Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 617.
-
Danke, aber sie ist schon eine TÄ meines vertrauens, ich hatte schon einige hinter mir. und sie ist wirklich gut. Ich habe zu ihr vollstes vertrauen. Es steht ja auch noch nicht fest das er morgen wirklich eingeschläfert wird. es könne nur evtl sein das. Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, ich kann keine Katze als hauskatze halten, bei uns ist immer ne Tür nach draußen offen (wegen den Hunden) deswegen können sie immer raus, und ich finde es auch ein großes risiko einen "aggressiven" Kater de…
-
Er ist bei der TÄ - ich wollte ihm die verhasste Autofahrt am nächsten morgen nicht nochmal antun. Auch wenn ihm die umgebung dort auch wohl nicht sosehr zusagt. Morgen früh wird er sofort getestet... falls er morgen wirklich..... hm, dann wird er trotzdem abgeholt. Er war schon immer ein Wildfang (hatte ihn vor 13 Jahren als ca 1jähriegen aus der hecke angelockt)... er gehört auch als letzte ruhestelle in die wildnis...
-
Zitat: „Original von Sonny67Warum will denn Deine TÄ Tiger einschläfern?“ mir fällts grad wieder ein was sie dazu sagte: "er wird verhungern wenn er FIV hat, da er deswegen dann die infektionen an den Zähnen und so hat. Und SO soll er nicht sterben.... Zudem ist er im gegeteil zu deinem Blacky Freigänger der sein revier mit angriff verteidigt - auch bei meinen anderen Katzen. Hm.. es ist schwer zu wissen das das morgen entschieden wird
-
Hallo Ihr beiden, danke für eure antworten... Die entzündeten Zähne hat er schon lange und hat wie gesagt schon vorher was dafür bekommen was auch anschlug nur diesmal nicht. Deswegen will sie ihm Blut abnehmen um zu sehen obs vllt noch was anderes ist (wie z.B. Aids...) wenn ja weckt sie ihn nicht mehr. Er ist geschätzte 13 höchstens 15 jahre alt. und nicht mehr ganz fit. wie gesagt ist ziemlich dünn wegen den Zähnen, kämpft immer noch gegen andere Katzen und hat deswegen oft etwas. (wurde auch…
-
Hallo, ich komme grade vom Tierarzt... Tiger machte uns seit geraumer Zeit Probleme mit dem fressen, anfangs hatte er es das er das futter anfauchte und wegrann, er bekam ne spritze und es wurde für 3 monate ca. besser. seine letzte bekam er vor 3 wochen ca. nur diese schlug nicht an. (war seine 3. überhaupt) Heute bin ich nochmal hin, er fraß nichts mehr, wenn er wollte biss er rein und fauchte, rannte weg und blieb hungrig.... Die Tierärztin bemängelte sein Auge (er wurde mal angefahren) und s…
-
Hund aus dem Süden Europas !?
BeitragHallo Auch ich habe seit letztem Jahr einen Hund aus Spanien. Als Zweithund. Aaron war ca 8 Monate alt als ich Ihn im Internet entdeckte. ich hatte mich total verliebt in seine Bilder und die dazu beschriebene Art. Bekannte hielten mich für verrückt - er sähe nicht süß sondern gefährlich aus, das kann doch nur schiefgehen etc. Meine Familie hat sich trotzdem für Ihn entschieden. Nach vorkontrollen und ähnlichem standen wir dann wartend am Flughafen und bekamen eine Riesenbox mit einem verängstig…
-
Werde wieder Katzenmama
Beitragdann mal alles gute und ich drück die daumen das sich die zwei schnell einleben Freue mich schon auf Fotos
-
Was mögt ihr lieber??
BeitragInteressant finde ich es auch zu lesen wer einen Hund als groß ansieht. (Ist auf keinen Fall böse gemeint!) Wenn ich lese das ein Dalmatiner als großer Hund bezeichnet wird muss ich schmunzeln und denken das mir bei der Umfrage aus der sicht ein "Sehr große Hunde" fehlt *g* Ich hab übriegens sofort Große Hunde angeklickt :] Habe wie 'Quintienchen' auch ne Deutsche Dogge und dazu noch eine Irish Wolfhound Hündin. Also größer gehts nicht mehr Muss aber auch sagen das ich auch schon jede menge mitt…
-
Danke für den Link werd ich mir gleich mal angucken. Danke, Chika Also bei den tierärztlichen Untersuchungen da kann man ja den TA fragen. ich mein aber das ein Hund gesund sein muss wenn man schon Welpen haben will ist ja auch verständlich. Aber das man nen Wesenstest braucht, das wundert mich. Hab ich vorher noch nichts von gehört gehabt. Aber noch mehr wundert mich das einer kommt und sich das anguckt. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich kenne das ja wohl von nem Auslandshund das da vorkontr…
-
Hallo steinigt mich nicht ich frage nur aus Interesse Da es aber leichter ist nehme ich meinen Hund als Beispiel. oben.jpg Laika ist ein Irish Wolfhound - vom Züchter mit Papieren. Sagen wir mal Sie soll Junge bekommen, die Papiere haben sollen. Bekommt man die automatisch wenn zwei Hunde die Papiere haben - und somit ja irgendwo hintermerkt sind - Junge bekommen lässt? Oder muss man die um alles richtig zu machen zur Zucht zulassen? Beide Hunde, also männlein und weiblein? Wenn ja wie? Muss man…
-
Hallo Desiree, Aaron ist ca. 1 1/2. 1 Jahr lebte er nur im Zwinger. Dann haben wir ihn dort rausgeholt. (vom Tierschutz aus Spanien). Seit dem wir ihn haben wird wie blöde gelobt wenn er draußen macht und geschimpft wenn er ins Haus macht. Der hat nur draußen angst vor mir, im haus und draußen in der nähe vom haus ist er wie immer. mittlerweile komme ich auch bis zum gras mit ihm. Ich hatte Laika (unsere Hündin) ja auch als Welpe und sie wurde Problemlos Stubenrein. Bei Aaron ists halt nur schwi…
-
Hm... ich muss mein Thema mir Aaron und der nicht Stubenreinheit nochmal rauskramen ich verstehe es einfach nicht! Aaron macht nun so gut wie jede Nacht ins Haus, immer in Wintergarten auf den Teppich..... Mittlerweile fütter wir nur noch morgens, den Tag über gibts garnichts mehr! Die Tür steht den Tag über offen - auch bei dem Wetter. Trotzdem gehen wir mit Ihm raus wenn er zu uns kommt, auch wenn die Tür offen ist. Meißtens wird dann gegen 16 Uhr oder 17Uhr nochmal spazieren gegangen, wo er a…
-
Huhu, Danke erst mal klar gibts bei uns auch ne Katzenhilfe, und ein Tierheim... aber erst mal weiß ich wie schlecht die Kätzchen sich dort vermitteln lassen und wie voll es ist etc. (Hab dort selber schon mitgeholfen ) Da versuch ich lieber erst alles selber auf die Beine zu stellen, hat ja auch schon oft geklappt Wo du grade schreibst du wohnst nicht in meiner Nähe bin übriegens aus 26826 Weener, liegt im landkreis Leer in Niedersachsen. Falls ich hier noch wen finde, bin auch bereit Leuten en…
-
Bilder Eurer Hunde
BeitragZitat: „Original von Shizo Hey Brezel Das bild von Aaron ist ja mal geil! Vorallem mit dem Bild im hintergrund, das schaut so richtig edel aus.“ Danke und dir auch Sunny Hätte noch ein Bild für euch, nur ist das auf ner anderen Seite, wenn Ihr drauf klickt müsst ihr nochmal draufklicken bzw auf das Wort Original, dann ists ganz groß. Kanns von da aus nicht speichern und es ist nicht auf diesem PC 626466674282.jpg
-
Hallo, war gestern bei meiner Nachbarin. Dort herscht wenns um Tiere geht das typische Rheiderländer Bauern verhalten. Kurz erklärt: Tiere müssen einen nutzen haben, Tierärzte kennt man nicht, und wenns eins stirbt kommt der ersatz sofort..) Neben nem Pferd und einem Hund sammeln sich halt auch Katzen an. Dieses Jahr hab ich schon mal 2 kleine mit zu mir genommen und vermittelt (hier ist das Thema zu denen). Tja nun passend zur Stopelkätzchen-Zeit laufen dort (geschätzt) ca. 6 Kitten rum. Aus mi…
-
Wie heißen Eure Hunde?
BeitragMeine Irish Wolfhound Hündin hieß als wir sie bekommen haben: Xanadu of Great Promise, aber mal ehrlich, Xanadu das kann man ja ned rufen *g* also haben wir uns für ein normales Laika entschieden Und unsere Deutsche Dogge hieß zuerst Kim (erste Besitzer, Zwingerhaltung, nur Zucht im Kopf), dann Baby (von Riesenbaby und im Tierschutz hieß er dann so) und als wir ihn bekamen haben wir uns aus Aaron geeinigt, und ich denke das passt =) LG Regina
-
Bilder Eurer Hunde
Beitragmal wieder nen Bild von einem meiner Hunde mit einer meiner Katzen *g* Laika und Mino laikaminobf4.th.jpg ok noch ein Aaron Foto der olle Angeber p1110714do5.th.jpg
-
Was ist nur mit Felix los?
Brezel - - Gesundheit
BeitragOh, Nicky das tut mir leid ich drück euch ganz, ganz fest die Daumen das der Termin beim Tierarzt positiv ausgeht LG Regina