Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 817.
-
Morgen---> Abschluss
BeitragHey Jenny! Schön was von dir zu lesen! Ich wünsch dir auch ganz viel spaß bei uns war das damals voll toll! Jaaaaaaa auch Bilder sehen will! LG Steffi
-
Ist es schlimm???
BeitragHolt ihn euch ruhig, ihr werdet schon sehn was ihr davon habt Aber ihr kommt ja eh net weil ich viel zu weit von euch weg wohne
-
Zitat: „Original von 00Bina Meist is es ja glücklicherweise nur ein Schreckens-Schrei u. die lieben Kleinen kommen ohne Schaden davon!! :pray:“ Oh ja das stimmt! Denn schrei vergißt man sein Leben nicht! @an die die noch nie so einen Schrei gehört haben SEIT FROH!
-
Was heißt (...) in eurem Akzent?
BeitragDes ja fast wie bei uns! Naja das liegt wo daran das ich an der Bayrischen Grenze wohne oder? aber geil Krissy
-
Hallo Andy! Mein Kater hatte immer die angewohnheit wenn die Haustür auf ging das er raus rennen wollte und wenn ich zuhause weg bin wollte er schnell mit raus und hat sich zwei mal seine Pfote eingeklemmt Dieser schrei! So hoch maaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiuuuuuuuuuuuuuuuu so laut das der ganze Hausflur schallte! Bis ich meinen Schlüssel gefunden hab und ihn in den Schlüsselloch den Schlüssel umdrehen konnt oh Gott hab ich geheult! Aber Gott sei dank war es nur ein Geschrei und…
-
Ist es schlimm???
Beitragohne Worte
-
Ist es schlimm???
BeitragZitat: „Original von mikeydouglas :clap:ja gottseidank Das hört sich nach nem kompetenten TA an.“ Ja das denk ich auch Silke! Ich werd auch bei dem bleiben! Da war auch ne Omi die ihre Mietz abholen wollte weil sie gestern OP hatte, ich hab meinen immer direkt mit nach Hause bekommen Danke euch ganz lieb das ihr so lieb seit @Ratty ja gell! Das geht gar net deine zwei süßen von mir und einen extra Leckerlie von mir an Delia Hab Timmy von euch allen ganz lieb ge:hug: und jetzt ist er voll aufgedr…
-
Ist es schlimm???
BeitragHallöchen ihr lieben! So ich war beim TA, diesmal aber bei einem anderen! Er hatte Timmy untersucht, abgehört, in Augen, Mund und Ohren gesehn! Hatte der andere nie gemacht Nun ja er meinte das es nicht schlimm ist Es ist ein Sekret was er ausprüht wenn er z.B. mit seinem Kopf an dem Hosenbein reibt! Das wird dann blau weil irgendwie die Venen liegen! Er hat sich so komisch ausgedrückt Es ist nicht schlimm, denn es geht und kommt wieder! Man sieht es halt schön bei weißen Katzen! Er sagte nur es…
-
Ist es schlimm???
BeitragNa gut da geh ich morgen mal zum TA! Ist bestimmt das beste! Ich werde euch bescheit geben wenn ich wieder leide wie ein Baby!
-
Ist es schlimm???
BeitragDanke ihr seit lieb! Aber TA aber ich denk mir bleibt da nix anderes übrig! Aber das muss Timmy nüchtern sein! Wie lange darf er da nix essen? Naja er hat eigentlich ne leichte Narkose genommen weil es ja keine riesen OP war Steffi
-
Ist es schlimm???
BeitragHallo Hab mal meinen alten Thread ausgekramt, weil ich mal wieder so etwas bei ihm an der selben stelle gefunden hab, aber diemal ist es kleiner und sind mehrere nebeneinander! Ich will nicht das er wieder in Narkose kommt und so schrecklich leidet! Was soll ich machen? TA? Hab angst! LG traurige Steffi
-
Der User über mir
BeitragDer User über mir hilft dir denn er kann das ganz toll!
-
Der User über mir
BeitragDer User über mir hat vollkommen recht denn das sollte der User über mir und über den User echt mal tun
-
was wurde aus folgenden user ?!
BeitragHallo Big! Wir kennen uns zwar nicht, aber ich freu mich das du wieder da bist! Hab hier mitgelesen und gegofft das du wieder kommst LG Steffi
-
Beitragne des klingt fast gleich! Viele sagen auch das ich ehr nen Dialekt von Oberfranken hab (ist auch nur 20 km von uns weg Neuhäuser Edelstäh Dunnerkeils Gewitterkrüppel, Alta, freckta, dumma Sau! Halt die Gosch, du Kolbshannickel, Dir Schiebochs soll mö getrau? Altö Säuhund, du Säuhamme´l Mit deinö frecktn Säuerei... Krümmö Hund, du altö Traaml, Ich schlah dö dach ös Kreuz noch nei! "Ach dös klingt su räh un wörzig, Mir künna gor niet annörsch gsoug. Ob mö gut sänn odö schellig: Ach, hamm mir a sc…
-
Beitrag111.gif geil! Also wenn ihr mögt tu ich euch das Gedicht mal hier rein, aber Übersetzen werd ich es nicht
-
BeitragOkay ich übersetz mal für Denise Ich kann mich erinnern das es einmal ein Gedicht in Sonneberger Dialekt gegeben hat, wo es viele Schimpf Wörter vorgekommen sind. Das ganze Ding war eigentlich eine Beleidigung von vorn bis hinten. Hat das jemand und kann es hier her schreiben?