Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 983.
-
15, ca 3 und ca 2 Jahre alt. zZt versucht sie es mit Feliway und Felifriend- ABER der Effeckt wird meist Nachts wieder zerstört, wenn der 3jährige Kater auf die alte Katze losgehht. Der dritte Kater im Bunde ist ein ganz ruhiger Gesell, dem alles egal ist. Er hält sich raus und hat mit keinem der anderen beiden ein Problem.
-
Bei uns waren heut Mittag auch noch keine Räumdienste unterwegs- hat mir aber nichts ausgemacht. Fahre lieber bei Schnee, als auf Salzmatsch Tja, wuschel...verletzte Gefühle kann man nicht so einfach "wegreden" oder "vergessen" Vielleicht hilft ein Brief an "Deinen" Kevin? Willst es denn noch mal mit ihm versuchen? Ist da noch eine Spur von Liebe in Dir?
-
Hei, danke der Nachfrage, aber leider ist Moritz weiter verschwunden Es hat zwar im Dorf noch mal jemand angerufen und meinte, Moritz gesehen zu haben- humpelnd- aber leider blieb es bei dem einen Mal und wir haben ihn noch so rufen können....vielleicht war er es auch garnicht. Hier leben sehr viele Bauernkatzen, die kein Zuhause haben....
-
Heute muß ich mal für eine Bekannte was fragen. Und zwar hat sie eine alte Katze, die allmählich ihr Augenlicht verliert. Diese Katze lebt seit ca 1 Jahr mit 2 jungen Katern zusammen- alle haben Freigang mit Katzenklappe. Einer der Kater interessiert sich nicht für die alte Katze, der andere Kater mobbt sie. Verjagt sie, läßt sie nicht durch die Klappe raus. Und das wird wohl immer schlimmer, je blinder die Katze wird. Hat jemand von Euch Tipps, wie man den Bande das Leben erleichtern kann? Ich …
-
Wuschel, Männer sind da nicht wie wir! Das "einigeln" kann seine Art sein, erst einmal mit dem Ganzen klarzukommen, bevor der Verstand wieder einsetzt. Verdrängen ist für viele Menschen einfach nur ein Schutzschild! Da hilft auch alles Reden und Machen nichts. Eher im Gegenteil und Vorwürfe sind bei solchen Menschen erst recht reines Gift.
-
Ach Wuschel Kopf hoch! Nach dem Tief kommt auch bald wieder ein Hoch! Und gib auf das Geschreibsel oder angeklicke im Netz nicht so viel! Da kann man so vieles sagen und schreiben und machen und tun,aber ist DAS dann auch das, was man wirklich meint? So ein Klick "gefällt mir" ist vielelicht auch einfach nur Routine bei dem einen oder anderen. Gib da nichts drauf. Ich schau jetzt mal nach meiner Wand...mal sehen, ob mir die Farbe vielleicht doch gefällt oder es neu gemacht werden muß
-
Ein frohes Neues Euch allen! Ist ja viel passiert bei Euch! Ich bin nun endlich mit meinem Marmorspachtel fertig und muß sagen, ich bin von der Farbe enttäuscht:-( Die ganze Zeit sah alles super schön und hell aus, dann kam der Effektspachtel und hat alles so dunkel gemacht:-( Hatte die Hoffnung, dass es noch aufhellt, aber es bleibt wohl so, wie es nun ist...naja. Hat auch was Gutes, man sieht nicht jeden Schmuddel an der Wand Aber man sieht halt auf Bildern nie die Farbe, die es mal ergeben wi…
-
Oh je Petra...gute Besserung!!! Ich renoviere gerade fleißig unser Treppenhaus bzw plane mehr, als ich tun kann, da der Mensch, der uns ein gerüst leihen möchte, täglich die Abholung der Sachen auf den nächsten Tag verschiebt Und dann bleibt unser Moritz weiter verschollen...ich hoffe weiter täglich, dass er doch irgendwann wieder auftaucht Auch wenn er jetzt schon einhalbes Jahr weg ist. Kommt alle gesund und munter ins Neue Jahr
-
Katze frisst Mäuse
BeitragWer riecht ekelig? Die Katze, die Mäuse fängt????
-
AQ komplett reinigen
*Bianca* - - Allgemeines
BeitragWarum willst Du denn das gesamte AQ reinigen? Macht man idR nicht. Was hast Du gegen die Algen gemacht und wie sieht der Befall zZt aus? Wie sind die Wasserwerte und was hast Du für Bewohner und wie sieht die Bepflanzung aus? Wie groß ist das AQ und wie sind die Lichtverhältnisse? Fragen über Fragen, die Du uns sicher beantwortest, damit wir Dir helfen können:-)
-
Danke Frau Kobold, aber es gibt doch sicher im Netz irgendwo etwas zum nachlesen, was generell gilt, nicht nur in meiner Stadt- nur ich hab dazu nichts gefunden. So habe ich gelesen, dass lebende Fundtiere nach 6 Monaten quasie den Besitzer wechseln, wenn sich niemand meldet. Aber wie wird es bei toten Tieren gehandhabt? Weiß jemand, ob es da gesetzlliche Richtlinien gibt? Es soll ja jetzt auch kommen, dass jede Strassenmeisterei etc ein Chiplesegerät hat, um tote Tiere ihrem Halter zurück geben…
-
Bei mir auch nicht viel Neues. Meine gebrochene Fingerkuppe ist wieder ok, der Nagel löst sich nun ab. Ist ziemlich fies Von unserem verlorenen Kater weiter keine Spur und Sankt Martinslieder kann ich nun keine mehr hören ( den ganzen Tag rauf und runter gesungen, jetzt ist genug für ein Jahr:-) Und sonst? ALles ruhig und herbstlich hier. Der Winter kann kommen