Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 892.

• Benutzer-Avatarbild

Hey! Mein Einstreu kaufe ich auch meist im Fressnapf, Heu und andere Sachen kaufe ich auf zooplus.de. Ich finde es sehr praktisch, weil vieles billig ist und direkt nach Hause geliefert wird!

• Benutzer-Avatarbild

Online Games:

hailiemaus - - Spiel & Spaß

Beitrag

Hey! Also ich find die Seite ganz nett, werd sie mir merken. Bei Langeweile ist das genau das richtige! Weiß auch nicht, warum man dazu so nen Beitrag schreiben muss... Ist doch nett, so einen Link einzustellen für Interessierte!

• Benutzer-Avatarbild

Achtung ! ! Die Hesse komme *gg*

hailiemaus - - Forum Café

Beitrag

Hey! den Thread gibts ja auch noch! Also ihr Hessen, wo tanzt ihr in den Mai?

• Benutzer-Avatarbild

Hey! Etwas genaueres kann ich dir dazu leider auch nicht sagen, aber ich würde auf jeden Fall nochmal zu einem anderen Tierarzt gehen. Eine zweite Meinung kann da nicht schaden, würde ich sagen. Vor allem, wenn dein TA es sich selbst nicht erklären kann, dass die Tiere nach der OP gestorben sind...

• Benutzer-Avatarbild

Kastration bei Ratten

hailiemaus - - Ratten & Mäuse

Beitrag

Hey! Willkommen im Forum! Du kannst Ratten schon kastrieren, aber ein Risiko ist natürlich immer dabei. Wie alt ist denn dein Böckchen? Es ist gut, dass du ihm einen Partner geben willst, denn Ratten sollte man niemals alleine halten! Es sind Rudeltiere und sie brauchen mindestens einen Partner um glücklich zu sein! Es ist auch kein Problem mehrere Böcke zusammen zu halten, also würde ich mich an deiner Stelle eher nach anderen Männchen zB aus dem Tierheim umsehen, als deinem Kleinen eine Kastra…

• Benutzer-Avatarbild

Beitragszahlen

hailiemaus - - Feedback & Support

Beitrag

Hm... das wäre ne Erklärung... Mich wundert aber trotzdem die Anzahl der Beiträge, weil ich sowieso fast nur im Nagetier-Teil schreibe und im Forum-Café, von daher... Naja, was solls! Das wird schon der Grund sein!

• Benutzer-Avatarbild

Beitragszahlen

hailiemaus - - Feedback & Support

Beitrag

Hey! Nun hab ich auch mal eine Frage zu meiner Beitragszahl: Gestern hatte ich noch etwa 520 Beiträge, heute sind es nur noch 500? Nicht dass es mich stört, bin nur neugierig warum das so ist!

• Benutzer-Avatarbild

Ratten: extrem zappelig

Beitrag

Hey! Das hier hab ich aus dem Rattenforum: Zitat: „ Ratten können grundsätzlich nicht so gut sehen. Rotäugige Ratten haben jedoch ein noch schlechteres Sehvermögen als Ratten mit schwarzen Augen. Dies gilt gleichermaßen für Ratten mit pinkfarbigen Augen als auch für solche mit dunkelroten Augen, also nicht nur für Albinos, sondern für alle Ratten mit roten Augen (die meisten beigen, Siams, Himalayas, graue Huskys usw.). Wir können immer wieder beobachten, dass rotäugige Ratten mit dem Kopf hin u…

• Benutzer-Avatarbild

Ratten: extrem zappelig

Beitrag

Hey! Dass Ratten zapplig sind ist völlig normal, gerade junge Tiere sind ständig am Rennen und Toben. Wie alt sind deine beiden denn? Wie schnell Paul auftauen wird kann dir wohl keiner sagen. Bei den meisten unserer Ratten hat das nur ein paar Tage gedauert, eine Ratte von mir wurde allerdings nie richtig zahm. Sie hat zwar mit ihrer Partnerin gespielt, aber Menschen eher gemieden. Zum größten Teil passen sich die Ratten an den Tagesablauf des Menschen an, aber aktiv sind sie nachts meist trotz…

• Benutzer-Avatarbild

Wie gesagt, für zwei Tiere wären etwa 4 m² optimal. Wenn du ihnen den Platz auch in der Wohnung bieten kannst, dann ist das natürlich auch okay! Den Auslauf brauchen sie dann noch zusätzlich. Wenn du den Stall nicht sicher machen kannst, dann wäre das vielleicht besser... sind die Hunde nicht in der Wohnung? Oder Katzen?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Marie92 Hallo also die Rasse sollte jetzt nciht so riesig sein am besten eine kleiner am besten die kleinste Ich wohne auf einem Bauernhof und wir haben noch ein Schafstall frei wo heu und stoh rein könnte ect. Der ist RIEEEESIG!!!!!!! Würde das dennen gefallen? Passen besser männl. oder weibl. zusammen also männl. + männl. oder weibl. + weibl.? Aber ich würde sie auch drinnen halten am besten würde da auch so ein normaler Käfig reichen bloß größer?“ Hey! Wenn ihr den Stall …

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

hailiemaus - - Spiel & Spaß

Beitrag

Bahnsteig

• Benutzer-Avatarbild

Klein-Kind An Die Leine!!!!!

Beitrag

Genau, bloß nicht so aufregen!

• Benutzer-Avatarbild

Hey Jacky_Olivia! Dann mal feste_047.gif !!! Bist du auch schön am Feiern?

• Benutzer-Avatarbild

RE: Klein-Kind An Die Leine!!!!!

Beitrag

Hey ihr! Meint ihr nicht, dass ihr etwas übertreibt? Natürlich ist es nicht richtig, wenn ein Kind immer an der Leine ist, aber wer sagt denn dass es so ist? Zitat: „Original von V@ness@ Es ist mehrmals hingefallen, Und wurden mit der Leine Hochgezogen, Anstatt mit den Händen!! “ Daraus kann ich nicht schließen, dass die Mutter oder der Vater das aus Faulheit / Bequemlichkeit gemacht haben, deshalb würde ich sie auch nicht so schnell verurteilen! Ob es richtig ist... könnte ich nur sagen, wenn i…

• Benutzer-Avatarbild

Total eklig, das arme Kaninchen!

Beitrag

Zitat: „Original von Muckel90 Hi, also selbst das finde ich schlimm genung und einfah nur abartig Ich denke auch, dass er keine gerechte Strafe bekommen wird! LG Sina“ Hey! Das glaube ich nicht, es ist schließlich verboten Wirbeltiere zu töten. Tierärzte jetzt mal ausgenommen, aber ansonsten darf das ja nicht jeder tun wie er will, oder sehe ich das falsch? Keine Ahnung ob es da ne Ausnahme ist, aber das glaub ich in diesem Fall eher nicht! Wenn jemand ein Tier zum Verfüttern tötet, das sehe ich…

• Benutzer-Avatarbild

Käfig für ratten so ok?

Beitrag

@Schandmaul: Ich hab die ne PN geschickt!

• Benutzer-Avatarbild

Nagelstudio?

Beitrag

Also mich hats vorher genervt, dass der Nagellack vielleicht einen Tag hält. Genauso als ich mich ewig lange hingesetzt habe um das French selbst zu machen, und dann spült man einmal Geschirr und es ist wieder kaputt... Mir ist das schon wichtig, dass meine Nägel gepflegt aussehen, deshalb bin ich froh dass sie jetzt so lange halten! Bei anderen achte ich auch auf die Nägel und ich wurde auch schon oft darauf angesprochen, also ich glaub kaum, dass es das Letzte ist worauf man guckt! Naja, muss …

• Benutzer-Avatarbild

Naja, ich denk auch nicht wirklich, dass das an der Rasse liegt... Tiere haben eben auch einen ganz eigenen Charakter, gerade bei meinen Ratten konnte ich das immer feststellen. Natürlich liegt es zum großen Teil an der Haltung, aber es gibt eben auch Tiere die von Natur aus zurückhaltend/aggressiv/frech sind. Und daran lässt sich manchmal nix ändern. Dass bei Hunden die Rasse eine Rolle spielt kann schon sein, aber bei Kaninchen... Würde ich ja jetzt gerne mal wissen: Sind das nicht alles Farbe…

• Benutzer-Avatarbild

Nagelstudio?

Beitrag

Das müsste schon gehen, ich würde einfach mal nachfragen! Hab keine Ahnung, ob man da vielleicht manche Materialien nicht nehmen kann... Aber das müssten die im Studio ja wissen, kommt dann bestimmt auch auf das Gel an!