Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 980.

• Benutzer-Avatarbild

Gesellschaftsspiele..

Katze-Nancy - - Spiel & Spaß

Beitrag

Zitat: „Original von Deanna18 Hier im Büro wenn wir mal Zeit haben und Chef weeiiiit weg ist spielen wir Ligretto. Hoher Suchtfaktor!!“ oh ja das macht echt süchtig aber lustiges spiel

• Benutzer-Avatarbild

Den Beitrag kann man nicht löschen Sags doch einfach einem Moderater, und der wird den Therad dann sperren Fretu mich für eure Laila Liebe Grüße, Katze-Nancy

• Benutzer-Avatarbild

Hey Also aufnehmen konnten wir sie schlecht, erstens war sie sehr scheu und da ist ja auch Nancy, ich glaub das wäre nicht gut gegangen

• Benutzer-Avatarbild

hey Das freut mich das es der kleinen wieder gut geht und der mama natürlich auch Oh ja, über bilder würd ich mich freuen Liebe grüße, katze-nancy

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen liebe Foris Ja also die kleine ist nicht mehr aufgetaucht Meine Mutter meinte, das sie vielleicht ins Tierheim gekommen ist, vielleicht hat sie auch jemand aufgenommen oder sie ist zurück zu ihren alten besitzer ? Na ja, ich hoffe nur es ihr gut geht liebe grüße, Katze-Nancy

• Benutzer-Avatarbild

Wer kennt diese Rasse?

Katze-Nancy - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Guten Morgen Diese katze ist echt wunderschön Leider sehr teuer Ich hoffe du findest bald "Dein Tieger fürs Wohnzimmer " Liebe Grüße, Katze-Nancy

• Benutzer-Avatarbild

Katzen Wettbewerb

Beitrag

müsste nicht langsam die Entscheidung fallen ...

• Benutzer-Avatarbild

Hey Katzen und Dosis Seit einigen Tagen schleicht eine kleien Katze vor meinem (unserem :D) Haus herum. Sie ist Krank, und bettelt immer nach essen aber der Hammer kommt noch: meien dosi hat auch noch mitleid mit ihr. Und gibt irh MEIN essen da werd ich aber eifersüchtig Deshalb bin ich sauer auf meine Dosi, und spiel nicht mehr mti ihr Aber zum Glück war sie gestern nicht mehr da, und ich hab meine Dosi gaaaaaaaanz für mich alleine Mein Lieblingsplatz ist gaaaaanz wiet oben auf dem Schrank Aber…

• Benutzer-Avatarbild

Katzen Geheul

Beitrag

Zitat: „Original von siimbaa das ist mir schon bewusst das ich eine andere katze nicht ersetzten kann. der würde sich auch bestimmt über einen spielgefährten freuen, aber das geld fehlt und ihn hab ich auch nur per zufall ich hab hier schon genug tiere und eine 2. katze können wir uns nicht leisten.“ frage alle hier die 2 Katzen haben. Es kostet kaum mehr! Und wenn man sich eine Katze besorgt, sollte man im vorraus sich informieren, und kucken ob man genug geld für alles hat (auch für eien zweit…

• Benutzer-Avatarbild

Wann hast Du zuletzt...?

Beitrag

noch gar nicht wann hast du zuletzt was süßes gegessen?

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Beitrag

Der User über mir hat zwei süße Katzen und ein waren spruch

• Benutzer-Avatarbild

Angsthund zu Angsthund ?

Katze-Nancy - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Ich würde es auch nicht machen Es wäre doch besser, wenn so ein "Angsthund" eine "Starke Seite" braucht ..

• Benutzer-Avatarbild

Och wie niedlich was ist den Rufus für eine Rasse? sieht irgendwei edel aus ...

• Benutzer-Avatarbild

Zarenhof

Beitrag

Das Habe ich kürzlich schon im Fernsehr gesehen. Einfach nur Schrecklich, wie eine sogenannte "Tierschützerin" sowas machen konnte ...

• Benutzer-Avatarbild

Kleine Katze zugelaufen

Katze-Nancy - - Nachwuchs

Beitrag

Ja wie schon gesagt, gehört die Katze bestimmt jemanden und er vermisst sie bestimmt auch. Hat deine Katze den Momentan Freigang? Liebe Grüße, Katze-Nancy

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ja das ist nicht immer leicht, was Aber Hauptsache dem Kleinen und der Mutter gehts gut habt irh denn schon ein Termin beim Tierartzt, wegen Impfungen, etc? Ach ja, aber is wohl ncoh ein bisschen zu früh

• Benutzer-Avatarbild

Gesucht und gefunden ;)

Beitrag

Hey !!! Find ich super Sind die beiden denn auch Kastreirt? Ja über Bilder würden wir uns freuen liebe grüße, Katze-Nancy

• Benutzer-Avatarbild

Letztes Wort = neuer Satz

Beitrag

Zitat: „Original von Groft LEGEN die Hühner Eier,so haben wir etwas zu Frühstück.“ ... Dann mach ich mal hier weiter Frühstück ist zwar wichtig, aber mittagessen speckt besser

• Benutzer-Avatarbild

RE: Kleine Katze zugelaufen

Katze-Nancy - - Nachwuchs

Beitrag

Zitat: „Original von Benutzername 5. Kann ich die kleine überhaupt zur Hauskatze machen? Wie teuer werden wohl Impfungen? Wann sollte ich zum Tierarzt gehen? “ Ach ja, das kostet unterschiedlich, wenn du sie als Freigänger hälts, musst du natürlich mehrere impfungen machen zb. Tollwut etc. Und du solltest am besten Sofort zum TA gehen!( bzw so schnell wie möglich :wink:) Liebe Grüße, Katze-Nancy

• Benutzer-Avatarbild

Wie sieht euer Gehege/Stall/Käfig aus?

Katze-Nancy - - Kaninchen

Beitrag

kuck doch hier mal ... Kaninchen: Bilder Eurer Käfige/Gehege Liebe Grüße, Katze-Nancy