Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 471.
-
Oh je! Ne 3. Katze?!
Beitragna dann würde ich es lieber lassen und gucken das du bei der vermittlung der kleinen hilfst
-
Oh je! Ne 3. Katze?!
BeitragIch weis wie du dich fühlst habe mich jetzt auch dazu entschieden das ich mir noch ne dritte katze anschaffe aber ich finds nicht schlecht für meine beiden also versuchen würde ich das
-
Ich bin masslos Entäuscht
BeitragHi Ganz ehrlich freue ich mich schon die beiden morgen wieder zu sehen. ich werde morgen den leuten vom Tierheim alles über die beiden erzählen vielleicht kann ich auch helfen jemanden für die beiden zu finden. ich würde mich so sehr freuen wenn sie zu leuten kommen die sie nicht mehr abschieben. na sicher werde ich euch auf dem laufenden halten.
-
Ich bekomme ein pferd
coco1984 - - Allgemeines
Beitragich wünsche dir viel glück und schaue dir auch noch ein paar andere pferde zum vergleich an das ist immer besser
-
Beitragich werde morgen dort vorbei fahren und werde über die hunde berihcten
-
Anschaffung einer Zweitkatze
Beitraghmm... also ich kann sagen das ich es auch vesucht habe und mein garfield und meine poibie sich blendent verstehen nur mit dem spielen naja will er nicht mehr so!
-
BeitragAlso ich habe die daten der werten dame witere gegeben und die werden sich jetzt drum kümmern werden auch dafür sorgen das sie wohl so schnell keinen hund mehr bekommt so wie ich das verstanden habe
-
Beitragnein nein ich habe schon im tierheim bescheid gegeben und dort wissen sie auch das die beiden zusammen gehören
-
Musik-Kette
coco1984 - - Spiel & Spaß
Beitragsarah connor
-
Wie groß seid ihr?
coco1984 - - Forum Café
Beitragich bin mit meiner grösse vollkommen zu frieden 1.63 m
-
Beitraghier der link bitte liebe mods lasst ihn stehen tierheim-krefeld.de der rüde tyson bei ihm steht der name bei die hündin tahlliah steht als fundhund sieht tyson aber sehr ähnlich weil die beiden geschwister sind
-
BeitragIch werde das Tierheim in kenntnis setzen das bin ich den wuffis schuldig
-
Beitragganz ehrlich hat sie die beiden auch garnict verdient das sin richtige goldstück und die beiden gehören wohin wo die auch geliebt und geschmust werden
-
Sekt oder Selters
coco1984 - - Spiel & Spaß
BeitragAutofahren ist doch viel angenehmer grosspferd oder pony? (weis net obs das schon gab)
-
BeitragAlso Hallo erstmal das was ich Heute gesehen habe hat mich echt geschockt. Eine Bekannte von mir hatte 2 Mischlinge Tyson und Thalliha und wo ich so ab die hompage unseres tierheims angucke um zu sehen was da so für tiere warten weil ich überlege mir eine katze von da zu holen sehe ich unter der rubrik Hunde, die beiden als Fundtiere. Ich kann es nicht fassen da diese hunde es eh schon so schwer haben Hat diese egoistische person doese dann auch noch ausgesezt. Leider hatte ich nocht so den drah…
-
ich hab mir den beitrag angesehen und bin auch auf die page von Frau rohn gegangen. Also ich werde helfen das der hof bestehen bleibt und werde auch im bekantenkreis für hilfe sorgen denn das darf einfach nicht passieren!!!!!!!! Frau Rohn macht ihre arbeit gerne und hat ach immer erfolge mit ihren tieren gehabt tini auf mich kannst du dich verlassen versprochen!!!!!!!!!!!
-
Minka Warum?
BeitragHi Oh man wenn ich das lese krieg ich die allergrößte Wut :evil:. Mein dicker war grade 2 wochen alt als er zu uns kam da die Mutter sich vom acker gemacht hat ich war 10 ich hatte die allerliebste unterstüzung miner Mama, dazu hatten wir dann noch 2 geschwiter von dem Dicken die wir gut durchgebracht haben. Es ist doch unglaublich mit was für einer selbsverständlichkeit die leute handeln wenn es nicht so läuft wie sie es sich vorstellen @Neezen Für dich tut es mir leid das es so gekommen ist du…