Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-290 von insgesamt 290.
-
Namenssuche
BeitragTesoro fänd ich schön (italienisch Schatz) oder Filou Bandit (irgendwie sieht sie wie ein Schlitzohr aus...;) )
-
Wohnungskatze impfen
Cosima73 - - Gesundheit
BeitragIch habe zwei Wohnungskatzen und die werden ganz klar auch das erste Mal geimpft. DIe Frage, die sich mir stellt ist nun, ob es bei Wohnungskatzen auch reicht, nur alle 2-3 Jahre zu impfen statt alle Jahre oder gar nicht mehr zu impfen...
-
Sterilisation - ja oder nein?
Cosima73 - - Gesundheit
BeitragIch habe einen 1 Jahr alten kastrierten Kater und eine kleine Katzendame. Nun frag ich mich - weil mein Mann Streilisation soooo grausam findet, rein ideell... - ob ich sie wirklich - wie fest vorgehabt - sterilisieren soll, wenn sie so alt ist (ich habe übrigens bislang jede Katze sterilisiert, nie ein Problem gehabt, jedoch zittere ich bei jedem Mal ganz schön, bis ich mein Kätzchen wieder im Arm habe...). Langer Rede kurzer Sinn: Soll ich oder soll ich nicht? Sind übrigens WOhnungskatzen...
-
Nutro Adult Chicken
BeitragZitat: „Original von DieGoldige @Specki: Ich würde zu gerne mal wissen wie du auf die 1,43€/kg kommst :think:“ Wohl ein MIssverständnis, indem man statt 300g an 3kg denkt und den angegebenen Preis durch 3 teilt... wobei, kommt auch nicht ganz hin...aber eine andere Erklärung find ich dann auch nciht mehr...oder aber ein kommafehler...geht aber auch nciht auf...hab zu schnell in die Tasten gehauen und täte mich nun auch für die richtige Antwort interessieren
-
Welches Katzenfutter?
BeitragIch habe einige Stränge entdeckt, die auch gelesen, aber wirklich schlauer bin ich doch nicht. Ich habe also die Alternative Nassfutter (dann gibt es Zahnprobleme) oder Trockenfutter (dann gibt es Nierenprobleme; alles etwas überspitzt formuliert natürlich). Nehmen wir an, ich entscheide mich für Trockenfutter. Welche Sorte soll ich nun nehmen? Ich habe den Aufschrei des Entsetzens gelesen gegen Futter aus dem Supermarkt...Hatte eigentlich damit nie Probleme bei keiner Katze, doch man weiss ja n…
-
Katze ist öfters runter gefallen!!!
Cosima73 - - Gesundheit
BeitragMein letzter Kater hatte das und bei ihm wurde dann Epilepsie diagnostiziert. Ich könne es so sein lassen oder ihn medikamentös behandeln, hiess es. Nur, ob es bei dir dasselbe ist, weiss ich nciht, ich wär shcon lange beim Arzt gewesen, auch wenn du das nicht hören willst. Ich wünsche deiner Katze alles LIebe und dass alles in Ordnung ist.
-
Katzen unter sich
Beitrager ist ein gemütlicher kleiner Bär, absolut gutmütig. Lässt Sohnemann alles mit sich machen, einfach ein klasse Kater!
-
Katzen unter sich
BeitragKaterchen macht mir zwar keinen unglücklichen Eindruck, trotzdem hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen. Nur eben, Kater oder Katze?
-
Katzen unter sich
Beitragjährig, also ein Jahr alt.
-
Katzen unter sich
BeitragHallo zusammen ich habe bereits einen Kater, der ist nun jährig, und ich überlege, ihm einen Gefährten ins Haus zu holen... Nun frag ich mich, ob ich besser eine Katze oder einen Kater nehme, kastriert wären sie alle, der Neuzugang noch ein Baby. Was also ist besser?