krass wird!!! Also, da könnt ihr euch auf was gefasst machen!!!
-
Charmed letzte Staffel
Roby - - Forum Café
BeitragAber die werden doch schon seit ner ganzen weile nicht mehr gedreht!!! Als Fan sollte man das schon wissen!!!