Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
Der User über mir
KimiMaus - - Spiel & Spaß
BeitragDer User über mir hat eine hübsche Karte die gaaanz süß guckt
-
Licht an... Licht aus....
KimiMaus - - Spiel & Spaß
BeitragLicht an, ne Mücke stört mich
-
RB in Dassow??
Beitraghi ich wollte mal fragen ob es eine RB in Dassow gibt... ich habe zwar eine wolllte mich aber mal umhören...mein jetzige is schon sehr klein für mich -.-' sie is ung. 1.30 groß... naja wenn ihr was habt?!-> schreibt bitte mfg kimi
-
die SCHÖNSTEN Pferdenamen!!!
KimiMaus - - Allgemeines
Beitraghubs...:) ich meinte Tinka Bell!! sorry
-
Ohne sattel reiten
KimiMaus - - Allgemeines
Beitragalso ich reite auch gerne ohne Sattel und springe auch gerne ohne... aber bei meiner RB is das sonn problem...dieser Ponytrab -.- wenn ich dann angalopieren will geht in sonn scheiß schnellen ponytrab und der is sooooo huckelig :)...und dann will sie nie so recht gallopieren....*schnief* habt ihr ne idee wie ich das mit ihr üben könnte? mfg kiimii
-
Die Kandare...
KimiMaus - - Allgemeines
Beitragalso ich find Kandare richtig eingestzt eig. ganz okee... aber wenn sonn kleines Anfängerkind damit reitet und GAR KEINE ahnung hat is das ja wohl unter aller Sau!! also letztens habe ich mit meiner "Freundin" geredet und sie war wohl bei sonn Jagdreiten....mit springen...und da war ich Pferd wohl voll doof drauf und da ihre "Reitlehrerin" dem pferd eine Kandare ran gemacht!! und MArie weiß noch nicht mal was ne Kandare is!!!!! wo die Kandare dran war, so erzählte sie das, is ihr pferdchen wohl …
-
Geschichten von sturköpfigen Pferden
KimiMaus - - Allgemeines
Beitragalso letztens is mir folgendes passiert, weil meine RB nicht auf den platz wollte: Also ich bin mit ihr raufgegangen und wollte mich umdrehen um den platz zu schließen, dabei hatte ich noch die Zügel in der Hand. dann hat sich Gina auf einmal nach hinten gelehnt als wenn sie sich streckt und plötzlich schmeißt sie sich auf'm boden mit SATTEL!!! (ich hab so gefeiert!! :D) dann is sie wieder aufgesprungen und hat sich geschüttelt und is weggerannt!!^.^ mfg Kiimii e
-
die SCHÖNSTEN Pferdenamen!!!
KimiMaus - - Allgemeines
Beitragmhhh..das Fohlen von meiner RB is'n Tinker mix (richtig sööß) sie heißt Tinker Bell...der Name is eig. viel zu brav für dieses Chaoten Pferd