Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-79 von insgesamt 79.

• Benutzer-Avatarbild

Fucksi ligt under dem Sofa auf der Fusbodenheitzung. Mitzi ligt über Fucksi auf dem Sofa.

• Benutzer-Avatarbild

total schrecklich

Acki - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Iher habt ja alle so trauchige geschichten aber meine ist auch sehr sehr Trauchig Meine katze Fucksi (die erste) ist Ein einhalb Jahre alt gewurden bis sie am 26 Sebtember 2001 (wierklich eine Woche nach den Twin Toures) Übervaren wurden. Kurtz nach um 8Uhr als ich zum Sputfest gegangen bin (damals ging ich noch in die Schule), kam ich aus unserer Einfahrt raus und sah einen LKW an mier vor bei faren und dahinder lag *ziter* meine Fucksi sie war nicht mer zu reten sie hatte einen ofenen Bauch un…

• Benutzer-Avatarbild

Was eure Katze mag ?

Beitrag

Meine kitis mögen: Fucksi (3 J): -Blumen anknabern und ausbudeln -Troken futer -große Mitz -Trokene Nudeln -Sprüsahne -Jogurt ... Mitzi(11 J): -rohes Hertz und Nichen -Steks -Sprüshane -Vanile Eis -Buter papier ablecken -jekliche arten von Fisch ... ...= dinge und Tätigkeiten die fast alle Katzen mögen *gruß Acki*

• Benutzer-Avatarbild

Was mögen eure Katzen nicht?

Beitrag

Der Staubsauger ist für alle beide ein kraus da kom sei erst 1. stund später wider hinter der Anbauwan herfor, zu mindest die kleine Mitzi is zu fet dazu. Fucksi: -Besen jeglicher art -Abzugshaube über den Herd -TA -rohes Fleisch -im Dunkeln darum gedragen werden -Wasser das in Tröpfchen form auf sie nider riselt -jekliche lauten gereuche -Autofaren -Silvester knaler -Hunde -den Karter vom Nachbern (Fucksi ist eine Wohnungs Katze und der Karter nich und wen der dan erst mal auf dem Fernsterbret …

• Benutzer-Avatarbild

Unsere große katze stromert drausen rum und die kleine ist grad an mier vor bei gelaufen direkt in dern Wintergarden, mal sen welche blume ausgebudelt wierd :wink:.

• Benutzer-Avatarbild

Minny baut ein Nest...

Beitrag

Ja mutter instinkt kenn ich auch. unsere kleine Katze Fuchsy hats mit nem kleinen stof Igel der wird geputzt bis zum get nich mer.

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtszeit Katzenzeit

Beitrag

Bei uns gibts jede mänge weinachtsschmuk. Unse große katze legt sich immer unter den tisch und kukt sie die Lichterkete im Fenster an. Und das Wohnzimmer, wo der gefärliche Baum stet, dürfen die katzen nur unter aufsicht betreten. Unser Baum ist im unteren berich nur mit alten holz Reiterlei, Engelein ....geschmükt (da dürven sie schonmal ran tatsen).

• Benutzer-Avatarbild

Wieviele Tiere haben wir hier im forum?

Acki - - Forum Café

Beitrag

So jetst komen noch meine 2 Katzen (Mizi und Fucksi) dazu, das macht dan: 156

• Benutzer-Avatarbild

Leichttrap probleme!!

Acki - - Allgemeines

Beitrag

Hi Amigo ok Dann werd ich mier mal Maika (das Perd von meiner Freundin) schnapen und üben (is nich so kosten spielich). Ach noch bei denn Reiterhof ist ein Wallach der der auch Amigo heist, das ist ein Rape.

• Benutzer-Avatarbild

BILDER... Nager und Hasenartige

Acki - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Hallöe Das is Pauline sie springt imer auf ihr Haus und da haben wier sie pfotografiert des wegn sin da keine Späne zusehen (Stall und Haus marke iegen bau) paulinegx9.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Leichttrap probleme!!

Acki - - Allgemeines

Beitrag

Halloa ich hab leider kein pferd aber meine Freundin hat eins eine 8 jährige Haflinger stute (kein reiner Hafi). Und meine liebe freundin hat mich jetst dazu gebracht das ich jets auch Reitstunden mit mache. So zur Frage: Im Leichttrap komm ich imer ausen takt wen ich treibe. Ich weiss beim runter gehen treiben. So hilft da nur ein üben üben und nochmal üben oder gibts da vieleicht nen kleinen trik wo man sich erstmal dran halten kan bis ichs richtig mit gekrigt habe.

• Benutzer-Avatarbild

Die schönsten Katzen-Bilder

Acki - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Halöle zu denn Bildern: Die beiden katzen heisen Fucksi, die auf der linken seite haten wier zuerst. Leider wurde sie Überfaren da nach haben wier uns die katze auf der rechten seite zugelegt (des halb gleicher name)und das tolle alle beide hatten und haben den selben liblings platz. Nämlich im Schreibtisch. ubs zusamen in einen bild sind die bilder zu groß also aus links wird 1 und aus rechts wrid 2. 1lp4.th.jpg und das zweite bild. ps. Fucksi II ist eine Wonnungs katze. fucksi1kleindn4.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Umfrage

Beitrag

Hi mich würde mal Interesiren was eure liblinge schon alles angestelt haben? Bei meiner Katze muste einmal Züpergrass dran glauben wurde bis zu den Sengelen abgefresen dann hat sie einen Blumentopf runtergeschmisen und einen 20 cm großen Steingut Frosch ist auch schon zu bruch gegangen. Ich glaube das andere Katzen da viel mer auf den Kerbholz haben als meine.

• Benutzer-Avatarbild

Grünzeugs

Acki - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hi meine Katze frist immer Züpergrass wir haben auch eine Grünlilie aber die läst sie in ruhe. :surprised: Meine Schwester ihere Katze frist alles an Pflanzen an Palmen, Hibiskus und andere Planzen. Die betrofenen Pflanzen wurden schon ausquatirt in einen Raum wo die Katze nicht mer rein darf. Hat einer eine Iede was man dagegen machen kann? Das die katze alle Pflanzen an frist.

• Benutzer-Avatarbild

Hi Wir haben einen Pul mit zimlich hohen Rand und da haben auch schon unsere nachbers Katze und unsere drin gebadet. Mier hatten ein großes Bret imer in den Pul gehangen so das Katzen, Igel ect. wider raus kletern konten (Wir haben jetst eine abdekung für unseren Pul). Libe Grüße und einen Eis freihen Winter. Acki

• Benutzer-Avatarbild

Freiläufer zu Wohnungskatze????

Acki - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hi erst mal! Also mit wieder raus lassen is schwierig denn Katzen können über 12km wieder nach Hause finden. Ich denke das deine beiden schon etwas älter sind und von drausen nach drinnen umgewönen hengt auch sehr vom Temperament der Katze ab. Am besten die Katzen an die neue Umgebung langsam gewöhnen lassen 4-7 Tage nicht rauslassen. In der Zeit sich Intensiev um die Tiere kümern. In einer unbekanten Umgebung laufen sie meist nicht so weit weg. Viel Glück mit deinen beiden noch und ich hoffe du…

• Benutzer-Avatarbild

Neue User stellen sich vor

Acki - - Forum Café

Beitrag

Hi Mein Nest wo ich wohne kennt auf garanti keiner (auser ihr komt aus denn kreis Mittweida(Nördlich von Chemnitz)). Es heist Geringswalde und wie schon in der Klamer erwent gans in der nähe von Mittweida ligt, das in der etwas weiteren nähe von Chemnitz ligt. Ich denke doch mal das ihr wist wo Chemnitz ligt, Sachsen, ehemalige DDR, Deutchland, Europa, Planet Erde, Sonnen süstem am rande der Milchstraße, ...

• Benutzer-Avatarbild

Neue User stellen sich vor

Acki - - Forum Café

Beitrag

He Tolle Iede, Wann gibt es denn ein Vorstelungsgespräch bei dier. ich hab ne 8 Jahre alte Katze namens Mitzi. (ein sehr Einfalsreicher Name) Ich bin 16 und wone in der nehe von Chemnitz.

• Benutzer-Avatarbild

Sympthome Trächtig???

Acki - - Nachwuchs

Beitrag

8 1/2 Monate MMM kann sein das sie Schwanger is. Auf jeden fal is sie Schwanger wenn sie sich nicht am Bauch anfasen läst. Aber am besten wäre es einen Tierartst auf zu suchen, der wirts raus bekomen ob sie Schwanger is.