Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-617 von insgesamt 617.

• Benutzer-Avatarbild

Hund hat gebissen

Brezel - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Zu der Rangordnung, eigentlich war mein Vater immer der ganz oben, mich sieht oder eher sah er als kumpel an, was sich aber durch den regelmäßigen besuch bei der hundeschule deutlich gelegt hat. Das mit dem füttern werde ich auf jeden Fall mal versuchen. schon mal danke dafür =) Das verhältniss zwischen mir und nero ist eigentlich sehr gut (mich mag er am meißten) vllt liegts auch daran das ich ihn in ruhe lasse wenn er schläft. or wo liegt. er kommt mir nämlich so vor als ob er wirklich seine r…

• Benutzer-Avatarbild

Hund hat gebissen

Beitrag

Klar will ich den Hund behalten, mehr als alles andere und es macht mir viel aus das der Hund das jetzt gemacht hat, da ich weiß das mein Vater keinen Hund will der aggresiv ist und wenn er letzendlich ein "machtwort" spricht kann ich nicht mehr viel gegen machen. Tierheim hatte ich ja auch nur im aller letzten norfall vor. hatte schon überlegt ob ich jemanden kenne der mit nem hund umgehen kann und platz hat etc. Hundeschule bin ich noch (einmal in der Woche) und die hat schon was gebracht, er …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Katzentrio Blauer Himmel, Sonnenschein, schön warm und bei uns kein Feiertag! :evil:“ genauso ists bei mir auch und ich hock zudem bei der arbeit -.-

• Benutzer-Avatarbild

Hund hat gebissen

Beitrag

Hm, joa ich hab die Themen zwar grad überflogen die über agressive Hunde gingen aber nunja hier noch mal was von mir. Nero (Rüde, wird im August 3 Jahre, angeblich mix aus Bernersennen + neufundländer und weimaraner, sieht leicht aus wie ein Labrador nur etwas größer) Der lag heut morgen auf dem Teppich und schlief (?) auf jeden fall lag er da. Mein Vater wollte eigentlich Milch holen aus der küche und als nero dann da lag sprach er ihn freundlich an mit "na du" or so und bückt sich streichlelt …

• Benutzer-Avatarbild

Auge nicht normal

Brezel - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Nicki =) Ja sterlilisieren werd ich sie erst wenn die kleinen groß sind, der TA besuch wird ja wegen Impfungen gemacht =) muss ja sein Aber ich werd euch das sagen, aber wie gesagt werd erst in ein paar wochen gehen, wenn die kleinen geimpft werden, da sie ja kein leiden mit ihrem auge hat. Danke fürs Lob, hab aber nicht nur einen streuner, momentan sinds 6 (mit Schnurrli - katze worum es hier geht).. tja liegt an unserem Nachbarn, der meint seine katzen nicht sterilisieren zu müssen und d…

• Benutzer-Avatarbild

Auge nicht normal

Brezel - - Gesundheit

Beitrag

Ja in einer Woche so ca sind die TA besuche der Streuner die man fangen kann eh wieder dran, ab und an muss das halt auch bei meinen wilden sein Naja klein meinte ich nur weil sie das nicht zu stören schein, kneift das auge nicht zusammen das tränt nicht und garnichts. Seit wann sie das hat kann ich nicht sagen, die kleine ist erst seit joa ca 1 monat "bei uns" Sie hat ja auch momentan ihre Jungen weshalb sie dann ja eh zum TA mit allen kleinen kommt =) lg Regina

• Benutzer-Avatarbild

Auge nicht normal

Brezel - - Gesundheit

Beitrag

Hallo =) Also, Schnurrli (macht ihrem namen ganze ehren*g*) hat solang ich sie kenne schon immer was mit ihrem rechten Auge gehabt. Da es einer meiner Streuner und ich nun nicht wegen jedem "kleinkram" mit denen zum tierarzt gehe, wie gesagt eigentlich streuner. Und es die Katze auch nicht stört wollte ich trotzdem mal wissen ob wer von euch eine Idee hat was das denn sein könnte. Also Aufm Bild seht ihr links wie das normale auge aussieht und rechts das andere, so spontan wer eine Idee? lg, Reg…

• Benutzer-Avatarbild

5 Babys

Brezel - - Nachwuchs

Beitrag

Danke Nathalie =) @Lana Danke für die INfo werd mir das gleich mal notieren =) Hätte aber auch noch ne antwort hierdrauf: Zitat: „Nun kam die frage ob es nicht sinnvoller ist ein mädel und ein jungen zu nehmen, wie ist das denn? was passt denn besser zusammen? “ or ists egal?

• Benutzer-Avatarbild

hm, also das mit dem runtersetzen ist denk ich ne gute idee. Würde das vllt. noch verstärkt machen immer wenn er auf der tastatur ist ihn nehmen zur tür tragen "NEIN" sagen und entweder dann wieder zum pc or einfach die tür für 10 mins schließen, könnte doch auch klappen? das er merkt das das nur negativ für ihn ist.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Maikatze Zitat: „Original von Knirps Weiß jetzt nicht, ob du unseren Hamster nacheuchs(6) dazu gezählt hast, denke wir behalten sie! “ Denkst, Ihr behaltet sie? Können wir das in ca. 6 Wochen klären, wenn Du es weißt? P.S.: Fische bitte nicht mitzählen, weil es viele User gibt, die Ihre Fische nicht zählen können :wink:“ ok dann ist es nun insgesamt bei: 831 werd die streuner mal ned zählen, sind ja nicht wirklich meine also joa ^^°

• Benutzer-Avatarbild

5 Babys

Brezel - - Nachwuchs

Beitrag

Um meine Streuner kümmer ich mich am Wochenende, werd mich da mal umhören =) und nochmals danke für die tollen tipps =) Nunnochmal zu meinen kleinen =) also ich hab nun meinen ersten interessenten. Ich hab auch gesagt das 2 zu nehmen besser ist, also für die kitten Nun kam die frage ob es nicht sinnvoller ist ein mädel und ein jungen zu nehmen, wie ist das denn? was passt denn besser zusammen? Und ab welchem alter sollte man wenigen impfungen zum TA?

• Benutzer-Avatarbild

821 + 2 Katzen von Murphy/Lina = 823 und ich hab 1 Hund 3 Katzen 1 Schildkröte 5 (Streuner) Katzen *zählen die?* 5 Baby kitten (zählen ned, wenn die weggehen or) naja und im Teich drausen öhm ca 50 Fische (Kois und Goldis) wenn alles zählt: 823 + 65 = 888 wenn die ersten 3 tiergruppen zählen: 823 + 5 = 828

• Benutzer-Avatarbild

5 Babys

Brezel - - Nachwuchs

Beitrag

Danke für deine ausführliche Erklärung, nicki! Zitat: „Original von nicki1 Ich finde das schon toll, dass du und deine Nachbarn euch überhaupt um diese armen Geschöpfe kümmert. Aber es werden immer mehr, wenn du nichts dagegen tust...denn die Katzen werden ihre Babies immer zu euch mitbringen. “ Danke, aber du hast auch vollkommen recht mit deiner Aussage das es mehr werden, ist schonmal passiert das dort aufeinmal in der Hecke kleine Miezen guckten und davor die Mutter. Von denen wir jedoch all…

• Benutzer-Avatarbild

5 Babys

Brezel - - Nachwuchs

Beitrag

Zitat: „Original von nicki1 Wenn diese Katzen gar keinen wirklichen Besitzer haben und bei euch nur so rumstreunern... dann setze dich doch mal mit einer Tierhilfe in Verbindung, dann können grade diese Katzen kastriert werden. LG Nicki“ machen die das dann oder wie geht das? Die haben keine Besitzer die werden von unserem Nachbarn und uns gefüttert, was diese natürlich anlockt ^^' Aber das wird einfach zuviel, wir haben nun 2 Kater im haus (beide kastriert) und dann halt nun die Ma mit ihren ju…

• Benutzer-Avatarbild

5 Babys

Brezel - - Nachwuchs

Beitrag

Danke =) Ja die nehmen alle zu =) wieviel genau weiß ich gard nicht genau, hab ich zu haus aufgeschrieben. Das Problem ist aber eigentlich die waren ganz und garnicht geplant, die Mami ist eine von "unseren" streunern und da sie dicker wurden und somit klar das sie junge bekommt, haben wir sie ins haus gelassen, somit müssen sie leider weg. Gibts da irgendwelche Ideen außer freunde und bekannte fragen? sonst müssen die süßen leider ins tierheim aber das wird nicht soschnell passieren...

• Benutzer-Avatarbild

5 Babys

Brezel - - Nachwuchs

Beitrag

Tja seit dem 07.05.05 hab ich 5 jung mit ner glücklichen Katzenmama in meinem Zimmer. =) Sie sind alle wohlauf. Ich hab da nur mal ne Frage wieviel müssten die denn so wiegen mit 2 Tagen? Hab sie gestern mal gewogen da war die schwerste 153g und die leichteste 119g. die macht mir sorgen, da das ja doch ein recht großer unterschied ist, oder übertreib ich da grade ^^° Bilder: 1. 2. 3.

• Benutzer-Avatarbild

Zuwachs

Brezel - - Nachwuchs

Beitrag

Wäre ja echt schade für dich und die Katzen wenn eine wegmüsste dann drück ich dir mal die Daumen, das er sie doch zu sehr mag