Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 612.

• Benutzer-Avatarbild

Kätzin hat Münze geschluckt

mommy - - Gesundheit

Beitrag

Ich wünsche deinem Baby alles gute. Das wird schon wieder werden. Sie ist ja jetzt in guten Händen und die können ihr schon helfen. Deine Schuld ist es wirklich nicht. In der Beziehung sind Katzen wie Kinder, meine Kleine Tochter findet auch immer alles mögliche von überall her. Das liegt daran, dass Erwachsene alltägliche Dinge nicht mehr so wahr nehmen. Also liegt das in der Natur. Ich weiß das ist nur ein geringer Trost. Nochmals alles Gute für euch und mache dir nicht zu viele Sorgen!

• Benutzer-Avatarbild

RE: hündin bespringt andre

mommy - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Das ist normalerweise reines Rudelverhalten. Sie versucht damit andere unterwürfig zu machen, damit sie "Rudelführer" ist. Wenn sie das auch mal bei dir oder anderen Menschen macht, darfst du ihr das nicht durchgehen lassen, sonst meint sie du hast dich ihr unterworfen und sie hat dann das "Komando". Auf jeden Fall ist dieses Verhalten normal und du mußt dir keine Sorgen machen. Hat nichts mit Sexualtrieb zu tun!

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Versuch für Rekord

mommy - - Forum Café

Beitrag

ja deine Liste ist so super finde ich richtig klasse, dass du das machst

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Versuch für Rekord

mommy - - Forum Café

Beitrag

also maikatze mich kannste als ZUGESAGT eintragen in deine Liste

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Versuch für Rekord

mommy - - Forum Café

Beitrag

Danke hatte mich schon gewundert, warum er jetzt da steht, aber ich denke da werden es schon recht viele lesen und eine Woche ist normal auch lang genug, damit es möglichst viele lesen werden.

• Benutzer-Avatarbild

nagut, dann hatte ich einfach Pech war vorher nämlich nie so gewesen, desshalb dachte ich das könnte nicht sein.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Versuch für Rekord

mommy - - Forum Café

Beitrag

Sonntag 6. Februar 17.00 Uhr

• Benutzer-Avatarbild

Rekord

mommy - - Forum Café

Beitrag

Also ich versuche auch da wieder dabei zu sein, Dana Dann ist die Chance wahrscheinlich größer, dass es klappt. Vielleicht aber nochmal als neues Thema reinsetzen, für alle die diesen noch nicht gelesen haben. Denn ich glaube nicht, das jeder diese 4 Seiten ließt.

• Benutzer-Avatarbild

Rekord

mommy - - Forum Café

Beitrag

wir wollten ja nicht, dass zu viel manipuliert wird. wir wollten uns ja darauf verlassen, dass genug Leute den Beitrag gelesen haben. war leider nicht so.

• Benutzer-Avatarbild

Rekord

mommy - - Forum Café

Beitrag

wir sind nur 36 und nicht 50

• Benutzer-Avatarbild

ich hatte die im Ablaichbecken, weil die ja schon so dick war und ich denke nicht, dass sie die alle selber gefressen hat, oder? Vor allem hatte sie Futter in dem Becken.

• Benutzer-Avatarbild

Rekord

mommy - - Forum Café

Beitrag

ist wirklich eine gute Idee gawesen, aber die Zahl sinkt stetig ab. schade ich befürchte immer mehr, dass das nichts mehr wird. wir brauchen ja noch fast nochmal so viele wie jetzt da sind.

• Benutzer-Avatarbild

ist denn immernoch nichts passiert? bist denn überhaupt sicher, dass sie trächtig ist? so ähnlich hatte ich das auch mal erst wurde ein Weibchen richtig dick und irgendwann war sie wieder dünn, ohne Nachwuchs zu bekommen. Keine Ahnung woran das lag.

• Benutzer-Avatarbild

Rekord

mommy - - Forum Café

Beitrag

ich fürchte das wird nix mehr ich bleibe aber noch. nicht das hinterher nur einer zum Rekord fehlt und ich bin Schuld NEEE lieber nicht meine Schuld

• Benutzer-Avatarbild

RE: Chips fressender Kater

Beitrag

also er sollte nur nicht zu viel gewürzte Sachen bekommen, dann könnte es schon etwas ungesund sein. aber ich denke, wenn er ab und zu mal ein paar wenige Chips bekommt, wird es wohl nicht so schlimm sein.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Rekord

mommy - - Forum Café

Beitrag

irgendwie waren das gerade schon mal mehr gleichzeitig online, wenn alle wieder gehen, schaffen wir das nicht. Naja ist ja noch ein wenig zeit bis 21.30 uhr

• Benutzer-Avatarbild

RE: Ängstlicher Welpe

mommy - - Haltung & Erziehung

Beitrag

erstmal würde ich mit ihr zur Welpenstunde, dort gewöhnt sie sich an andere Hunde und lernt das Sozialverhalten, noch besser. Außerdem kann sie dort mit Artgenossen spielen und toben und du bereitest sie so auch auf die Hundeschule vor, wenn du da mit ihr später hin willst.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Kratzbaum

Beitrag

hi Chris Cat genau den hatte ich auch in einem ebay Shop gesehen (den großen für 54.99) nur in blau. dann brauche ich den ja nicht weiter suchen. bis dann

• Benutzer-Avatarbild

RE: Kratzbaum

Beitrag

hier ein paar links von ebay search.stores.ebay.de/search/s…1&fp=0&st=2&submit=Finden cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&item=4352409856&tc=photo search.stores.ebay.de/search/s…0&fp=0&st=2&submit=Finden und sonst einfach mal als suchbegriff kratzbaum eingeben, oder besser direkt in den shops schauen, irgendwo habe ich da mal einen ganz großen für 60 euro gesehen, wenn ich mich nicht verguckt habe. finde den jetzt leider auf die schnelle nicht wieder, aber falls ich den noch finde setzte ich den Lin…

• Benutzer-Avatarbild

Schneescheu

Beitrag

ich habe zwar keine Katze mehr, aber hatte mal eine. die ist immer durch den Schnee gelaufen, als würde sie durch sch... laufen. Nach jedem Schritt würde das Pfötchen ausgeschüttelt. wenn deine vorher keinen Schnee kannte, kann es sein, dass sie einfach nur Angst bekommen hat und deshalb sofort nach oben (in Sicherheit) gerannt ist. einfach mal die Tür offen lassen, dass sie sich daran gewöhnen kann. oder ist sie eine reine Wohnungskatze? dann besser nicht an draußen gewöhnen! by Tanja