Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 999.
-
Der Turnierreiter-Thread
BeitragUnd zwischendurch noch "dressuraufgaben" oder so etwas?
-
Ich hatte heute vormittag ein wunderschönes Erlebnis...ich konnte eine Kälbchengeburt beobachten. Ich habe meine Jüngste zu einem Ferienreitkurs gebracht und sah auf dem Hinweg die Kuh auf der Wiese inmitten ihrer Herde auf der Seite liegen. Als ich ca. 10 min später wieder vorbeifuhr hielt ich an, die Kuh hatte heftige Wehen und irgendwann kam dann das Kalb, ohne menschliche Mithilfe, völlig problemlos... Sie leckte es trocken, es versuchte aufzustehen, zunächst ganz staksig, dann immer sichere…
-
L, bitte...
-
Der Turnierreiter-Thread
BeitragKannst Du mir etwas über den Caprilli-Wettbewerb erzählen? Beim internen Vereinsturnier im Oktober wird das auch angeboten...Aufgabe 2a, glaube ich, da müsste ich nochmal genau schauen. Empfindest Du das als "schwer" für eine Springanfängerin (meine Tochter springt seit ca. 3 Monaten)?
-
babykatze aus der Mülltonne
Biggy23297 - - Nachwuchs
BeitragHochachtung vor Eurerm Einsatz! Ich finde es absolut richtig, dass Ihr die Jugendlichen angezeigt habt! Wie habt Ihr es denn herausgefunden?
-
Der Turnierreiter-Thread
BeitragNa das nenne ich doch mal einen anstrengenden Turniertag! Gleich 4 Prüfungen... Aber trotzdem Glückwunsch...und dass Du mit 'ner 6,6 im pringreiter noch platziert warst, alle Achtung.
-
ein S, please...
-
Überraschender Neuzugang
Biggy23297 - - Nachwuchs
BeitragSchöne Namen habt Ihr ausgesucht! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den Beiden
-
Mein Geschenk an Dich! Neee...der derzeitige Zustand so kurz vor den Sommerferien
-
Sekt oder Selters
BeitragNichtraucher...das aber tolerant Planschbecken oder Freibad?
-
Hobby- und Freizeitspass-Kette
Beitragverliebt sein
-
Neue Berufe braucht das Land!
BeitragOchsenstallbursche
-
@alle!!!
BeitragSportschuhe
-
Yes, Ma'am... _ A _ A _ _ _ O _ _ E N A _ A R _
-
Kürzelspiel
BeitragR Ü L P S T E N Richtige Überflieger liefern perfekte Stunts total edel normalerweise.
-
nööööö.... _ A _ A _ _ _ _ _ _ E N A _ A _ _
-
Nööö....datt gibbet nich' _ A _ A _ _ _ _ _ _ E N A _ A _ _