Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-992 von insgesamt 992.
-
verschwunden
Beitraghuhu und hat sich schon was ergeben? und, nur so klein am rand, bei deiner etwas schroffen art schon den mods gegenüber, kann ich mir schon vorstellen, das einige dann keine lust haben zu schreiben.... nicht böse gemeint, mal ein kleiner denkanstoß....
-
Bartagamen nahrung
puschel1985 - - Reptilien
Beitraghallo wie alt sind deine bartagamen denn? sobald sie erwachsen sind sollten sie mit 80/20 anteil ernährt werden. also 80 % gemüse und obst und auf keinen fall täglich heimchen oder ähnliches. dadurch verfetten bartagamen leider schnell und man tut ihnen keinen gefallen
-
huhu wir haben beschloßen, wir machen es davon abhänging, ob die marketing firma, die das auf der burg organsiert uns kontakte zu den ausstellern und schaustellern herstellt. weil, dann können wir die besten fotos machen, wenn nicht wäre es wohl schwierig. sonst fahren wir an die see:) @ anke ich bin es ja gewohnt vor vielen fremnden menschen zu stehen und habe auch kein problem mit gedränge, hätte wahrscheinlich spaß wenn alle leute gucken auf das essen freue ich mich auch schon
-
huhu @bianca das fischzeug könnte meinetwegen auch weg:) ich mag keinen fisch, (zumindest nicht soo gerne) aber mein schatz und unsere familien lieben es... daher gibts fisch.. wir mögen beides ganz gerne... mein herr von und zu findet die burg spannender, er meint da gäbe es mehr möglichkeiten... ich bin am überlegen, da zu dem zeitpunkt da ja mittelaltermarkt ist, das heißt zwar, es gibt viele möglichkeiten, mit gauklern und ähnlichem, aber es sind halt auch viele viele menschen da... @ anke t…
-
Huhu das brot ist auch lecker werde es zum frageabend auf alle fälle machen. einmal mit oliven und basilikum und einmal mit walnüssen und zwiebeln. so, seit heute abend steht unser büffet fest:) ich freu mich und das gibt es: Hochzeitssuppe (am Tisch serviert) Rohkostplatte mit verschiedenen Dressings Fischbüffett (mit Krabben und Scampis) Antipasti Auswahl (eigenlegte Tomaten, gebratene Zuchini, eingelegte Pilze, orientalischer Möhrensalat und ähnliches) Brot mit Butterauswahl Hähnchenbrust im …
-
huhu @bianca oh wie schade, wir haben letztes jahr auch einen kleinen vogel aufgezogen. er fliegt immer noch hier bei uns am haus rum. zumindest bilden wir es uns ein @ all mein armer backofen darf heute keine pause machen:) habe eben erdnussbutter und choco cookies gebacken und jetzt wandern gleich ein kartoffel und ein kartoffel-oliven-basilikum brot in den ofen. bin schon gespannt, wie sie heute abend schmecken... lg
-
Welches Buch lest ihr gerade??
Beitraghuhu Fucking Berlin gibt einen eindruck in das rotlichmileu.... ist sehr gut geschrieben und interessant zu lesen
-
Huhu @anke ja, dreihundert kilometer sind schon ein wort. für mich sind es so vierzig. Da ist das deutlich was anderes. aber björn ist super. ich kann mich jetzt auch immer noch bei fragen an ihn wenden, wenn was ist. muss mal photos von unseren kleinen machen und ihm schicken @ all guten morgen heute wird ein streßiger tag... habe um elf einen termin bei der kosmetik zum probe schminken, um 17.00 Uhr müssen wir zum Fotografen zur Besprechung und um 18.30 Uhr müssen wir unser Büffett planen. und…