Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 168.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?

Fipi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Kostet viel Überwindung

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Fipi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Schokladenkuchen

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

Fipi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Dann wäre ich wirklich echt nett zu dir. Was wäre wenn... ... du es dir alleine kaufen müsstest?

• Benutzer-Avatarbild

Der User nach mir

Fipi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Ja, aber nur die süßen!!!! Der User nach mir hat nen Garten!

• Benutzer-Avatarbild

top oder flop?

Fipi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Top. Morgen wieder arbeiten?

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

Fipi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Urne Urlaub zu Hause oder Urlaub in der Ferne?

• Benutzer-Avatarbild

Der User nach mir

Fipi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Japp hab eben mitgedrunken. Der User nach mir freut sich über dieses super tolle Wetter!!

• Benutzer-Avatarbild

Bombenentschärfung

Fipi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Hey. Mich lässt das Spiel auch nicht mehr in Ruhe. Ich würde gern mal wissen wie ich eiswürfel machen kann bzw. was ich mit dem Becher machen soll. Ich bin schon am verzweifeln!!! Liebe Grüße Fipi

• Benutzer-Avatarbild

Gez

Fipi - - Forum Café

Beitrag

Hey. Also ich finde die Gez einfach nur sch...! Mit denen hat man soviel Ärger. Von wegen: Der Brief ist leider nicht angekommen...! Sie müssen so un so viel nachbezahlen...! Diese Kontrollen an der Haustür hatte ich zum Glück noch nicht gehabt. Ich würde sie auch nicht rein lassen. Ich hatte so eine Kontrolle mal bei mir im Laden. Die hab ich auch gleich wieder rausgeschmissen. Dazu haben die dann nichts weiter gesagt. In deutschland musst du wirklich bald für´s Atmen bezahlen. Liebe Grüße Fipi

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe Kaninchen bewegt sich so komisch

Fipi - - Kaninchen

Beitrag

Hey. Wie sieht´s heute bei deinem Süßen aus? Geht es schon etwas besser? Will er wieder ordentlch fressen? Ich hoffe mal er hat die Kraft. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen und bete für ihn! Liebe Grüße Fipi

• Benutzer-Avatarbild

Fliegenlarven im/am Hintern! Schnell

Fipi - - Kaninchen

Beitrag

Hey. Ich kenn das mit den Fliegenmade auch. Das Ninchen von meiner besten Freundin ist auch daran gestorben. Also ich weiß dass die Maden nicht wegen mangelder Hygiene aufgetaucht sind. Der Käfig wurde jeden Tag sauber gemacht. Sie musste auch zum TA und der hat dann alle Maden entfernt und den ganzen Po abrasiert. Die Süße hat sich dann wieder erholt, doch dann gab es einen Rückfall und sie ist ganz plötzlich (aber ruhig) in den Armen von meiner freundin eingeschlafen. Snoopy (das Ninchen) war …

• Benutzer-Avatarbild

Auge muss entfernt werden

Fipi - - Meerschweinchen

Beitrag

@ meerie: Ja ich bin noch da!!!

• Benutzer-Avatarbild

Auge muss entfernt werden

Fipi - - Meerschweinchen

Beitrag

hey. ich freu mich auch für euch! Jetzt hat Emma endlich ihre Paula wieder. Ich hoffe, dass alles wieder gut wird und das da nichts mit den Zähnen passiert. Wie gesagt, ihr seit ein echtes Powerteam. Viel Glück weiterhin LG Fipi

• Benutzer-Avatarbild

Unser Süßer

Fipi - - Zeit für Abschied

Beitrag

Hey. Sei auch von mir unbekannterweise gedrückt. Ich wünsche dir sehr viel Kraft für die nächste Zeit. Sowas ist immer echt hart. Liebe Grüße Fipi

• Benutzer-Avatarbild

Ich wollte dich nie gehen lassen...

Fipi - - Zeit für Abschied

Beitrag

hey. sei auch von mir unbekannterweisen gedrückt. :hug:Ich kann dich voll und ganz verstehen. Bei mir ist es zwar ein schon ein bisschen her das ich meinen Fips gehen lassen musste, aber es fehlt einem immer was. Ich hab mir kurze Zeit später wieder ein neues Meerie geholt, und es hat mir ein bisschen geholfen über den Schmerz hinwegzukommen. Ich denke das der Schmerz irgendwann nachlässt und dann hast du eben diese schönen Erinnerungen wie deinen Schultag mit ihm. Ich denke mal das du deinen Sc…

• Benutzer-Avatarbild

Wie lang dürfen kaninchenzähne sein?

Fipi - - Kaninchen

Beitrag

Immer gern geschehen!! Ich denke mal Gilbert antwortet jetzt nicht mehr. Aber das waren doch alles nur gut gemeinte Tipps. Ich denke mal keiner von uns kann genaue cm Angaben machen, wie lang Kaninchenzähne sein sollten! Da sollte man wirklich den TA fragen, der kennt sich doch da am besten aus. Aber naja........ Fipi

• Benutzer-Avatarbild

Licht an... Licht aus....

Fipi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Licht aus- Die Sonne scheint so schön, da braucht man doch kein Licht!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

Fipi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Eiegntlich gar keinen Wein..... Aber ich würde mal halbtrocken sagen! Spazieren gehen (bei dem herrlichen Wetter) oder zu Hause auf der Couch rumlungern?

• Benutzer-Avatarbild

Der User nach mir

Fipi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Eigentlich schon. Hätte aber eigentlich die Woche Urlaub wurde mir leider gestrichen!!! Der User nach mir muss erst heute nachmittag arbeiten!

• Benutzer-Avatarbild

Bombenentschärfung

Fipi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Also ich hab immerhon schon rausgefunden wie ich den Schraubendreher verwenden kann!!!! JJJJJJJJJUUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUUU!!!!!!