Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-845 von insgesamt 845.
-
Diese Woche 3 Abschlussarbeiten *ahhh*
sabsi - - Forum Café
Beitragich wünsch dir auch ganz viel glück. aber jetzt hast du schon 2 von 3 hinter dir. aber trotzdem
-
ich hab für meine schaila nichts bezahlt. mein wunsch war immer ne katze, wenn ich ausgezogen bin. und irgendwie haben wir dann die frau kennengelernt, von der ich schaila hab. die hatte damals katzenjungen zu vergeben und ich durfte mir als erstes eins aussuchen.
-
RE: Albern oder toll???
BeitragZitat: „Original von ~jolina~ Ich habe zum Muttertag per Post ein Päckchen bekommen. Enthalten war eine Schachtel 'Merci' und eine Karte mit dem folgenden Text: Liebe Mama, für deine Liebe und Fürsorge, für viele Kuscheleinheiten und dafür das ich immer einen satten Bauch und sauberes Katzenstreu habe danke ich dir dein Paulchen Auf dem Umschlag stand : Für die beste Katzenmami von der Welt Paulchen ist im übrigen mein Kater. Dieses total süße Päckchen habe ich von der Frau von meinem Vater beko…
-
Neue User stellen sich vor
sabsi - - Forum Café
Beitraghallo ich bin die sabsi und bin 25, komme aus wittenburg bei schwerin in mecklenburg vorpommern. ich habe eine süße, kleine mietze die heute auf den tag genau 9 monate jung geworden ist. sie heißt schaila.
-
Die schönsten Katzen-Bilder
Beitraghallo, das ist meine süße schaila. heute auf den tag genau 9 monate jung. schailafaulaufdersofalehne1bearbeit.jpg aufdergardinenstange1bearbeitetbear.jpg ps. das datum auf den bildern stimmt nicht.