Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-113 von insgesamt 113.

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen! Ich lasse seit dem WE unseren kleinen Krümel von 15 Wochen nach draussen. Er bleibt immer in der Nähe und kommt auch immer wieder rein. Die Mäussi (Feli) hatte in den letzten Tagen immer heftige Kämpfe mit des Nachbars Katze (Kater?) und kam eine ganze Nacht nicht nach HAuse. Ich habe immer befürchtet, dass dies dem Kleinen auch mal passieren könnte. Gestern war es so weit... Wir hatten Krümel grad raus gelassen und uns drin an den Tisch gesetzt, da hörten wir von draussen ein unbesch…

• Benutzer-Avatarbild

Die schönsten Katzen-Bilder

Flummi - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Hihi... wie lustig!! Aber hauptsache warm... Unsere Große kriecht immer unter die Bettdecke.. ich würde ersticken.. !! Aber schön! Grüße von uns

• Benutzer-Avatarbild

Rtl berichtet über Charlie

Flummi - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

Oh wie furchtbar... Ich habe nicht nochmal an den Bericht des Tierquälerpärchen aus Oberhausen erinnert. Eine Katze nach der Anderen wurde von diesem Pärchen gequält und schlimm mishandelt. Die Frau ist immer wieder mit den Katzen beim Tierarzt gewesen. Sind das nicht kranke Leute? Ich kann das einfach nicht verstehen... ich bin sauer und traurig und liebe meine Katzen um so mehr. Es geht ja hier auch nicht nur um Katzen die gequält werden, sondern um Pferde und Hunde und Kanninchen usw.... Solc…

• Benutzer-Avatarbild

Futter

Flummi - - Ernährung

Beitrag

Hallo alle zusammen, meine Cattys bekommen morgens Trockenfutter von Royal Canin und abends Naßfutter von Felix. Unser kleine Krümel frisst noch fast alles, die Große hat sich auf Futter in Soße spezialisiert. Ich habe längere Zeit bei Royal Canin gearbeitet und mich somit auch viel mit Katzenfutter beschäftigt. Ich weiß zum Beispiel, dass Wiskas (obwohl es nicht in den Inhaltsstoffen steht) auch Zucker ins Futter mischt, damit die Cättis das Futter auch gern fressen. In den Beuteln für die klei…

• Benutzer-Avatarbild

Flummi - - Feedback & Support

Beitrag

Hallo, ich wollte doch mal ein Avatar unter meinen Namen setzen, aber es klappt nicht. Das Bild liegt mit 74*74 Pixeln unter den vorgeschriebenen 100*100 und hat nur 16 KB. Why doesn't it work? Was mache ich falsch? Grüße Eva

• Benutzer-Avatarbild

Im so sorry!

Flummi - - Forum Café

Beitrag

Hallo Doris, schreckliche Geschichte. Ich habe seit 4 Wochen Rückenschmerzen und ich habe schon die Schnauze voll... Ich schicke Dir mal ein wenig Kraft für Dich und wünsche Dir alles Liebe dass Du Deine Situation gut meistern kannst. Nimm Dir auf jeden Fall immer ein wenig Zeit für Dich, auch wenns grad gar nicht zu gehen scheint. Ein Drücker Eva mit Feli und Krümel (wir haben nämlich auch einen Krümel)

• Benutzer-Avatarbild

Und der Kleine...

• Benutzer-Avatarbild

Hier sind die beiden nochmal. Die große muss immer meinem Freund das Gel aus dem Haar schlecken... das ist echt der Hammer.. Das scheint für sie wie ein Zwang zu sein. Sie lässt sich davon nicht abbringen...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, jetzt kann ich auch endlich wieder antworten. Kam gestern den ganzen Tag nicht ins Forum.. komisch... Die ganze Geschichte tut mir eigentlich nur für den Kleinen so leid. Der hängt auch jetzt schon an der Großen und würde auch gern mit ihr kuscheln.. ob das mal was gibt. Am WE kommt der Kleine jetzt fest beschlossen raus und schau ich mir das Ganze mal draussen an. Haben wir alle Grazien zuhause. Den Beitrag lese ich mir gleich sofort mal durch Josi, danke für Deine Nachricht. Wenn sonst …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Jasmin, zunächst freue ich mich zu hören, dass ich noch Hoffnung haben kann, weil es nicht mir allein so geht. Aber bei Dir geht das jetzt schon 10 Wochen? Holla... da liegen noch 6 Wochen knurren und fauchen vor mir... *ächz* Das kann ja heiter werden. Aber Du schreibst genau das, was bei uns passiert... Ich denke auch manchmal, dass die Dicke den Krümel nicht so schlimm finden kann, weil sie ihn auch vor seiner Nase mit Spielzeug provoziert. Wäre mal interessant, wie sich die beiden drau…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Xeni, danke für Deine Antworten... Ja ich habe auch nicht schlecht gelacht, als das Foto entstanden ist. Deine sind ja auch süss, die sehe ich jetzt erst richtig. Auch eine Kombi in weiß und gestromt/getigert. Ich glaube ja auch manchmal, dass die Dicke einfach nur eifersüchtig ist. Der Kleine wird bestimmt mal ein großer Kater. Vielleicht tut dem das auch ganz gut, wenn der mal öfter einen über die Rübe bekommt... *überleg* naja... ich überlege den Kleinen jetzt auch raus zu lassen.. die …

• Benutzer-Avatarbild

Da sind die beiden übrigens... Muss zugeben ein Schnappschuss von der Großen *kicher*

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Erstmal, ich habe mich heute hier bei euch angemeldet, weil ich Probleme mit unserer alten Katze habe und dringend Rat brauche. Wir haben eine 2-3 jährige kastrierte Kätzin seit bald 2 Jahren und da diese immer so allein war und ich wusste, dass sie Katzenverträglich ist, haben wir Ihr vor 4 Wochen einen kleinen Kater dazu geholt. Der Kleine ist zuckersüß, mittlerweile fast 4 Monate alt und absolut lieb. Die Große kuscheln wir natürlich weiterhin und sie kommt auch ganz normal zu uns, aber…