Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 805.
-
Ist ja nur ein Routine eingriff
korilu2 - - Gesundheit
Beitraghi kitty bei uns war es damals ähnlich. als mona und wicki (geschwister) 8 monate alt waren, hatten wir das gleiche theater. also ab zum ta und dann war das theater zuende. ist es denn ein pärchen? oder zwei jungs oder mädels? gruß sabine
-
danke danke ihr lieben heute war wieder nichts in der post, nun hoffe ich auf morgen. ich muß ja auch noch abklären, wann ich am dienstag da sein muß. erst haben die zeit ohne ende und nu der schweinsgalopp, muß ich nicht verstehen heute hab ich die absolut alptraumhafte beerdigung hinter mich gebracht. war so traurig, mir geht es heute gar nicht gut gruß sabine
-
eine schöne zeit diana wir vergessen dich doch nicht genieß die zeit liebe grüße sabine
-
470 bewerbungen
Beitraghi schoko kommt mir das bekannt vor..... ich habe 600 e-mails raus und nix trotz professionell gestalteter bewerbungsseite auch auf eine annonce bekam ich nur werbung hast du dich bei jobbörsen registiert wie z.b. stellenanzeigen.de? viel glück sabine
-
hi ihr lieben ich habe neuigkeiten nachdem ich die aussage hatte, ich würde anfang der woche bescheid kriegen und nix kam, habe ich da heute angerufen also mein gesundheitscheck war ok und der personalrat hat auch zugestimmt also ab dienstag werde ich definitiv im klinikum essen arbeiten nu ist es fast amtlich. die endgültige zusagen kommt noch diese woche. ich habe alle anforderungen erfüllt nu kann es losgehen. bin sooooo happy gruß sabine
-
abwesenheit
Beitragliebe leute ich halte mich momentan ein bißchen kruz hier ich kriege vielleicht ab 15.03 einne neuen job und außerdem ist der sohn meines chefs verstorben. da muß ich die totenbriefe schreiben und auch zur beerdigung und dann die wohnung auflösen. weiterhin haben wir für schatzis ich ag ein ladenlokal gemietet, das muß renoviert werden also ich werden zwar jeden tag da sein, aber nicht in dem sonst üblichen rahmen ich denke in den nächsten 2 wochen dürfte sich das einspielen. bin halt nur ein bi…
-
leckerlis ansich sind nicht schlimm, aber ich glaube, die müssen nicht belohnt werden nur fürs wiederkommen, das ist doch selbstverständlich würd ich so nicht machen, das kann ausufern. so nach dem motto ich komm nach hause, krieg mein leckerli, geh wieder weg und schon gibt es wieder leckerli beim heimkommen gruß sabine
-
ah zu schnell geschrieben, deine letzte antwort hat sich mit meinem letzten eintrag gekreuzt nu wenn die wieder kommen und noch nicht zu weit weggehen, ist es vielleicht okay. aber was ist mit der kälte im moment? bei uns reicht das übgiens die näpfe aneinander zu schlagen, wenn doch mal jeamdn ausbüxt, dann kommen die promt wieder gruß sabine
-
sind die katzen gechipt und umfassend geimpft? ich finde das nicht gut, sie jetzt schon rauszulassen. da muß man stärke beweisen und bei der erziehung konsequent sein, so schwer das auch fällt. übrigens rigips läßt sich problemlos erneuert, ist halt arbeit, die man sich sparen kann, wenn man die katzen anständig erzieht gruß sabine
-
hallo, ich würde die kleine mama mitnehmen, ist besser. vielleicht kann man dann auch schon ultraschall machen, kostet bei unserer tierklinik einschl. untersuchung € 20,--. ich würde sie mitnehmen, nur zur sicherheit gruß sabine
-
Schnelles Geld- woher und wie?
Beitraggenau das sass das prob ist bücher bringen kaum was uns für 1 € gewinn lohnt sich der aufwand nicht, wenn man wirklich verkaufsfähig einstellt, will sagen gute bilder schöner text usw. klamotten bringen auch nix , viel zu viel arbeit und kaum gewinn gezielt sachen auf dem flohmarkt zu kaufen ist risikoreich, man weiß ja gar nicht, ob man die wieder los wird und dan hat man die kohle dafür ausgegeben und liegen womöglich unverkauft rum ich kann aus erfahrung nur sagen : schnell geld bei ebay mach…
-
huhuu wir haben einen laden
Beitraghallo michelle das prob ist, bis herbst 04 war es ganz einfach eine ich ag zu kriegen. die wollten soviele arbeitslose wie möglich aus der statistik kriegen. seit okt. 04 wurden die vorschriften sehr verschärft, nun traut sich das kaum noch einer. man brauch sogar eine vermögensberatung, haben wir alles nicht gebraucht wir mußten zur 2 seiten ausfüllen und einen gewerbeschein, war innerhalb von 1 stunde erledigt gruß sabine