Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-950 von insgesamt 950.
-
Das sollte unbedingt HEUTE und SOFORT zum Tierarzt, es KÖNNTE ein Bruch sein, sprich ein Darmverschluss. Sehr schmerzhaft und binnen Stunden lebensgefährlich. Nachdem Klecksi auch Probleme hatte würde ich da auch gleich nach den Entwurmungen und evtl. anderen Dramparasiten gucken lassen. Und nochwas für Deinen Vater: ich hab wirklich Verständnis für finanzielle Engpässe, sowas kann heute echt jedem passieren, daß das drückt und psychisch echt anstrengend ist kann denke ich jeder nachvollziehen. …
-
ständig Durchfall
TinaFÜ - - Gesundheit
BeitragWegen des Beinchens kannst Du Dich bei Luna-Cat.de mal schlau machen, da sind einige Katzenbesitzer unterwegs, die behinderte Katzen haben, vielelicht kann man Dir da sagen was es ist, ob es behandelt werden soll und wenn ja wie. Grüße Tina
-
Das Ende naht...
BeitragDas ist natürlich sehr schlimm... so eine Bindung ist wirklich etwas besonderes und wohl eher selten. Ihr alle braucht Kraft um das durch zu stehen, das Loslassen im richtigen Moment ist das größte Geschenk für ein Haustier. Man kann in diesem Moment all das zurückgeben, was man jahrelang bekommen hat. Irgendwann wird das Schicksal Deiner Mutter wieder ein Fellchen vor die Nase setzen, irgendwie, irgendwann, vielleicht sehr schnell, vielleicht erst nach Jahren. Manche glauben, die verstorbenen i…
-
Ich finde es immer schön, wenn jemand aus der ersten totalen Verwirrung in der Trauer heraus ist und wieder anfängt zu leben, wenn der Schmerz über den Verlust spürbar etwas dumpfer oder gar schon wehmütig ist. Wenn man sich zurückerinnert und so ein leises Lächeln die Lippen umspielt... Und ich finde immer wieder schön, wenn Menschen ein Tier nicht ersetzen, sondern das Leben mit einem anderen bereichern. Ein tierliebes Herz hat Platz für schier unendlich viele Tiere ohne ein früher gewesenes z…
-
Kätzchen hat einen Tumor
TinaFÜ - - Gesundheit
BeitragBei einer drei Monaten alten Katze finde ich einen Tumor aber ungewöhnlich, klar, es gibt nichts, was es nicht gibt... Aber da gibts auch einige andere Dinge, eine Spritze kann einen Abzess auslösen, es kann ein Grützbeutel sein, eine kleine fettgeschwulst, manchmal bilden sich nach dem Impfen "Knubbel" die von selbst wieder weggehen... Ich würds auf jeden Fall operieren lassen und auch untersuchen lassen. Grüße Tina
-
Zitat: „Original von figo die tierischen Nebenerzeugnisse sind auch nur vom Huhn also keine von diesen Schlachtabfällen die sonst ins Trofu und Nafu rein kommen.“ Da täuscht Du Dich aber, denn auch am Huhn sind es die üblichen Teile die unter "Nebenerzeugnis" fallen: Haut, Köpfe, Füße, Bürzel, Knochen, Sehnen, Hälse usw. Grüße Tina
-
Waltraud Öngel-Jemand was gehört?
TinaFÜ - - Forum Café
BeitragIch hoffe die Rühungs-Heulattaken sind bald vorbei, denn da geht auch einiges an Flüssigkeit verloren Nicht daß Du uns wieder ins Delirium fällst wegen der Dehydration. Es ist einfach gut zu wissen, daß Du wieder da bist. Grüße Tina
-
Schumis letztes Rennen
BeitragJa er hat ne komische Art an sich... Aber als schleimig habe ich ihn nie empfunden, eher manchmal etwas zu kühl, fast überheblich. Dabei war das halt einfach seien Art Nervosität oder gar Frust zu überspielen. Ein paar mal hat er ja echt Nerven gezeigt, als er damals z.B. Sennas Gewinnrekord eingestellt hat, hat er bei der Pressekonferenz Rotz und Wasser geheult. Er hat angefangen mit 4 oder 5 Kart zu fahren, selbst gebastelte Dinger weil seine Eltern kaum Geld hatten, von einer finanziellen För…
-
Maus im Haus?!!
BeitragDer ultimative Tipp für freilaufende Mäuse in der Wohnung, die man da nicht unbedingt wohnen lassen will: Falle mit Nutella oder Schokolade. Mäuse stehen viel mehr auf Süßes als auf Käse oder Speck. Wer die Maus aussetzen will kann aich eine Lebendfalle besorgen, allerdings: das ist wahnsinniger Stress für die Tiere und nicht selten sterben sie noch in der Lebendfalle oder kurz nach dem Aussetzen an einem Herzinfarkt. Eine Schlagfalle macht (der vielleicht eh verletzten Maus) ein schnelles Ende …
-
Zu den Unterscheiden der Rassen kurz: Sie alle drei gehören zur selben Gruppe, alle sind sog. natürliche Rassen, die mehr oder weniger von alleine entstanden sind. Alle sind langhaarig. Unterschiede machen vom Rassestandart her eigentlich nur Kleinigkeiten, für den Laien kaum zu sehen. Das Fell unterscheidet sich etwas, die Nase hat beim einen einen sog. "Stop", einen kleinen Knick von der Stirn zum Nasenbein, bei den anderen ist er eher gerade. Die MainCoon ist nach Standart der größte Vertrete…