Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 980.
-
Gesellschaftsspiele..
BeitragZitat: „Original von Deanna18 Hier im Büro wenn wir mal Zeit haben und Chef weeiiiit weg ist spielen wir Ligretto. Hoher Suchtfaktor!!“ oh ja das macht echt süchtig aber lustiges spiel
-
Wer kennt diese Rasse?
BeitragGuten Morgen Diese katze ist echt wunderschön Leider sehr teuer Ich hoffe du findest bald "Dein Tieger fürs Wohnzimmer " Liebe Grüße, Katze-Nancy
-
Katzen Wettbewerb
Beitragmüsste nicht langsam die Entscheidung fallen ...
-
Hey Katzen und Dosis Seit einigen Tagen schleicht eine kleien Katze vor meinem (unserem :D) Haus herum. Sie ist Krank, und bettelt immer nach essen aber der Hammer kommt noch: meien dosi hat auch noch mitleid mit ihr. Und gibt irh MEIN essen da werd ich aber eifersüchtig Deshalb bin ich sauer auf meine Dosi, und spiel nicht mehr mti ihr Aber zum Glück war sie gestern nicht mehr da, und ich hab meine Dosi gaaaaaaaanz für mich alleine Mein Lieblingsplatz ist gaaaaanz wiet oben auf dem Schrank Aber…
-
Katzen Geheul
BeitragZitat: „Original von siimbaa das ist mir schon bewusst das ich eine andere katze nicht ersetzten kann. der würde sich auch bestimmt über einen spielgefährten freuen, aber das geld fehlt und ihn hab ich auch nur per zufall ich hab hier schon genug tiere und eine 2. katze können wir uns nicht leisten.“ frage alle hier die 2 Katzen haben. Es kostet kaum mehr! Und wenn man sich eine Katze besorgt, sollte man im vorraus sich informieren, und kucken ob man genug geld für alles hat (auch für eien zweit…
-
Wann hast Du zuletzt...?
Beitragnoch gar nicht wann hast du zuletzt was süßes gegessen?
-
Der User über mir
BeitragDer User über mir hat zwei süße Katzen und ein waren spruch
-
Angsthund zu Angsthund ?
BeitragIch würde es auch nicht machen Es wäre doch besser, wenn so ein "Angsthund" eine "Starke Seite" braucht ..
-
Zarenhof
BeitragDas Habe ich kürzlich schon im Fernsehr gesehen. Einfach nur Schrecklich, wie eine sogenannte "Tierschützerin" sowas machen konnte ...
-
Kleine Katze zugelaufen
Katze-Nancy - - Nachwuchs
BeitragJa wie schon gesagt, gehört die Katze bestimmt jemanden und er vermisst sie bestimmt auch. Hat deine Katze den Momentan Freigang? Liebe Grüße, Katze-Nancy
-
Gesucht und gefunden ;)
BeitragHey !!! Find ich super Sind die beiden denn auch Kastreirt? Ja über Bilder würden wir uns freuen liebe grüße, Katze-Nancy
-
Letztes Wort = neuer Satz
BeitragZitat: „Original von Groft LEGEN die Hühner Eier,so haben wir etwas zu Frühstück.“ ... Dann mach ich mal hier weiter Frühstück ist zwar wichtig, aber mittagessen speckt besser
-
RE: Kleine Katze zugelaufen
Katze-Nancy - - Nachwuchs
BeitragZitat: „Original von Benutzername 5. Kann ich die kleine überhaupt zur Hauskatze machen? Wie teuer werden wohl Impfungen? Wann sollte ich zum Tierarzt gehen? “ Ach ja, das kostet unterschiedlich, wenn du sie als Freigänger hälts, musst du natürlich mehrere impfungen machen zb. Tollwut etc. Und du solltest am besten Sofort zum TA gehen!( bzw so schnell wie möglich :wink:) Liebe Grüße, Katze-Nancy