Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-67 von insgesamt 67.
-
Hallo, wir haben unsere zweite ungefair mit 5 Wo. bekommen. Sie hat gerade mal 700 gr. gewogen. Der Besitzer hat uns ziemlich verarscht, er sagte uns sie wär 9 Wo. alt und wir haben ihm geglaubt. Als wir zu Hause waren und den Größenunterschied zwischen Kleo (damals 4Mo.) und Lilli gesehen haben war uns klar das die noch keine 9 Wo. alt sein kann. In der ersten Nacht hat sie in unser Bett gepinkelt, aber dann ist sie immer zur Toilette. Sie ist richtig verschmust und vordert das auch von uns ein…
-
Ist das normal?????????
kotek - - Gesundheit
BeitragHallo, Unsere Lilli (5Mo.) hat so eine Angewohnheit, die ich etwas seltsam finde. Wenn sie mit Kleo (8Mo.) spielt und die beiden sich quer durch unsere Wohnung jagen ist es oft so das sie sich zwischen durch richtig hinschmeißt und sich ausruht. Manschmal kommt sie sogar an und hechelt so wie ein Hund. Ich habe das gefühl als wenn sie keine Kraft mehr hat. Kleo hat das nie gemacht. Ist das normal?
-
Hallo, unsere beiden kleinen (Kleo 8Mo. & Lilli 5Mo.) sind auch Tellerräuber. Egal was wir essen sie sitzen um uns und betteln. Wenn man nicht aufpasst ist was weg. Vor allem bei Spaghetti oder Pommes räubern die süßen gerne. Gruß Janina
-
Hilfe mein Engel hat Durchfall
kotek - - Gesundheit
BeitragHallo Andrea Bevor wir Lilli zu uns kam hat Kleo Whiskas Junior bekommen. Seit Nov. bekommen beide Kitekat Nass- und Trockenfutter. Eigentlich hat sie das immer gut vertragen. Eigentlich dachte ich das Kitekat auch ganz gut ist weil Ökotest das gut bewetet hat, aber jede Fellnase ist halt anders
-
kotek - - Gesundheit
BeitragHallo Andrea Ich danke dir erstmal für die schnelle Antwort. ich hab es mir durch gelesen und werde morgen erstmal die Futtermarke wechseln und wenn das nicht hilft gehe ich Fr. zum TA. Lieben Gruss Janina
-
kotek - - Gesundheit
BeitragHallo liebe Katzen Freunde, ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben. Ich habe 2 kleine Koteks (Kätzchen). Kleo ist fast 8Mo. alt und Lilli die ist fast 5Mon. alt. Kleo hat seid Sa. breiigen Stuhlgang, ist aber sonst völlig normal drauf. Sie isst gut, geht nicht häufiger zum Klo als sonst und spielt wie immer mit der Kleinen. Woran kann der Durchfall liegen? Ist sie ernsthaft krank oder soll ich erstmal die Futtermarke wechsel. Ich will auch nicht direkt zum TA rennen, denn das kostet besti…