Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 308.

• Benutzer-Avatarbild

Wieviel füttern

Freakygirl - - Ernährung

Beitrag

Und wenn du Fragen hast kannst du ja immernoch Hexenmieze und (mittlerweile auch) mich fragen ... barfe noch garnicht so lange aber es kommt einem vor als wären es Jaaaahre wenn mans erstamal verstanden hat Platz und Zeit brauchst du dafür aber auch! Platz vor allem im Gefrierer und Zeit für die Zubereitung. Ich hab von einer gelesen, welche jeden Tag für 6 Katzen frisches Barf zubereitet Die meisten machen das aber auf Vorrat. Vielleicht könnte man ja auchmal ein Tutorial für dieses Forum schre…

• Benutzer-Avatarbild

Max ist schon wieder weg!

Freakygirl - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Also ganz ehrlich? Lass den HickHack und hol den Kater zu dir. Das ganze hin und her ist nicht gut für ihn. Er hat ja auch bei dir Freigang. Nur eben nicht die ersten Wochen (Bzw eben nur an der Leine). Das kann anstrengend sein, aber so hört das endlich auf. Bei Kindern ist es doch genauso. Meist mögen sie nicht umziehen und bei ihren Freunden in alter Umgebung bleiben und wenn sie sich dann erstmal in der neuen Umgebung eingewöhnt haben ist alles tipp topp! Meine Meinung: Triff eine Entscheidu…

• Benutzer-Avatarbild

Wieviel füttern

Freakygirl - - Ernährung

Beitrag

Ne ich meinte 200g /Katze/Tag bei gutem Futter! Siehe auch: Petra!

• Benutzer-Avatarbild

Wieviel füttern

Freakygirl - - Ernährung

Beitrag

Also eigentlich sagt man dass Jungkatzen bis zu einem Jahr soviel fressen dürfen wie sie wollen Danach, so denke ich, fährst du mit 200g gutem NaFu nicht schlecht. Du kannst die Futtermenge aber auch erhöhen, wenn du das Gefühl hast sie hungern sich wirklich einen weg. Wenn sie dann aber zu sehr zunehmen, dann würde ich die Futtermenge wieder reduzieren. Manchmal fressen Katzen wenns Kälter wird mehr um sich Winterspeck anzulegen. Mein Kater hat zum Winter nochmal 400 g zugelegt und bringst jetz…

• Benutzer-Avatarbild

12353 - Biete Hundesitting im Raum Berlin

Freakygirl - - Dogsitting

Beitrag

Hallo liebe Hundefreunde! Ich biete hier Hundesitting für ein oder mehrere Tage an. Hauptsächlich an Wochenenden oder in den Schulferien. Andere Zeiten nach Absprache. Der Hund wird zu 100 Prozent in die Familie integriert. Der Hund sollte allerdings keine Aggressionen gegenüber Katzen aufweisen. Ich bin mit den Grundlagen von Clickertraining und dem Barfen vertraut. Biologische Fütterung ist also kein Problem. Desweiteren wohne ich am Mauerstreifen, der für lange Spaziergänge mit dem Hund geeig…

• Benutzer-Avatarbild

Wieviel füttern

Freakygirl - - Ernährung

Beitrag

Ähm Süße ... WAS FÜTTERST DU ? Wäre vielleicht hilfreich, um dir zu antworten Ach und wichtig wäre noch wieviel deine Schnuckis wiegen *hihi* LG Sandra

• Benutzer-Avatarbild

Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Freakygirl - - Forum Café

Beitrag

Ich sehs net :(( Edit: Ah, doch jetzt :o) Schnieeeeke!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wuschel ich hoffe du bist nicht böse, weil ich bei der Vorstellung gelacht habe wie das Regal dich begräbt Jaa genau das isses ja. Ich hab ja der Züchterin abgesagt und muss dem Wurf der bald kommt widerstehen und dann noch ein gaaaanzes Jahr warten bis ich dann einen Labbi von ihr haben kann, weil sie nur einmal im Jahr werfen lässt, was ja auch gut so ist Trotzdem doof Ich fühl mich halt richtig deprimiert ... gerade habe ich ein Tagebuch beim ausmisten von vor vier Jahren gefunden. Ich zitier…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Weihnachten war toll. Hab jetzt 2 Waffeleisen(*GG*), ein Wii Fit Board, wofür ich keinen Platz habe (will das jemand ?) und nen Batzen Macchiatogläser samt Caffissimo. Außerdem neues viereckiges weißes Geschirr - ich liebe es Mein Schatz hat mir nen Stabmixer von Braun geschenkt mit gaaanz viel Zubehör... I WILL NEVER LEAVING MY KITCHEN AGAIN!!! Gestern nur rumgelümmelt... eigentlich garnichts gemacht außer Geschenke verstaut Heute hab ich aussortiert... muss ja neuer Platz für die Sachen her...…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Oh man, Leute! Ich brauch mal nen Klaps aufn Hinterkopp, bin nämlich kurz davor mir ne Dogge anzuschaffen.. -.- Meine Tante will eine Dogge aus dem Freigehege ausgliedern, da ihr drei immer einer zuviel sind und wollte sie mir schon gleich mitgeben (4 Personen und eine Dogge im Renault Clio XD ) Ich hab mich schon Ostern in den schwarzen Doggenmann verliebt. Einen Namen hat er nicht wirklich Irgendwie ist er seitdem nicht wirklich gewachsen ("klein" aber gaz viele Muskeln), aber laut Tante wird …

• Benutzer-Avatarbild

Oh man ... die mögen meine Wachteln nicht :(( Wachteln eingepackt und mit zu meiner Stiefmutter genommen. Der Hund hat sich bedankt Ich habe jetzt einen Stabmixer mit Eiscrusher aufsatz bekommen. Den will ich fürs Katzenfleisch missbrauchen *muhahaha*

• Benutzer-Avatarbild

der weihnachtsgeschenke thread

Beitrag

Ich schreib mal hier nochmal rein, was ich im Quatschfred schon geschrieben habe Zitat: „Puuuh Leute smile Morgen ist es soweit Unser ganzes Schlafzimmer ist mit Geschenken vollgepackt. Hauptsächlich gibt es Bilder, Bratkartoffelöl und gebrannte Mandeln (Danke Frau Kobold umarmen ) Bei meinem Freund habe ich tief ín die Tasche gegriffen. Der bekommt nen Pokerkoffer mit 500 Laser-Chips und Plastikkartendeck und einer extra Pokerdecke, die PERFEKT auf unseren Esstisch passt tanzen Dafür bin ich au…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Puuuh Leute Morgen ist es soweit Unser ganzes Schlafzimmer ist mit Geschenken vollgepackt. Hauptsächlich gibt es Bilder, Bratkartoffelöl und gebrannte Mandeln (Danke Frau Kobold ) Bei meinem Freund habe ich tief ín die Tasche gegriffen. Der bekommt nen Pokerkoffer mit 500 Laser-Chips und Plastikkartendeck und einer extra Pokerdecke, die PERFEKT auf unseren Esstisch passt Dafür bin ich auch 100 Euro losgeworden, durfte aber auch den Koffer selbst bestücken *griiiiins* Meiner Mutti hab ich ein Bil…

• Benutzer-Avatarbild

Ach quatsch ... ohne zu barfen, wirst du es nie richtig beherrschen Die Feinheiten lernt man meist erst in der Praxis. Beim Katzenbarfen hab ich einfach nach den Grundrezepten angefangen und dann ist mir das alles zugeflogen und war auf einmal garnicht mehr so kompliziert Warum denn nur Teilbarf? Und Katzen würde ich nicht mit TroFU füttern, egal wie gut das wohl sein soll.. hier bleibt es ein Leckerlie. Wenn es schon sein muss, dann NaFu. Also beim barfen kommt man bei ner Katze so auf 50 cent/…

• Benutzer-Avatarbild

Bei Menschen führt Cortison, regelmäßig eingenommen, eher zu Heißhungerattacken als zu Appettitlosigkeit. Bei hochdosierten Mengen die einmalig gegeben werden, können psychiatrische Nebenwirkungen, wie Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Depression oder auch Euphorie auftreten. Wie Cortison auf Katzen (neben)wirkt, weiß ich aber nicht Es kann jedoch sein, dass deine Katze dadurch Kreislaufprobleme bekommt oder es ihr eben nicht gut geht und sie deswegen nicht viel isst. Eine Katze kann bis zu 48 h g…

• Benutzer-Avatarbild

Labrador und 7 Monate altes Baby

Freakygirl - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Ich bin der Meinung, ein Baby und ein Hund (Junghund) im Hause sind doch schon anstrengend. Aber es kann funktionieren. Man muss sich halt nur dementsprechend anstrengen! Und ob du das machst liegt in deinem Entscheidungsbereich! Wenn du dazu bereit bist, dann lass dir nicht reinreden Von niemanden. Das was ihr euch schafft kann was ganz wundervolles werden! Ich persönlich träume auch von der Konstellation Baby u. Hund. Wir haben sogar schon eine Labrador-Züchterin. Allerdings empfinde ich die E…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Frau Kobold, woher weißt du das mit der Taube? Ich hab mir den Fernsehbeitrag angesehen und mein Kommentar lautet: Gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht. Ein Mensch der zu Tieren nicht nein sagen kann gehört einfach nicht an die Spitze einer Tierklinik. Für einen Chef muss immer sein Unternehmen im Vordergrund stehen. Er hat ja selbst gesagt er hat das Projekt ohne jeglichen Kenntnisse innerhalb von Monaten hochgezogen hat. Was soll man dazu sagen? Mehr falsch machen geht kaum noch. Und d…

• Benutzer-Avatarbild

Dass das Fell dort fehlt kann tatsächlich von permanenten Lecken kommen. Kann u.a. am falschen Futter liegen (Futtermittelallergie). Aber auch an ganz vielen anderen Dingen! Ferndiagnosen sind leider immer schwer Wenn es nur rötlich ist und nicht direkt offen, denke ich nicht, dass es eine Verletzung ist. Ich würde damit zum nächsten TA! Lg Sandra P.S.: Stell doch mal ein Foto ein... beschreiben ist immer doof...

• Benutzer-Avatarbild

Suche Perserkater !

Freakygirl - - Nachwuchs

Beitrag

Ich finde als Moderator sind solche Fragen von Hexenmieze angebracht Immerhin sollte man sicher gehen, dass derjenige nicht nur einfach Geld machen will und wild drauf loszüchtet! Was mir wichtig wäre: Hast du denn auch genügend Zeit für die Zucht? Kann ja immerhin sein, dass die Mutter eins ihrer Kitten oder sogar alle Kitten verstößt und dann musst du ran und kannst nicht zur Arbeit, etc... Und man muss natürlich auch als verantwortungsbewusster Züchter in "Vorkasse" gehen, denn die TA - Besuc…

• Benutzer-Avatarbild

Musst du aber gucken wegen der Knochen Wenn deine nicht so an rohes gewöhnt sind, nicht, dass sie zum Schluss Kotabsatzprobleme bekommen