Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 709.
-
Baby-Kleinkind-Thread
Higgins - - Forum Café
BeitragHallo Anny, ich werde diese ganzen Impfungen nicht machen. Wir werden uns die heraussichen die sinnvoll sind wie z.B. Kinderlähmung. Bezüglich Keuchhusten ist erweisen daß mehr Kinder an der Impfung erkranken als ohne... In Japan z.B. impft man nimmer dagegen. Soviel ich weiß gibt es drei oder vier Impfungen die jeder KA empfiehlt, alle anderen sollte man sich gut überlegen. Dies sagte man mir in der Klinik, bei den Hebammen und nun auch die Kinderärztin. In diesem Sinne - einfach mal durchs Net…
-
Baby-Kleinkind-Thread
Higgins - - Forum Café
BeitragZur Hebi: Sinnvoll ist, sich schon eine während der SS auszusuchen dann weiß man wie sie tickt. Die machen auch Vorsorgeuntersuchengen Grüße Jessica
-
Baby-Kleinkind-Thread
Higgins - - Forum Café
BeitragHallo Morpheus, der Arzt ist nicht nach dem augestattet welche Patienten er aufnimmt. Ich habe mir eine Kinderärztin herausgesucht welche Chinesin ist und eine SChulausbildung sowie eine homöopathische hat. Die Gerätschaften interessieren mich wenig. Na dann werde ich mal in die Kinderklinik gehen... ich denke da sind sie auch modern ausgestattet Danke für´s Feedback - ich dachte nur die wollen mich "ausnehmen" Grüße Jessica
-
Baby-Kleinkind-Thread
Higgins - - Forum Café
BeitragHallo Eve, mit der Versicherung kann ich Dir leider nicht helfen denn wir sind Privat versichert... udn Layla eben extra auch privat. Zum Essen: Ich habe sie nicht geweckt. Das wollten die im KH auch aber denen habe ich den dicken Mittelfinger gezeigt. Sie kam von selbst wenn sie Hunger hatte... Kot breiig, Maisgelb. Anfänglich hat er sauer gerochen - das war von der HA. Als Kinderärztin mich fragte warum HA wenn keine Allergiker in der Familie und ich auf Bio Hipp umgestellt habe stank es auch …
-
Baby-Kleinkind-Thread
Higgins - - Forum Café
BeitragHallo, zur Narbe: keine Komplikationen - aber ich habe auch eine tolle Wundheilung. Hatte in 2004 einen krassen Autounfall mit Schnittwunden im Gesicht die man nach einem jahr fast nicht mehr sah... Zum Baden: Ich habe das bereits gemacht als Laly 2 Wochen alt war. Sie fand das unglaublich toll. Blöd war nur wieder aus der Wanne zu kommen - denn mir kam die Idee als Papa nicht da war... Ich habe mir jetzt mal ein Pekip Buch und eines zur Babymassage bestellt... ich denke das ist für uns beide sc…
-
Baby-Kleinkind-Thread
Higgins - - Forum Café
Beitragund hier nochmal ein Bild vom Sonnenschein...sie lacht den ganzen Tag
-
Baby-Kleinkind-Thread
Higgins - - Forum Café
BeitragHallo zusammen, wollte mich auch mal wieder melden Layla ist heute 14 Wochen alt. Die letzten beiden Wochen hatte ich eine üble Erkältung - sie ist gesund geblieben. Sie ist immer noch ein zuckersüßes, liebes Kind. Hebi meinte das läge daran daß sie die ersten Tage immer bei mir war... die haben da ja im KH keine Rücksicht auf den KS genommen - sie hatte doch so ein Anstellbett und lag immer bei mir... Da war wohl das Abnabeln nicht so dramatisch. Im Rückbildungskurs ist sie die Einzige die imme…
-
Baby-Kleinkind-Thread
Higgins - - Forum Café
Beitrag:wink:... ich freue mich so über dieses Lachen
-
Baby-Kleinkind-Thread
Higgins - - Forum Café
BeitragIch wollte nur mal so vorbeiflattern und einen Butzelmann dalassen... Viele Grüße Jessica
-
Große Katzen????
BeitragChartreux sind nicht wirklich groß.Außer den Coonies werden noch Ragdolls und Norweger größer...
-
Wir haben beides - vier Hunde und jede Menge Katzen. Die Hunde wuchsen beim Züchter mit Babies/Kleinkindern auf (sind Bobtails und sehr kinderlieb) und die Katzen kannten keine schreienden Quälgeister. Bis vor sieben Wochen. Nun hüpfen sie um die Wipper herum wenn die Kleine mal schreit und das eine oder andere Katzentier liegt auch mal an den Füßen meiner Tochter. Da ich das Kind sowieso immer unter Aufsicht habe ist es kein Problem. Im Schlafzimmer haben meine Tiere nichts verloren - da waren …
-
Ich möchte Barfen
BeitragHuhn kannst Du roh mit Knochen geben - nicht gekocht spöittern die nicht. BARF ist roh füttern. Hier mal ein Link zu Infos zum BARF drei-hunde-nacht.eu/barf/barf1.htm
-
Ab wann sollte man ein Kater kastrieren und wann sollte bei junge Katern die erste Impfung sein?
BeitragIch denke diese Jungs werden auch enorm...sind auch Maine Coons - und normalerweise liegen die mit einem Jahr bei 5-6 kg
-
Ab wann sollte man ein Kater kastrieren und wann sollte bei junge Katern die erste Impfung sein?
BeitragAlso ich habe Rassekatzen und habe erst neulich zwei meiner Kinder besucht - sie wurden mit 12 Wochen kastriert. Die beiden sind jetzt 8 onate alt und wiegen über 5kg - sind richtige große kräftige Kater geworden. Gestern habe ich dann den dritten Bruder gesehen - der ist nocht nicht kastrioert udn wiegt genaus voel. Der vierte im Bunde ist noch bei mir - ebenfalls unkastriert - und der Kleinste... Also bei welchem Verein warst Du denn auf Austellung? Das war echt ma richtig blubb...
-
Suche Katernamen...
BeitragIch suche mir zur Zeit immer Themen aus für meine Würfe - vielleicht für Dich auch eine Idee? Z.B. Bonnie und Clyde oder so? Ich habe z.B. einer Dinner for One Wurf mit Miss Sophie, Mr. Winterbottom. Sir Toby, Admiral von Schneider und James - oder einen A Team Wurf, einen ELfenwurf mit Galadriel, Legolas, Gwelwen usw... Gefällt mir momentan sehr gut... Grüße Jessica
-
RE: Brauche dringend Hilfe
Higgins - - Gesundheit
BeitragVermutlich hat sie Würmer. Wann hast Du sie das letzte Mal entwurmt?
-
Anton darf kein Nafu mehr...
BeitragHallo Lillytiger, auch unsere Katzen sind sehr alt geworden trotz minderwertigem Futter - aber sie wahren Freigänger und haben einen Großteil Ihrer Nahrung selbst gefangen - sprich - das Trockenfutter war eher ein Snack zwischen einer Maus und einem Vogel... Von welcher Ernährung sprechen wir jetzt? Deine Katze haben 19 Jahre lang nichts anderes bekommen außer billigem Trockenfutter? Dann ziehe ich meinen Hut Grüße Jessica by the way - ich habe nie gesagt das hichwertiges Futter den Verbrauch vo…
-
RE: und noch ein thema !!!!!
Beitragmh - das ist schwer zu sagen wenn man nicht dabeisteht... ein leichtes fauchen bedeutet "komm mir nicht zu Nahe".Katzen greifen sich eigentlich nicht wirklich an - Kater haben gerne mal Machtkämpfe. Aber - und ich halte wirklich einen größeren Trupp und bekomme oft auch mal Besuchskatzen - katzen raufen sich seltenst wie Hunde und verletzen sich. Wegen Deiner Nachtruhe würde ich sie vielleicht die erste Nacht trennen - wenn es zu laut wird Grüße Jessica
-
Anton darf kein Nafu mehr...
BeitragLiebe Luna, Katzen haben eine kürzere Verdauung - und mir ist kein Fall bekannt bei dem eine Katze an Salmonellen erkrankt ist durch Rohfütterung - und ich füttere nunmehr seit zwei Jahren roh und bin in einer größeren Group in der alle roh füttern. Mein Fleisch hohle ich frisch geschlachtet vom Schlachthof, meine Eintagsküken holt mene Freundin frisch aus der Brüterein und friert sie ein. Was denkst Du was so eingedost wird? Dieses ist meist Rest/ Gammelfleisch... also auch nicht wirklcih frisc…
-
benötige ganz schnelle hilfe
BeitragNa also Tollwut hat sie großer Wahrscheinlichkeit nicht. Es gibt nur noch wenige Tollwutgebiete und noch weniger Tollwutfälle. Generell würde ich sie bis zum TABesuch separat halten vielleicht im Badezimmer? Das kannst Du gut desinfizieren Viel Glück Jessica