Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 531.
-
Das müsst ihr sehen/lesen!!!
BeitragDat ja mal nen Highlight, vor allem hat der Typ da noch 66 Euro für bekommen... Ich versteiger meine Grippeviren jemand Interesse? ab 1 Euro Startpreis! LG murle
-
Dauerrollig
BeitragHuhu und Hilfe! Hat jemand Erfahrung mit Dauerrolligkeit? Woran erkenn ich das die Katze "dauerrollig" ist? Kann dagegen etwas unternommen werden? Liebe Grüße und vielen Dank schon mal im Voraus! murle
-
Mücke - ob er zu uns zieht ?
BeitragAuch von mir Gratulation zu dem bildhübschen Katerchen! Boaah, der hat ja nen traumhaften Blick ... hm ich habe noch nix langhaariges zu hause so einer könnte mir wirklich gefallen *schmelzzzz* Ich wünsch dir natürlich viel Glück bei der Zusammenführung! Liebe Grüße murle
-
Die nächste Tättowierte
Beitragdas freut mich tanja83... und ich hoffe das es ordentlich wehtut, sonst weisst du es ja nicht zu schätzen nein scherz! 800Euro sind aber ne ganze Menge... Auf jeden Fall freut es mich das du ein Motiv gefunden hast, was die gefällt! LG
-
Die nächste Tättowierte
BeitragHuhu Flare! Vielen Dank! Also ich habe auch erstmal stundenrund Kataloge gewälzt und auch nix richtiges gefunden.. da aber die Tättowiererin eine gute Freundin von mir ist, hat sie einfach eins selbst entworfen! Und ich bin halt die Einzige die es trägt! Die farben sind flieder/weiss/schwarz.. bin auf jeden Fall zufrieden und es gefällt mir, aber es tat halt weh! Ja son Tat ist teuer, ich habs zu Weihnachten geschenkt bekommen Liebe Grüße murle
-
Die nächste Tättowierte
BeitragHuhu! Ich "oute" mich mal: Ich habe auch eine Tättowierung seit Anfang des Jahres und ich muss sagen: Ich würde mir kein zweites Stechen lassen! Ich bin eigentlich völlig schmerzunempfindlich, habe mehrere Piercings aaaaber dieses Tattoo tat sooooooo weh ... Hier mal ein kleines Bild (es ist vorne am Steiß bis zum Intimbereich) Liebe Grüße murle
-
Homosexualität
BeitragAls stumme Mitleserin kann ich nur sagen Poloni - ganz deiner Meinung *ausklink* gruß murle
-
Was war das bloß?
BeitragHuhu! Ich schließe mich fellini an, meine Süssen haben auch nen buschigen Schwanz wenn sie spielen, sieht immer ganz niedlich aus eigentlich Und die Sprenkel auf dem Boden könnten ja schon mal ein "Markierungsversuch" gewesen sein oder so Denke auch das dein Süsser solangsam großes Interesse an der Damenwelt gefunden hat! Also schnipp schnapp Bömmels ab LG murle
-
Hilfe, Haare zu dunkel
BeitragBoah ich bin auch blind auf den Augen!! Hab weder die PN gesehen noch diesen Thread wiedergefunden Freut mich Ronja, dass es bei dir geklappt hat! Übrigens waren meine Haare "gefärbt".. und mit Zitrone und Essig ist alles komplett rausgegangen - auch wenn ich danach mehrmals eine Intensivkur brauchte! Liebe Grüße murle P.S. Gott sei dank sind die Haare nicht ausgefallen, sonst wären wir nachher noch schuld
-
Morgendliche Prozedur
BeitragNaja meine Süssen dürfen ja Nachts nicht ins Schlafzimmer, dann hätte ich nämlich gar keine Ruhe mehr! Anscheinend beschäftigen sie sich Nachts und wenn ich dann morgens den Flur betrete, hat sich das erledigt und ich bin dann die Beschäftigung Sie machen es ja auch noch nicht so lange! irgendwas mach ich falsch murle
-
Morgendliche Prozedur
BeitragCatWoman55, das habe ich auch schon überlegt! Aber dann wäre es 4:30 Uhr morgens, das kann man mir doch net antun! Ich weiss auch net warum die Süssen im Moment so schmusebedürftig sind und so extrem meine Nähe suchen... sie bekommen wenn ich von der Arbeit komme eigentlich Dauerstreicheleinheiten von mir und meinem Markierten ... LG murle
-
Morgendliche Prozedur
BeitragHallo Ihr Lieben! Mich würde mal interessieren wie Euer Morgen mit den Fellis abläuft? Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich 45 Minuten vorher aufstehe als ich eigentlich müsste, damit ich noch mit meinen Fellis schmusen kann! Mittlerweile sind selbst die 45 min. zu knapp, meine Fellis lassen mich einfach nicht in Ruhe! Sobald ich aufgestanden bin, werde ich beschmust, angemautz, angesprungen etc. und das von 7 Fellis! Ich weiss, ich bin ja selber Schuld, was leg ich mir auch soviele zu, aber…
-
Hilfe, Haare zu dunkel
BeitragHuhu!! Hier spricht mal eine Leidensgenossin! Habe eigentlich von Natur aus rot/blond tja und nun sind sie (nach Eigenversuch ) lila/rot! Die Farbe ansich gefiel mir eigentlich, doch nach knapp 1 Jahr wollte ich sie wieder heller haben! Traute mich auch nicht das einfach überzufärben oder sie zu blondieren! Tja nun habe ich eine befreundete Friseurin (heisst das so??), die hat mir Zitrone und Essig ins Haar gemacht, ordentlich einwirken lassen, ausgespült (2x wiederholt), 2 Min. Intensivkur drau…
-
Katze in Not
Beitrag@ Nadia, so gings mir auch, habe mich tierisch erschrocken! Und das beunruhigende ist eben, dass ich immer noch nicht weiss, wo sie diese Verletzung her hat! Aber leider kann ich daran nichts ändern! Sie ist auch bis jetzt die Einzige die sich überhaupt in meiner Wohnung so eine Verletzung zugezogen hat - bei den anderen ist derartiges noch nicht passiert! LG murle
-
Katze in Not
BeitragOh je kann mir vorstellen, wie aufgelöst du bist! Ich drück alle Daumen und Pfötchen, dass es dem Kätzchen gut geht und die Besitzer endlich nach Hause kommen! Nadia, so eine Verletzung können sie sich schneller zuziehen als man glaubt... Ich war eigentlich auch der Meinung, dass ich eine katzensichere Wohnung habe, doch als ich vor ein paar Tagen nach Hause kam, sah ich meine kleine Minou, ab Hals abwärts war alles voller Blut! Ich habe mich wahnsinnig erschrocken! Minou hatte eine Verletzung u…
-
Happy Birthday Big (fellini)
Beitrag*Räusper* Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday liebe BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGG Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und weiterhin viel Glück für die Zukunft ... Lass dich heute ordentlich Feiern und reich beschenken! Liebe Grüße murle
-
Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen was das Video angeht: Ich arbeite als Security bei uns im Stadion, stehe im gegnerischen Fanblock! Ich habe schon einiges erlebt, was ausrastende Fans angeht und WIR sind NICHT geschult! Nur einige wenige von denen, mit denen ich zusammenarbeite wurden geschult oder machen diesen Securityjob hauptberuflich! Oft genug musste die Polízei eingreifen, weil die Fans einfach nicht mehr zu halten waren! Irgendwann schlagen die Polizisten natürlich nur no…
-
Alle Zimmer zugänglich?
BeitragHm also meine 7 dürfen eigentlich überall hin außer ins Schlafzimmer! Da ist Tag und Nacht die Tür zu! Nur am Wochenende, wenn ich ausgeschlafen habe, dürfen sie nen bisschen ins Bett zum Kuscheln kommen! Das dauert dann ungefähr ne Stunde und dann wird der reinste Spielplatz aus dem Schlafzimmer gemacht und leider hat Minou die Angewohnheit nach einiger Zeit irgendwo ins Schlafzimmer zu pinkeln, warum auch immer! Ich muss im Schlafzimmer die Türklinke nach oben machen, da meine Damen auch schon…