Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 929.
-
Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
Terence - - Forum Café
BeitragLeider kann ich dir zu diesen Salzen nichts schreiben aber im Notfall würde ich auch Schmerztabletten nehmen, aber so sehe ich das, das musst du entscheiden. Und jammern kannst du doch trotzdem, es ist völliger Blödsinn, dass nur die "schlimmsten" Fälle jammern dürfen, du hast auch Schmerzen und Probleme mit denen du dich rumschlagen musst, also leg los Ansonsten gehts mir und den Tierchen gut, war fleissig und in momentan recht zufrieden mit allem
-
Terence - - Forum Café
BeitragTja, liebe sass, ich bin halt immer meiner Zeit vorraus Wenn ich wüsste wie ich mein profil wieder umstellen kann auf die richtige Zeit würde ich es ja machen Baumkuchen war legger Konnte meinen Post auch erst jetzt absenden wegen dieser 20 sec. regel
-
Terence - - Forum Café
BeitragKann mir das Video leider nicht mit Ton ansehen, bin in der Bibliothek Naja, allen einen Guten Morgen, ich futtere jetzt endlich Baumkuchen
-
Terence - - Forum Café
Beitrag@sass: Die Pille habe ich meinem Körper damals angetan weil meine Frauenrztin es für das Bste hielt, habe nun eine neue und sie scheint mir um einiges kompetnter, würde das nie mehr machen Und wie ist es mit dem Kaffee trinken mit deinem neu entdeckten Schnuckel? @goldi: Ich kann dich absolut verstehen, so eine Zeit hatte ich auch und die war ewig lang und ich dachte eigentlich 10 mal pro Tag, "warum jetzt?warum ausgerchnet mir?" Das ging von minimalen Dingen wie Supermarkt hat meinen Lieblingss…
-
Terence - - Forum Café
BeitragSo, nach Ewigkeiten schaue ich auch mal wieder rein, wünsche euch allen ein schönes Wochenende und allen viel Spass die nachher auch Gilmore Girls schauen @sass: Tja, wie man mit sowas umgeht muss man selbst entscheiden, für mich ist das ein absolutes Tabu, besonders wenn ich den anderen toll finde, aber wenn dein Kerl da nix gegen hat. Musst du selbst wissen @Katzenliebhaberin:Ich habe das mit der Pille auch mal pobiert und habe es ein Jahr lang durchgezogen und immer wieder völlig unerwartet z…
-
Hallo, ich habe mir in letzter Zeit viele Gedanken gemacht über Hundehaltung bzw. im speziellen über meinen Terence und mich. Wir haben ihn inzwischen knapp 3,5 Jahre und hatten am Anfang viele Probleme, Leine zerren, andere Hunde waren ganz oft schwierig und auch so war ich oft überfordert. Er ist meine rster Hund und vom Tierheim als Anfängerhund vermittelt wurde er als er aufgetaut war zum nergiebündel und ich war teils panisch wie ich ihn händeln soll. Unser Verhältnis litt sehr, ich vertrau…
-
Terence - - Forum Café
BeitragIch schaue auch mal wieder rein...die Uni hat sich ja gott sei dank zum positiven entwickelt und auch sonst läuft alles endlich mal wieder rund Gleich schaue ich Gilmore Girls und morgen gehts gemütlich mit ein par Freunden in ne Kneipe, alles eher relaxt Heute war ich ewig beim Friseur, hats ich aber gelohnt, mag den Schnitt und emine Haare erstrahlen wieder rot Euch allen ein schönes Wochenende! P.S.: Sass, ich warte immer noch auf das Maffay Foto
-
Terence - - Forum Café
BeitragHallo an alle, habe alles nur kurz überflogen, habe einen Horrottag hinter mir und die Nacht kaum geschlafen...manchmal wünschte ich man könnte einige aus der Familie auf den Mond schießen... Sass, ich hoffe dass alles gut klappt!!! @Puschel: Ich würde sagen ja, besser über ambitioniert als zu wenig
-
Terence - - Forum Café
Beitrag@Bibi: Drücke ganz fest die Daumen für Kyano!!! @Eva: Schatz, Reitstunden nehme ich keine mehr momentan, habe kaum einen Kopf für andere Dinge als meinen ganzen Unimist, muss erstmal meine Zukunft regeln und geldlich siehts auch finster aus Und wie gehts deiner Blase?? Bin da ja Expertin, habe so viele bekommen dass es kurz davor war chronisch zu werden. Also ausruhen, Preiselbeer Tabletten nehmen und wärmen und natürlich trinken wie ein Kamel! Hoffe es geht dir schon besser, bist ja fast so ein…
-
Terence - - Forum Café
BeitragHallöchen, die Uni lässt mich immer noch im Stich aber egal... Sass, du hast mich schwer verwirrt, aber gut, muss ich jetzt 2 mal hinschauen um zu erkennen dass du es bist Ansonsten habe ich heute auch vor so faul zu sein wie es nur geht, ih schaue "Lost" und bin recht angetan, gefällt mir gut, also ab auf die Coach und relaxen
-
Terence - - Forum Café
BeitragAntwort von der Uni ahbe ich noch nicht, leider naja, irgendwann muss ja eine Antwort kommen! @sass: So ein Mist, gute Besserung und hoffentlich musst du nicht ins Krankenhaus!!! Berichte bitte wie es dir geht und was nun gemacht werden soll!
-
Ich finde diese ganze Diskussion wirklich interessant und ebenso schwierig, denn ich denke auch, dass es sicherlich nicht nur einen Weg gibt es "richtig" zu machen. Wenn man jetzt mal von den Grundbedürfnissen absieht wie Rudelanschluss, Auslastung, Futter etc., was mir da grosse Fragen aufwirft ist was es für dich (Thora) heisst, dass die Hunde über all hin mitkommen, also auch zum shoppen in die Stadt, abends in die Kneipe und zum einkaufen im Supermarkt? Ich wähle bewusst aus wohn ich Terence…
-
Terence - - Forum Café
BeitragDanke Vielleicht wenn ich nachher von der Arbeit komme, wäre ja mal was! Und bei dir alles klar??
-
Terence - - Forum Café
BeitragJein, habe einen, aber der kostet Zeit und Geld, also ein mieser Notfallplan Umgeschaut habe ich mich schon und mit jedem geredet der auch nur annähernd irgendwas wissen könnte, aber um zu handeln muss ich die Entscheidung abwarten
-
Terence - - Forum Café
BeitragMoin, bin auch mal wieder da..ich habe immer noch den Uni-Blues, noch keine Antwort auf mein Schreiben und langsam halt ichs nicht mehr aus, hängt ja nur meine ganze Zukunft davon ab... :rolleyes:. ich wills auch inzwischen nur wissen, wenns negativ ist kann ich eben nachdenken was nun, aber so...ich will doch nur den Studiengang wechseln und weiter studieren...und wenn das nicht klappt muss ich weiter schauen @Goldi: Nicht zuviel nachdenken, geniessen!!! Aber ich weiss das ist leichter gesagt a…
-
Treffen in NRW !!!!!!!!!!
Terence - - Forum Café
BeitragSo ich muss leider auch absagen, mein Freund ist ja Musiker und momentan auf Tour und da ging bei der Organisation einiges schief, sprich ich helfe am Wochenende mit Auto und allem aus und packe mit an. Sorry, aber ich kann ihn nicht hängen lassen
-
Nachwuchs *freu*
BeitragOh mein Gott sind die zwei süüüüüüßßß. Ich finde Peruaner ja total klasse, habe ja auch einen alten herren hier...der Sam. Aber eins interessiert mich brennend, bei Sam bleiben immer Kot und Urin hinten im langen fell kleben, muss da immer sauber machen sonst miefts Ist das bei dir auch so??
-
Terence - - Forum Café
BeitragZu dir, mein Schatz, würde ich immer ja sagen Sodele, hab ein Nickercen gemacht und auch so gehts besser, ihr könnt einen gut aufmuntern
-
Terence - - Forum Café
BeitragIrgendwann wird sich das gefühl schon einstellen dass es nicht sooo schlimm ist, aber noch fühlt es sich ziemlich ätzend an. Aber hey, immerhin kann ich noch reich werden Danke für deine lieben Worte und du hast ja Recht! Bist a Schatzerl
-
Gilmore Girls-Theard
Terence - - Forum Café
BeitragJuchu, endlich die neue Staffel Alle anderen stehen gesammelt bei mir Regal, ich liebe Stars Hollow und konnte das Ende der letzten Staffel kaum ertragen...ich muss wissen wie es weitergeht und endlich nicht mehr Dienstagabenbds!!! De arbeite ich bis 22.30 Uhr und habe es immer verpasst! Freitag ist auch nicht optimal aber dann kann ich halt immer erst danach weggehen