Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 805.

• Benutzer-Avatarbild

Milchstau - was tun?

korilu2 - - Nachwuchs

Beitrag

außerdem, wenn du über dein eigenes volk so herziehst, finde ich das arm. ein "yugo" ist nicht in der lage einen sinnvollen satz zu formen? wow das nenne ich nationalstolz alle achtung

• Benutzer-Avatarbild

Milchstau - was tun?

korilu2 - - Nachwuchs

Beitrag

und tschüß haste schon zum 2. mal gesagt und du bist immer noch da das hauptthema, dass ihr arbeiten geht und 2 hochschwangere katzen ihrem schicksal überlaßt. seid ihr noch ganz frisch und sich dann noch züchter schimpfen mach einfach einfach wirklich tschüß und gut

• Benutzer-Avatarbild

Was hat meine Gina?

korilu2 - - Gesundheit

Beitrag

du willst die katze aber nun nicht noch weitere 4 tage sich quälen lassen, oder? das kann alles sein von fremdkörper in der luftröhre bis lungenentzündung. die katze gehört jetzt endlich zum ta, schwerin hin oder her

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe Heute ein Kätzchen

korilu2 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

ja sammy undank ist der welten lohn ich würde meine katzen geschunden und kahl rasiert wieder nehmen, egal wie sie aussieht, das wesen ist doch innen. was für herzlose ignoranten. das schlimme ist, die werden sich eine neue katze besorgen und wenn was ähnliches passiert einschläfern lassen und was neues holen. das sind keine guten menschen mach dir keine sorgen wegen anwalt und so, man müßte dir fahrlässigkeit nachweisen und du hast dich sofort um das arme gekümmert und gegeben, was du geben kon…

• Benutzer-Avatarbild

der weg ist klar anna, das ist sein traumberuf und nicht unrealistisch wie astronaut oder so. ich kanns zwar nicht nachvollziehen, das wäre für mich wie schuhverkäufer, aber jedem das seine ich wollte schon als kind fremdsprachenkorrespondentin werden und habe mir den traum mit 31 erfüllt, dennoch einen job in diesem bereich habe ich nicht gefunden. auf jeden fall ist ein studium der falsche weg, wenn man schon weiß, das ist es nicht. als prob sehe ich, er ist eigentlich überqualifiziert mit abi…

• Benutzer-Avatarbild

Milchstau - was tun?

korilu2 - - Nachwuchs

Beitrag

war klar auch noch ausländerfeindlich

• Benutzer-Avatarbild

Milchstau - was tun?

korilu2 - - Nachwuchs

Beitrag

ach du schande. DU willst mir deutsch beibringen, zum kringeln lern erst mal mit katzen umzugehen und dann können wir noch mal reden das lateinische äquivalent für zeitwort ist übrigens temporalbestimmung

• Benutzer-Avatarbild

Mach's gut kleiner süßer Dobby

korilu2 - - Zeit für Abschied

Beitrag

pumex erlöst ist der richtige ausdruck. trauern tuen nur die hinterbliebenen. den heimgegangenen geht es besser. du sihest ihn wieder traurige grüße sabine

• Benutzer-Avatarbild

Massanger

korilu2 - - Gott und die Welt

Beitrag

du kannst den thread selber schließen, feivel

• Benutzer-Avatarbild

katzen und mäuse zusammen, nee das geht gar nicht

• Benutzer-Avatarbild

Kater kommt zum Decken - was beachten?

korilu2 - - Nachwuchs

Beitrag

namensvorschläge? willst du die denn alle behalten? gruß sabine

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hi sammy, das sind mal gute neuigkeiten!! klar warste gestern total durch den wind. jeden menschen mit ein bißchen herz belastet es schwer, wenn man einem lebewesen ein leid zufügt. du hast alles richtig gemacht, die katze wird es dir danken. hast du denn rausgefunden, ob die katze gechipt oder tätowiert ist? liebe grüße sabine

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

den gedanken, ob du die katze überfahren mußtest, kannst dir sparen. es passiert und nun muß man sehen, wie man klar kommt. grübeleien helfen nicht weiter, wirklich!!! ich denke an dich sabine

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

nu komm mal runter sammy dass du dir erst mal einen drink gegönnt hast, ist doch nicht verwerflich. kannste in der klinik nicht anrufen? übrigens laufen alle katzenbesitzer, die ihre katze rauslassen gefahr, dass ihnen was passiert. aus genau dem grund lassen wir unsere 4 nicht raus. die haben im haus genug platz und raus dürfen und wollen die auch gar nicht. noch ein mal, du hast getan, was du tun konntest. ruf doch mal in der klinik an und lass hören, wie es weiter geht liebe grüße sabine

• Benutzer-Avatarbild

Milchstau - was tun?

korilu2 - - Nachwuchs

Beitrag

meine frage war im reinsten hochdeutsch gestellt, was ist da nicht zu verstehen? ihr züchtet und wißt nichts über milchstau? wow was für ein züchter, alle achtung

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

das ist ja furchtbar sammylou. wie auch immer, du hast getan, was du tun konntest. so mancher hätte die katze verrecken lassen ohne hilfe aus angst vor den kosten was haben die denn in der klinik für eine prognose gestellt? liebe grüße sabine

• Benutzer-Avatarbild

ich bin klar dafür, diese umfragengeschichte unbedingt einzuschränken, wie auch immer

• Benutzer-Avatarbild

Milchstau - was tun?

korilu2 - - Nachwuchs

Beitrag

darf man mal fragen, warum ihr kitten in die welt ohne ende?

• Benutzer-Avatarbild

Kater kommt zum Decken - was beachten?

korilu2 - - Nachwuchs

Beitrag

ganz herzlichen geburtstag!!!!! bin ganz aufgeregt liebe grüße sabine

• Benutzer-Avatarbild

Lieblingsmarken...

korilu2 - - Gott und die Welt

Beitrag

liebe lisa wir hatten hier schon umfregen über alles, sei es musik oder bücher oder tampongrößen wir sind einfach leid, das braucht kein schwein umfragenn zu jedem thema nerven einfach nur ich finde diese umfragen einfach nur doof, wie viele user hier gruß sabine