Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 845.
-
Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
sabsi - - Forum Café
Beitraghier hat sich die sonne durchgeboxt und es ist auch wieder sehr warm.
-
Katze ist so aggressiv
Beitragvielleicht ist er eifersüchtig auf den laptop, weil dieser mehr aufmerksamkeit von euch bekommt. aber leider weiß ich nicht was ihr da machen könnt.
-
Morgen ist Weltkatzentag !!!
Beitrages kam wie es kommen musste. ich hab schaila nur einmal kurz gesehen. keine ahnung wo sie sich immer versteckt. aber als ich sie einmal kurz gesehen hab, hab ich sie mit streicheleinheiten verwöhnt. leckerlis wollte sie gar keine haben. bei uns wars gestern sehr schwühl draußen. ich glaub, sie mochte gar nicht beturtelt werden und ist dahin gegangen, wo es kühl war.
-
Wie schnell vergessen Katzen?
Beitragalso schaila ist seit mai weg. also zu meinen eltern gezogen. sie kommt angelaufen, wenn sie meine stimme hört und ist sonst auch in meiner nähe wenn ich da bin, bis auf manchmal. aber mehr nicht.
-
merkwürdiger vorfall
Beitragvielleicht war er nur durch die situation, das spielen, das verhalten der katze dabei irritiert. ansonsten hätte ich auch keine idee was das sein könnte.
-
Bin am zweifeln
Beitragist doch egal. hauptsacher er hat nen namen. ich find ihn aber auch schön. ist wirklich mal was anderes. ich hab damals auch im internet gesucht nach nem katzennamen und dort sind sehr viele die für katze oder auch kater sind.
-
Morgen ist Weltkatzentag !!!
Beitragwusste ich gar nicht, dass es sowas gibt. find ich aber toll. meine bekommt ne extra portion leckerli ansonsten wird sie bei der wärme wohl nicht zu finden sein. liegt dann wohl lieber irgendwo, wo es kühl ist.
-
Zeig dich als Southparkfigur!!!
sabsi - - Forum Café
Beitraghier bin nun ich. thatsmesy8.th.jpg Quelle: sp-studio.de
-
Zeig dich als Southparkfigur!!!
sabsi - - Forum Café
Beitrag*edit* wieder gelöscht hab vergessen zu verkleinern.
-
Katzen mit Glöckchen Halsband
Beitragalso schaila hat das halsband mit glöckchen noch am selben tag abgemacht. keine ahnung wie wir habens nur in nem karton gefunden und ich habs nie wieder rangemacht. weil ich denke, wenn sie es selber wegmacht, mag sie das ding nicht.
-
Hund zu Katzen?
Beitragwir haben nen hund und jetzt zwei katzen. der hund war bei uns zuerst da. aus dem tierheim. dort sagte man uns damals, dass der hund sich nicht mit katzen versteht. der stammt aber von einer alten dame, die verstorben ist. die hatte viele katzen. und als die erste katze zu uns kam, hat sie sich schnell an sie gewöhnt. und jetzt bei meiner schaila ging das auch relativ schnell. es ist ebend nur manchmal, dass sie wie hund und katz sind. ich denk mal, das sind so eifersuchtsphasen. aber wichtig is…
-
MSN will nicht so wie ich es will ...
sabsi - - Forum Café
Beitragempfehle dir das selbe, wie mein vorredner. ne andere idee hätte ich auch nicht. mein msn ist ok.
-
Glückskatze
BeitragZitat: „Original von hot_bunny_two hi ich hab gerade in einem anderen Thread gelesen das die dame bei wikipedia eine tollen erklärung gefunden hat. Schau doch mal da. lg“ in welchem thread?
-
Neue User stellen sich vor
sabsi - - Forum Café
Beitraghallo, willkommen und viel spaß mit deinen katzen und hier im forum natürlich auch
-
Können Katzen mehr?
BeitragZitat: „Original von anitalehmann ja, scheint der gleiche zu sein. hab richtig gänsehaut gekriegt beim lesen. aber meine merken auch wenn was mit mir los ist bzw wer ein guter mensch ist und wer nicht.“ schaila auch. wenn mir es nicht gut ging und ich mich aufs sofa legte, leistete sie mir gesellschaft. erst kam sie nervös aufs sofa, schnüffelte rum und legte sich dann zu mir. fiel mir grad ein, als ich deinen posting gelesen hab.
-
Was gibt es heute zu essen?
sabsi - - Forum Café
Beitragbei mir gibt es chinesisch süß-sauer von uncle benz und für morgen bereite ich gefüllte paprikaschoten vor.
-
Können Katzen mehr?
Beitragdas ist mir irgendwie unheimlich aber schon wahnsinn, was diese tiere alles können.