Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 845.

• Benutzer-Avatarbild

Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?

sabsi - - Forum Café

Beitrag

hier hat sich die sonne durchgeboxt und es ist auch wieder sehr warm.

• Benutzer-Avatarbild

Katze ist so aggressiv

sabsi - - Allgemeines & Termine

Beitrag

vielleicht ist er eifersüchtig auf den laptop, weil dieser mehr aufmerksamkeit von euch bekommt. aber leider weiß ich nicht was ihr da machen könnt.

• Benutzer-Avatarbild

hallo, erstmal tut es mir sehr leid, dass es nicht anders geht. hast du wegen sowas schon mal gegoogelt? da findest du eventuell was.

• Benutzer-Avatarbild

Morgen ist Weltkatzentag !!!

Beitrag

es kam wie es kommen musste. ich hab schaila nur einmal kurz gesehen. keine ahnung wo sie sich immer versteckt. aber als ich sie einmal kurz gesehen hab, hab ich sie mit streicheleinheiten verwöhnt. leckerlis wollte sie gar keine haben. bei uns wars gestern sehr schwühl draußen. ich glaub, sie mochte gar nicht beturtelt werden und ist dahin gegangen, wo es kühl war.

• Benutzer-Avatarbild

Wie schnell vergessen Katzen?

Beitrag

also schaila ist seit mai weg. also zu meinen eltern gezogen. sie kommt angelaufen, wenn sie meine stimme hört und ist sonst auch in meiner nähe wenn ich da bin, bis auf manchmal. aber mehr nicht.

• Benutzer-Avatarbild

merkwürdiger vorfall

Beitrag

vielleicht war er nur durch die situation, das spielen, das verhalten der katze dabei irritiert. ansonsten hätte ich auch keine idee was das sein könnte.

• Benutzer-Avatarbild

Bin am zweifeln

Beitrag

ist doch egal. hauptsacher er hat nen namen. ich find ihn aber auch schön. ist wirklich mal was anderes. ich hab damals auch im internet gesucht nach nem katzennamen und dort sind sehr viele die für katze oder auch kater sind.

• Benutzer-Avatarbild

Morgen ist Weltkatzentag !!!

Beitrag

wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt. find ich aber toll. meine bekommt ne extra portion leckerli ansonsten wird sie bei der wärme wohl nicht zu finden sein. liegt dann wohl lieber irgendwo, wo es kühl ist.

• Benutzer-Avatarbild

oh gott das ist ja furchtbar. von hier wo ich wohn, hab ich sowas noch nie gehört. in unserer nachbarschaft sind mehr hunde. aber ich find sowas so furchtbar.

• Benutzer-Avatarbild

Zeig dich als Southparkfigur!!!

sabsi - - Forum Café

Beitrag

hier bin nun ich. thatsmesy8.th.jpg Quelle: sp-studio.de

• Benutzer-Avatarbild

Zeig dich als Southparkfigur!!!

sabsi - - Forum Café

Beitrag

*edit* wieder gelöscht hab vergessen zu verkleinern.

• Benutzer-Avatarbild

Katzen mit Glöckchen Halsband

Beitrag

also schaila hat das halsband mit glöckchen noch am selben tag abgemacht. keine ahnung wie wir habens nur in nem karton gefunden und ich habs nie wieder rangemacht. weil ich denke, wenn sie es selber wegmacht, mag sie das ding nicht.

• Benutzer-Avatarbild

also ich kann dir sagen, ich hab meine schaila auch zu früh bekommen und sie war sehr anhänglich. wollte auch immer am liebsten auf meinem schoß liegen und spielen fand sie langweilig.

• Benutzer-Avatarbild

Hund zu Katzen?

sabsi - - Haltung & Erziehung

Beitrag

wir haben nen hund und jetzt zwei katzen. der hund war bei uns zuerst da. aus dem tierheim. dort sagte man uns damals, dass der hund sich nicht mit katzen versteht. der stammt aber von einer alten dame, die verstorben ist. die hatte viele katzen. und als die erste katze zu uns kam, hat sie sich schnell an sie gewöhnt. und jetzt bei meiner schaila ging das auch relativ schnell. es ist ebend nur manchmal, dass sie wie hund und katz sind. ich denk mal, das sind so eifersuchtsphasen. aber wichtig is…

• Benutzer-Avatarbild

MSN will nicht so wie ich es will ...

sabsi - - Forum Café

Beitrag

empfehle dir das selbe, wie mein vorredner. ne andere idee hätte ich auch nicht. mein msn ist ok.

• Benutzer-Avatarbild

Glückskatze

Beitrag

Zitat: „Original von hot_bunny_two hi ich hab gerade in einem anderen Thread gelesen das die dame bei wikipedia eine tollen erklärung gefunden hat. Schau doch mal da. lg“ in welchem thread?

• Benutzer-Avatarbild

Neue User stellen sich vor

sabsi - - Forum Café

Beitrag

hallo, willkommen und viel spaß mit deinen katzen und hier im forum natürlich auch

• Benutzer-Avatarbild

Können Katzen mehr?

Beitrag

Zitat: „Original von anitalehmann ja, scheint der gleiche zu sein. hab richtig gänsehaut gekriegt beim lesen. aber meine merken auch wenn was mit mir los ist bzw wer ein guter mensch ist und wer nicht.“ schaila auch. wenn mir es nicht gut ging und ich mich aufs sofa legte, leistete sie mir gesellschaft. erst kam sie nervös aufs sofa, schnüffelte rum und legte sich dann zu mir. fiel mir grad ein, als ich deinen posting gelesen hab.

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es heute zu essen?

sabsi - - Forum Café

Beitrag

bei mir gibt es chinesisch süß-sauer von uncle benz und für morgen bereite ich gefüllte paprikaschoten vor.

• Benutzer-Avatarbild

Können Katzen mehr?

Beitrag

das ist mir irgendwie unheimlich aber schon wahnsinn, was diese tiere alles können.