Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 136.
-
Ihr könnt mir ja mal eine Frage beantworten! Es gibt da ein Katzenfutter, was eigentlich einen echt guten ruf hat und auch bei SWT sehr gut bewertet worden ist. In einem anderen Forum wurde mir das futter als eines der besten "supermarktsorten" aufgeschwatzt... so hab es mir natürlich angesehen: Fleisch und tierische Nebenprodukte (60%, davon so und soviel % von Rind/Huhnusw); Öle und Fette; 0,02% Mineralstoffe So das ist alles.... das ist ja der reihe nach aufgelistet und bei zwei inhaltsstoffe…
-
Wie ist es mit Hähnchen-Mägen?
BeitragDann gebt euren katzen ruhig rohes fleisch aus massentierhaltung, mit hormonen, pflanzenschutzmitteln und adrenalin in den fasern ich mach es auf jeden fall NICHT!
-
Schlangenfutter?!
BeitragIch entschuldige mich schon mal im Voraus für das was jetzt kommt! Immer wieder lese ich, das es doch sooooo gemein und soooooo unmenschlich ist, mäuse an schlangen zu verfüttern. an all diejenigen möcht ich mal sagen, das ihr in einem traumland lebt wo es keine natur mehr gibt. Es ist doch Natürlich... wovon sollen sich die schlangen denn ernähren, wenn nicht von mäusen, ratten, hamstern, kaninchen usw...??? von Kohlrabi?????? Also ehrlich. vorkurzen hat mich da auch ne frau drauf angesprochen …
-
Wie ist es mit Hähnchen-Mägen?
Beitrag*Kopfschüttel* NATÜRLICH muss fleisch abgekocht werden!!! Die keimzahl ist viel zu hoch zum roh füttern!!! Wir essen es ja auch nicht roh, und warum nicht? Weil auf der Packung steht "Zum Rohverzehr nicht geeignet" oder "bitte nur gut durchgegart verzehren"!!! Also wollt ihr es den katzen geben? den fehler hat ich mal gemacht, haben von rohen hühnerfleisch dermaßen durchfall bekommen, das die gesamte wohnung gestunken hat!!! Zum Thema Hühnermägen: Kannste geben, aber die sind recht zäh!
-
hey bitte öffentlich! würde das nämlich auch ganz gerne mal wissen
-
wieso gibst du 95% TroFu? Das ist echt nicht gesund Ein Super Leckerchen: Gekochte Hühnerherzen Ich geb auch jeden Sonntag ein rohes Eigelb! das schleckern die sofort weg. Jeden Tag bekommen die eine Hunde-Kaustange. da katschen die 5 minuten drauf rum, gut für die zähne! ist wie ne zahnbürste, wenn man die richtigen nimmt
-
Zitat: „Original von caterina Zitat: „Original von iris17 @caterina: “ Diese Aussage bezog sich ganz explizit auf die beiden oben vorgestellten Sorten, die beide Zucker enthalten (Rübenfasern bzw. Rübentrockenschnitzel) @Mimi: ganz oft sind aber die teuren Firmen mit dem bekannten Namen nicht die guten Firmen. Caterina“ Das sind Reste aus der Zuckerindustrie. sprich:kein zucker mehr drinn, nur rohfaser die sättigen soll
-
@Caterina roh: Geflügel, Rind, Schwein, Fisch Du fütterst rohes schweinefleisch??????? gehts noch? Schwein gibt man nich und fleisch allgemein nicht roh Ich geb auch jeden sonntag reines fleisch. meist huhn, pute oder rind. Ich muss auch sagen, das Lux und Schnucki ausm Aldi, und Opticat und Coshida ausm Lidl echt sehr gute sorten sind. Hat ja Stiftung warentest hetzt bewiesen (teilweise waren es testsieger)
-
das ist so krass
BeitragKlar, es gibt menschen die katzen hassen. oder hunde.. oder eichhörnchen, was auch immer. aber das gibt denen noch kein recht tiere zu töten. sollen sie eine plüschkatze quälen, das interessiert niemanden..... solche säcke
-
handlungsbedarf?
BeitragIch würde sofort den tierschutz anrufen und das melden!
-
meine katzen schlafen wos ihnen gerade gefällt. entweder bei mir im bett oder aufm catwalk, oder aufm bücherregal, oder im waschbecken...................... Aber sobald ich nachts eine sekunde aussm bett bin, um aufs klo zu gehen oder so, hat sich bartleby sofort die Mitte des Kopfkissens gekrallt und es sich bequem gemacht, damit ich ihn erstmal wieder runterschieben kann.
-
Katzen sind verrückt
Beitragalso meine lecken keine seife oder sowas, haben aber dennoch kleine macken. Loki hat manchmal ins waschbecken gepinkelt. da er genau den abfluss getroffen hat, hab ich das nie bemerkt. irgendwann hab ich ihn dann mal dabei erwischt. Mittlerweile pinkelt er manchmal in mein klo. Wenn frühs mein handywecker klingelt kommt bartleby sofort angerannt. und miauzt mich an. dann springt er aufs kopfkissen und kuschelt, jeden morgen, wenn der wecker klingelt *g* (übrigens, bin großer fan der schlummer-fu…
-
Also meine Kater heißen Loki und Bartleby. Die Namen standen schon fest, wo die noch nicht mal geboren waren *g* Das sind die zwei Todesengel aus dem Film Dogma. Musste ja auch irgendwie zusammenpassen, sind schließlich brüder Außerdem ist Loki ein Gott aus der nordischen mythologie
-
Kratzbaum von Ebay
Beitrages gibt bei ebay einen kratzbaumhändler, der echt günstig ist.... leider weiß ich den namen nicht mehr. Aber lasst die finger von sowas. Mein Kratzbaum (1,20 m hoch, 30 eur ohne versand) ist defekt geliefert worden, war aber reperabel..... haben ihn normal zusammengebaut und jetzt, 5 monate später ist er schon ziemlich zerstört und wackelt wie ein lämmerschwanz wenn die katzen drauf sind. musste schon eine plattform abmachen, weil das gewinde zerbrochen ist (!!!!) und da ragt jetzt eine riesen s…
-
Katzen und Laminat
Beitragalso ich hab pvc boden... das klappt ganz gut. teppsch find ich nich so gut, wegen dem regelmäßigen staubsaugen. laminat ist leichter zu reinigen
-
Neue leder Sitzgruppe
Beitragwenn es dir bei der alten couch egal war, ob mietz dran rumkratzt, hast du das fehlverhalten schon antrainiert. du hättest auch bei einer alten couch konsequent nein sagen müssen!!! Ich kann dir nur den tip geben die katze richtig zu erziehen. und wenn er dennoch an die neuen möbel geht, kleb doch für ein paar tage alufolie dran. soll bei manchen katzen helfen (aber meine stehen auf das zeug und legen sich da drauf) Achja, hast du keinen kratzbaum oder sowas?
-
Ich bin für Türkisch angora Die mutter von meinen katern sah nämlich genauso aus
-
Umfrage!
Beitragauf dieser komischen pfizer-seite stand folgendes: Katzen sind die perfekten Singles,...... Und später: Der ausschweifende Lebenswandel der Katzen mit vielen "sozialen Kontakten" bietet Flöhen, Milben und Würmern ideale Möglichkeiten sich auszubreiten. Dazu kann ich nur eines sagen: LÄCHERLICH!!!