Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 512.
-
Mein Stand ist nun folgender: der Hund war wohl direkt vom Hof 'ausgebüchst' und irgendwas hinterhergejagd (wobei ich bei sowas oft den verdacht habe, dass der hund ohne leine zum gassi gehen geführt wurde... ) und ist somit vors auto gerannt. sie haben ihn noch von dort aus in die tierklinik gebracht und er wurde über nacht dort gelassen und versorgt, weil er doch mittelohrblutungen (?) hatte, was wohl nicht grade toll ist. Jetzt hoffe ich, dass er alles gut übersteht, weiß aber nichts neueres.
-
OHHHH guuuuuuuuuuuuuuute Nachrichten! Bei den ankommenden Nachbarn waren wohl auch die Herrchen dabei - die haben gleich den Tierarzt kommen lassen, der Hund ist schon wieder ein paar Schritte gegangen. War wohl 'nur' betäubt. Gott-sei-dank!!! Jetzt hoffe ich nur, dass es nix 'inneres' ist, was nachwirkt. mit hunden kenn ich mich echt so gar nicht aus... Vielen Dank Hilde für deine schnelle Antwort!
-
Hallo! Eigentlich habe ich nichts mit Hunden 'am Hut', aber grade hat meine Freundin panisch ihren Freund angerufen (er war grad hier) - sie hat soeben einen Hund überfahren :-((( Sie sagte, er bewege sich gar nicht, scheint sofort tot gewesen zu sein, das arme Tier. Ich wollte noch eine Tiernotrufnummer raussuchen, aber das scheint wohl zu spät zu sein. Gibt es das überhaupt überregional? Ich kenne das nur als 1. Nummer für 1 Stadt. Ich habe ihr ausrichten lassen, dass sie auf jeden Fall die Po…
-
NINO bekommt GESELLSCHAFT
Zuckerzeug - - Nachwuchs
Beitragich gratuliere auch und bin ganz neidisch. ihr immer mit euren süßen kitten *schmacht*
-
Suche Katernamen...
Zuckerzeug - - Nachwuchs
Beitraghier haben wir darüber auch schon gesprochen
-
Futter ja oder Futter nein
Zuckerzeug - - Ernährung
Beitragich kenne es eigentlich auch hauptsächlich als bunkern. wenn pölle etwas besonders lecker findet, dann gibt es wahre 'kratzorgien', sie er immer wiederholt, wenn er da vorbei kommt von früheren katzen kenne ich das 'igittigitkratzen' so, dass sie nur kurz probieren, dann direkt verkratzen (und dabei auch noch die hinterbeinchen schütteln wie auf dem kaklo) und - weil die armen ja am verhungern sind - ein riesen gejammer anstimmen...
-
Frau Fischkutter!!
Beitragman, die sieht auch zu geil aus - die würd ich auch knutschen! und dass die beiden um den besten platz in deiner nähe buhlen ist doch auch schön dann biste und bleibste doch immer noch die heißeste mieze im haus
-
"Anfängerfragen"
Beitragwegen des Kratzbaums würde ich mir auch keine Sorgen machen. Unser Pölle war von seinem vorherigen Zuhause ein großen gewöhnt, bei uns hat er den kleinen aber sofort angenommen. Seit wir jetzt auch noch einen großen haben -an einem anderen Standort, wenn auch im gleichen Zimmer - benutzt er einfach beide und liebt auch beide
-
65 Tag
Zuckerzeug - - Nachwuchs
BeitragGlück gehabt und herzlichen Glückwunsch Bilder sind natürlich Pflicht (da wirds die nächsten Nächte aber wohl auch keinen Schlaf geben, oder? )
-
65 Tag
Zuckerzeug - - Nachwuchs
Beitragnaja, es kommt ja auch nicht unerheblich darauf an, dass deine KATZ feste drückt
-
65 Tag
Zuckerzeug - - Nachwuchs
Beitragdann geb ich dir mal schnell was von meinem kaffee ab! ich drück die daumen, dass es doch noch heute nacht was wird!
-
RE: Moralischer Konflikt
Beitragach herrjeh. wenn du schon mit ihr im gespräch warst, und dir wirklich vorstellen kannst, die kleine auch noch aufzunehmen würde ich schon versuche sie mal vorsichtig anzusprechen. allerdings ohne ihr vorwürfe zu machen. sag doch einfach, du hättest di kleine so süß gefunden, sie würde gut zu deinen anderen miezies passen und sie hätte dann nicht mehr die 'eklige arbeit' mit ihr, wenn sie sie eh nervt. sollte sie allerdings ablehnen, würde kannst du wohl kaum weiter was tun. ich drück dir und de…
-
65 Tag
Zuckerzeug - - Nachwuchs
Beitragdas hört sich doch fast an, als ob es heute wirklich losgeht. da drück ich euch aber mächtig die daumen! und scheuch mal deinen mann zum kabelsuchen!!!:D
-
Frau Fischkutter!!
Beitragvielleicht fechten die beiden ja ihre streitigkeiten per telepathie aus oder sie sind betäubt durch den teppich... bald legt herr kutter der schlach-weg-dame bestimmt sardinen zu füßen und massiert ihr den rücken Bild vom Mod entfernt, da keine Quellenangabe und zu groß. Bitte Forenregel beachten
-
RE: Frau Fischkutter!!
Beitragna, ich hab ja schon heimlic privat gratuliert hier aber noch mal offiziell: alles jute frau kutter!