Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 340.
-
Wieder nichts zum Geburtstag
motobine - - Forum Café
BeitragWarum quälst du dich immer wieder und immer wieder? Er ist nicht willens sich zu ändern. Siehe die Aktion mit dem Handy vor seinem Kumpel. Er wird sogar weinen, wenn du ihm sagst, daß du gehst. Nur damit du bleibst und er sein gewohntes und bequemes Leben auf deine Kosten weiterführen kann. Aber ... in deinem Kopf ist der Schalter, der dich gehen lässt, anscheinend noch nicht umgelegt. Geh, wenn du bereit dazu bist. Ich wünsche dir viel Kraft.
-
Gute Reise meine Winnie-Maus
BeitragIch habe heute erst deinen anderen Thread gelesen. Alles darin hat mich an meine 1. Katze erinnert. Du hast alles versucht, um Winnie zu helfen und letzendlich verloren. Fühle dich gedrückt, grade so fest, wie du es jetzt brauchst.
-
Also, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dieser Frage: Soll ich meine Beiden lieber hungrig oder doch besser satt raus lassen? Beide Katzen gehen tagsüber raus. Sie kommen morgens früh zeitig raus und sind regelmäßig dann tagsüber da und schauen mal rein. Abends, wenn sie so ab 20.00 Uhr drinnen sind, lasse ich sie nicht mehr raus. Das ist ja eigentlich nicht richtig. Sie sind doch nachtaktive Tiere und bei meinem Mädel würde ich mir auch nix denken, die ist morgens hungrig wieder da und…
-
*** Vornamen der User ***
motobine - - Forum Café
Beitraghallo, ich bin Sabine. Daher kommt die ....bine. Und das moto kommt von.... Richtig Peter Kraus!!! **lach**
-
Als Pechvogel geboren?
motobine - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von Zita Und mit Optimisten und optimistischen sprüchen kann ich auch nix anfangen. Das wird schon, kopf hoch, jeder ist seines glückes schmied... da kann ich nur die augen rollen und mich mit meiner gewitterwolke über dem kopf verdrücken. :cry:“ Das Problem ist doch, das die das auch noch gut meinen. Aber sich mit den Problemen des Anderen nicht belasten wollen. Da kommt dann eben so ein Spruch und damit ist deren Welt wieder im Lot. Auch wenn dein Freund dir direkt nicht helfe…
-
Als Pechvogel geboren?
motobine - - Forum Café
BeitragHallo, aus deinen Koordinaten kann ich leider nicht lesen, wo du herkommst. Wenn ich mich so fühle, dann fahre ich an die Nordsee. Am besten dann, wenn es so richtig stürmt. Dann klettere ich auf den Deich und lasse mir den Kopf freipusten. Dann fühle ich mich frei und den Problemen gewachsen. Komm her und kletter auf den Deich! Auch wenn es grad nicht stürmt. Laß dich freipusten von allem, was dich bedrückt. Nur für ein paar Stunden und du kannst Kraft schöpfen. Komme einfach her! Keiner wird a…
-
innige Katzenliebe ?
BeitragAlso, mein Dicker leckt und schlabbert auch jede freie Hautstelle ab, die er findet. Schmuser oder verschmustes Wesen heißt cuddly type auf Englisch. Oder nenne ihn kisser. Il Tenerone ist der Schmuser auf italienisch. Und acariciar ist schmusen auf spanisch. Vielleicht kann man da was draus machen!
-
Katz und Maus. Geht das?
BeitragHallöchen, wir hatten zusammen mit einer Katze noch 2 Meerschweinchen, 2 Djungarische Zwerghamster, 2 Kanarienvögel und 3 Farbmäuse im Haus. Die Vögel standen in der Küche, die war übersichtlich und konnte leicht geschlossen gehalten werden. Die Katze durfte rein, wenn wir auch drin waren. Die Schweinchen standen im Flur und konnten sich prima gegen neugierige Katzenpfötchen wehren. Nach dem 1. Biß hat sich Luise nie wieder getraut. Sie lag aber gerne auf dem Käfig. So nach dem Motto: Hier kommt…
-
Namens suche...
BeitragWer hat seinen Kater noch "Stalker" genannt. Das ist so geil. Ach, es gibt so schöne Namen. Mikesch... ist der mit den Stiefeln Phoenix... der aus Asche... Rudi... ist mein Vater Unser Kater heißt noch: Kater, Doofi, Dicker, Mausel,.... unsere Süße heißt Malika: die Königin. So.... genug Info für heute!?! Pölle ist so geil........
-
Namens suche...
BeitragUnser Dicker heißt Tarik: das ist arabisch und heißt der zur Nachtzeit Ankommende. Oder Phoenix: der aus der Asche Erstehende
-
Ärger mit den Nachbarn...
BeitragHab Mitleid!! Stelle dir einfach vor wie einsam und trostlos ist ihr Leben ist. Kein Haustier... keine Freunde... Wenn diese Leute Tiere halten, versuche denen mal zu erklären, daß Whiskas nicht das non+Ultra ist. (Bitte keine Diskussion, wg Futter meine ich...). Sollen sie doch in ihrem Mini-Universum versauern. Wir stehen im Leben!!
-
Fragen zu SCHMUSY
BeitragZur Zeit füttere ich die Vollwert-Flakes. Die werden in Rekordzeit gestaubsaugt. Die Dosen mit Fisch in Jelly wurden nur so lala angenommen. Gräten habe ich auch noch nie gesehen. Ich werde bei den Flakes bleiben. Sehr praktisch diese Beutel und preislich auch im Rahmen.
-
Tattoo für meine Katzen
BeitragAuf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich suche nämnlich nach einem schönen Motiv, um mir mein Tattoo überstechen zu lassen. Da es ein "Bio"-Tattoo sein sollte, was ja nach 2-5 Jahren wieder rausgewachsen ist (lach...), habe ich ein witziges Motiv genommen (fand ich damals wenigstens) Ich habe es jetzt 8 Jahre und es ist noch kein bißchen blasser oder so. Aber so ne Mietze oder das Schriftzeichen wäre ne Idee. grübel.......
-
Ärger mit den Nachbarn...
BeitragSammel doch die Nägel ein und bringe sie ihr. Mit einem bezaubernden Lächeln und sage: "Schauen Sie mal was ich in Ihrem Beet gefunden habe. Stellen Sie sich mal vor, wenn Sie da so ganz in Gedanken mal reingetreten wären oder hätten es sauberhalten wollen. Wer macht denn sowas? Naja, ich habe es ja rechtzeitig gesehen. Nun kann Ihnen ja nix mehr passieren!" Evtl denkt sie mal drüber nach. Ansonsten ist meine Meinung über solche Nachbarn ganz klar. Egal was du tust, es wird falsch sein. Diesen M…
-
Balkontür auf oder zu?
Beitragbei uns kommt die Tür zu, wenn wir außer Haus sind. Unser Balkon ist fast frei zugänglich und da man auch über die Dächer zu uns kommen kann..... nee.... Mir ist schon einiges geklaut worden. Direkt vor der Tür. Da muß ich die netten Leute nicht auch noch einladen, zu mir reinzukommen.
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
motobine - - Spiel & Spaß
BeitragGewinner
-
Geht er Fremd?
BeitragMeine beiden Fellbeutel gehen immer zu unserem Nachbarn. Die haben selber zwei Katzen und dort treffen sich regelmäßig alle Katzen der Nachbarschaft. Im Schuppen ist dann schon mal gemeinschaftliches Schlafen in alten Kartons oder so angesagt. Bis zu 6 Katzen halten sich dort auf. Aber nur unsere werden drinnen geduldet und dürfen sogar an die Näpfe von den beiden Katzen. Regelmäßig schläft unser Dicker drüben. Mittlerweile geben wir auch mal Futter rüber. Grad jetzt im Sommer steht z.B. unsere …
-
Futterbeschaffung
Beitragboh..... das ist sehr interessant. Die Thematik ist wirklich nen eigenen Thread wert. Aber darf ich mal zur Futterbeschaffung was schreiben?? Ich habe gestern zum 1. Mal bei Zooplus bestellt. Heute waren die Sachen schon da. Mit Gratisartikel (bin jetzt bekennendes "Superfrauchen") und der Gutschein funktioniert auch. Bin sehr zufrieden. Jetzt müssen die beiden das nur noch fressen.