Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 436.
-
Katze apportiert
BeitragGismo macht das auch nur mit Wattestäbchen und meinem Puderpinsel...
-
Katze apportiert
Beitragmein gismo macht das auch, bevorzugt nachts, er bringt dann das spielzeug zum bett und spielt dann damit, das lässt mich natürlich nicht schlafen, und daher werfe ich es dann weg, und sofort bringt er es wieder, legt es zu mir und das spiel geht von vorne los... ehe ich das begriffen, habe dass ich dann so niemals zum schlafen kommen werde, hat ne weile gedauert... also wird das spielzeug dann versteckt und wir machen dann tagsüber damit weiter...
-
schnell hilfe
BeitragIch verstehe auch nicht, warum sie nicht gleich zum arzt gefahren ist, aber man darf ja auch nicht vergessen, sie ist erst 14 und verfügt mich sicherheit noch nicht über ein eigenes einkommen. wovon hätte der Arzt bezahlt werden sollen? und mit 14 unterliegt man noch seinen eltern und wenn die nun mal sagen, wir fahren erst morgen zum arzt, dann muss man das eben mit diesem alter noch hinnehmen. Ich finde das auch nicht gut, ich hätte sofort alles stehen und liegen gelassen und ich hätte auch al…
-
Also ich finde, dass hier immer öfters ein sehr denkwürdiger Ton angeschlagen wird. Wie zum Bespiel in dem Posting von Leonie, wo dann alle auf diese eine Person losgehen und dabei dann die wüstesten Beschuldigungen bei herauskommen und dann sogar die Rechtschreibung bemängelt wird. Ob etwas stimmt oder nicht, kann keiner von uns wirklich sagen, und wenn man jemanden zu "anmachen" muss, warum muss man das so öffentlich machen und kann nicht eine Privatnachricht schicken? Jemand der so niedergema…
-
schnell hilfe
BeitragHallo, also ich finde ihr seit ganz schön hart zu ihr, zweifelt es doch nicht alles sofort an und wenn ihr schon solche zweifel habt ob das alles stimmt, macht sie doch nicht so nieder, das sie sich nicht mehr in diesem forum bewegen kann, ohne doof darzustehen. Dafür hat man die möglichkeit Privatnachrichten zu schreiben. Finde das nicht sehr gut, und jetzt sogar die Rechtschreibung zu bemängeln finde ich echt noch gemeiner. Sollen wir jetzt alle unsere Beiträge zuerst durch den Word-Rechtschre…
-
Nächsten Samstag ziehe ich ja mit meinem Freund zusammen und wir waren so schlau eine unrenovierte Wohnung zu nehmen, da wir sie dann drei monate mietfrei bekommen haben, um so in unseren jeweiligen wohnungen keine doppelte Miete zu haben. NIEWIEDER werde ich soetwas tun, ich werde bald wahnsinnig vor renovieren, mir tut alles weh, ich sehe schon garnicht mehr aus wie ein Mensch, ich habe keine Fingernägel mehr, meine Hände sind nur noch Lack/Farb-Pranken, ich habe Augenringe und würde am liebst…
-
schnell hilfe
Beitragdarf Eure Katze raus? Ich muss sagen, wenn ich merke, dass es meiner Katze so schlecht geht, hätte ich alles fallen und liegen gelassen und wäre sofort zur nächsten Klinik gedüst. Was wäre gewesen, wenn eure Katze innere Veretzungen gehabt hätte? Diese Katze hat ja offentsichtlich Schmerzen! Sie hätte die Nacht auch nicht überstehen können! Und vor allem quält sie sich doch! Wenn wir so dolle Schmerzen haben, fahren wir auch sofort ins Krankenhaus! Ich wünsche ihr aber gute Besserung!
-
schnell hilfe
BeitragUnd was ist nun? Mach mir total sorgen! Warst du in einer Klinik?
-
Hallo ihr Lieben, wir stecken ja nun gerade mit im Umzug und in der neuen Wohnung habe ich dann auch endlich einen Internetanschluss. Da ich aber zum Arbeitszimmer kein Kabel für den PC legen kann, muss ich irgendwie kabellos ins Interent. Irgendwie verstehe ich nicht, was ich dafür alles brauche.... Ist ein Router so ein Wireless Modem? Wie macht ihr denn das?
-
Schau mal das hab ich im Internet gefunden: Leider meinen immer noch einige Katzenbesitzer, sie müssten ihre Tiere nicht kastrieren lassen. Abgesehen davon, dass man so das Katzenelend vergrößert (es gibt schon genug Katzen, die keiner will) ist es auch für das betreffende Tier eine Quälerei. Die Katze wird immer wieder rollig und schreit sich nach einem Kater die Seele aus dem Leib und der Kater ist unruhig, unausgelastet und wird oft in Streitereien mit anderen Katern verwickelt. Nicht unerheb…
-
Warum lässt du Katze nicht kastrieren? Davon kommt sowas auch manchmal und für Katzen ist das nicht angenehm wenn sie rollig sind und wenn sie dann auch nicht gedeckt werden, kann das zu Komplikationen führen. Und wenn du nicht vor hast sie decken zu lassen, solltest du sie schnell kastrieren lassen, denn das ist für die Katze und auch für den Menschen eine Qual. Meine Stella habe ich von einer Tierärztin aus Berlin, die nimmt nicht gewollte Katzenbabys auf und päppelt sie dann auf und gibt sie …
-
Hallo Hallo, als aller erstes würde ich checken lassen, ob sie es nicht krankheitsbedingt macht, vielleicht hat sie eine blasenentzündung oder sonstiges, gib doch mal eine Urinprobe beim Tierarzt ab. Dann kannst du alle Stellen wo sie bevorzugt hinpieselt mit Zitrone einsprühen, du kannst überall kleine Schälchen mit Trockenfutter hinstellen, tu ein bisschen Katzenminze oder Baldrian in die Katzentoilette, vielleicht ist die Katze auch einsam und braucht einen Gefährten. Ist sie denn kastriert? …
-
Was ist bloß mit Tom los?
BeitragDu ärmste, das tut mir schrecklich leid! Ich kann mit dir mitfühlen, ich habe vor einem halben Jahr meine geliebte Emma an den Krebs verloren. Ich weiß das es kein Trost ist, aber so hat er wenigstens keine Schmerzen mehr und du auch auf seinem letzten Weg bei ihm sein! Du hast ihm ein schönes Leben schenken können und auch wenn er nicht mehr bei dir ist, in deinem Herzen wird er immer weiter leben! Es tut mir wirklich schrecklich leid für dich!
-
Bei mir hat sich Feliway auf beide Katzen ausgewirkt, die Pinklerin wurde dann irgenwann rein und der neue Kater wurde mutiger und war nicht mehr so schüchtern und in sich gekehrt.. Mit den Bettgepiesel gings bei mir auch mitten im Winter los, meine Decke konnte garnicht so schnell gewaschen und getrocknet werden, wie katze pieseln konnte, ich habe quasi fast zwei monate mit wolldecke, jogginganzug und handtüchern meine nächte verbracht.... Na hoffentlich hat das bei dir bald ein Ende, achso noc…