Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 992.
-
Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
tinki - - Forum Café
BeitragHuhu @ Melli Na, dann sieh dich lieber mal in neuen Gefilden um Und vor allem: Lass dir Zeit! @ Hummel Boah, die sehen klasse aus Wusste gar nicht, dass die so "bunt" sein können @ alle Tja, heute ist eingetroffen, was ich schon die ganze Zeit vermutet hatte: Die Absage für meinen Traumjob Sie haben mir die Unterlagen zurückgeschickt, natürlich mal wieder ohne echte Begründung Ob ich nochmal nachfragen soll, woran es gelegen hat? Ich weiß echt nicht, was ich falsch mache, das Gespräch war so gut…
-
tinki - - Forum Café
Beitrag@ Bianca Fein, oder? Einer der Großen, fängt mit "A" an... Aber: Ich habe gerade die Hotline erreicht, und sie sagen, die Kündigung ist da, die Bestätigung kommt noch und die Einzugsermächtigung steht bis Oktober im System. Scheint also erst einmal alles in trockenen Tüchern zu sein Ich bin gespannt, ob der nächste Anbieter es besser kann! Zu deiner Schwiegeromi: Au weia Gut, dass jemand sie gefunden hat! Schwer zu sagen, wenn sie in der Nähe wäre, könntet ihr wenigstens nach ihr sehen und darau…
-
Ich misch mich auch nochmal ein Ich finde, Susa hat recht: Wenn du dich zur Trennung entschließt, dann sag es ihm ganz klar. Und dann kümmer dich um alles andere. Hintenrum planen gibt nur ein noch größeres Drama, wenn du damit "auffliegst"... Aber im Moment solltest du erst einmal selber zu dem Entschluss kommen Du hast ihm schon gesagt, dass du entweder die Paartherapie oder die Trennung willst. Wenn du ihn zur Therapie nicht bewegen kannst, dann zieh auch die Konsequenzen! Er hat die Drohung …
-
tinki - - Forum Café
BeitragGuten Morgen, ihr Lieben @ Melli Du bist schon auf dem richtigen Weg, Kopf hoch Mach dir doch jetzt noch keine Gedanken, ob du wieder jemanden finden wirst! Das wirst du nämlich, irgendwann, einfach so Und wenn der Ex so tut, als hätte es euch nie gegeben, dann versuch einfach mal, einen Moment lang seinen Blickwinkel einzunehmen: Wahrscheinlich ist er wütend und verletzt und will dir wehtun. Dann verhält man sich so dämlich. Ich war damals zu meinem Ex auch so, er hat mich dermaßen verletzt, da…
-
... oder ob die "starken Männer" dir nicht einen Vogel zeigen? Im Ernst: Pack lieber nochmal um. Und organisier einen größeren Wagen, wenn du nur ein einziges Mal fahren kannst... Mit nem einfachen VW-Bus kommst du nicht hin, denke ich. Mit einem Sprinter oder so (die sind ne Nummer größer) könnte es schon eher gehen!
-
Ich finde, Bianca hat recht Was du beschreibst, klingt ganz und gar nicht gesund. Lass es bitte nicht so weit kommen, dass einer von euch gewalttätig wird Es ist natürlich deine Entscheidung, aber meiner Meinung nach ist es Zeit zu handeln. Höchste Eisenbahn. Und Biancas Idee mit dem "Katertausch" klingt irgendwie plausibel - könnte das nicht eine Lösung sein? Ich wünsche dir viel Kraft Und denk dran: Es gibt immer einen Weg!!
-
tinki - - Forum Café
BeitragOh Melli Das ging ja jetzt schnell! Lass dich mal Du schaffst das schon, und du wirst es früher oder später sogar genießen, dein eigener Herr zu sein
-
Entschuldigung, aber ich musste gerade ein bisschen lachen, als ich Elles Beitrag und deine Antwort gelesen habe Ich hatte auch mal so ein "Kind" als Partner Wir waren uns zwar beim Thema Kinder einig - nämlich, dass wir beide keine wollen - aber bei ihm ging es viel weiter: Er wollte am liebsten selber ein Kind bleiben und möglichst niemals erwachsen werden Er hatte wirklich panische Angst davor! Wohlgemerkt: Er war damals schon Ende zwanzig Die meisten Leute haben es bis dahin eigentlich gesch…
-
Was gibt es heute zu essen?
tinki - - Forum Café
BeitragBei mir wird heute auch mal was Anständiges gekocht Habe Freundinnen zu Besuch da, und wir werden uns mit Pfannkuchen und Salat vollstopfen. Und wenn uns der Wahnsinn packt, werden wir auch noch den Schokobrunnen anwerfen
-
tinki - - Forum Café
BeitragAch Kobold... Du hast mir mal wieder so sehr aus der Seele gesprochen Ich kenne ein paar Leute, denen ich deinen letzten Satz mal zeigen sollte Liebe Melli, es kann dir natürlich keiner sagen, ob du deine Beziehung retten oder beenden solltest. Die Entscheidung kannst nur du allein fällen. Aber es ist wichtig, dass du dir sehr genau überlegst, ob sie die Mühe wert ist! Das tust du zum Glück schon, und ich denke, du wirst über kurz oder lang herausfinden, was das Beste für dich ist Aber pass gut …
-
tinki - - Forum Café
Beitrag*räusper* Ich war ja schon lange nicht mehr so schreibfleißig wie heute (Nicht, dass ich mich vor der Arbeit drücken wollte oder so... Neeeeeiiiiin ) Was ich sagen wollte: Mein Kater geht mir auf den Keks!!! Der ist heute die reinste Klette, liegt ständig auf meinem Schoß - wenn möglich natürlich mit den Vorderpfoten auf meinem Arm, und dann schöööön schwer machen - und wenn ich mal aufstehe und aufs Klo gehe, wartet er quasi schon vor der Klotür, dass ich ihn wieder hochnehme und knuddle Irgend…
-
tinki - - Forum Café
BeitragAch Puschel... Das ist hart, aber so ist der Lauf der Dinge! Immerhin ist sie bei euch alt geworden und hatte sicher ein schönes Leben Und wenigstens könnt ihr ihr jetzt helfen, schnell und ohne weitere Schmerzen zu gehen... Dann muss sie nicht mehr leiden! Traurig ist es trotzdem, musste grad arg schlucken @ Bianca Klingt nach einem tollen Job Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg!
-
Welches Buch lest ihr gerade??
tinki - - Forum Café
BeitragIch lese gerade "Slam" von Nick Hornby... Einfach klasse Leider hab ich das eigentliche Buch schon durch, es fehlen nur noch die "Extras": Kurzgeschichten und Interviews und so... Aber für den Urlaub müssen unbedingt noch ein, zwei Bücher vom guten Herrn Hornby her
-
tinki - - Forum Café
Beitrag@ Puschel Oh nein, das tut mir leid Las dich mal feste drücken: @ Bianca Gern geschehen Was ist das denn eigentlich für ein Job, den du da ergattern konntest? @ Painted Jaaaaaaa, das hab ich auch gesehen!!! Ich hab ja so geguckt, als der die Lok abgeschleckt hat Sachen gibts... Aber fast genauso seltsam fand ich das andere Paar, den alten Knacker mit der Achtzehnjährigen... Also, ich hätte die nicht geheiratet, bei ihrer geistigen Reife Aber jedem das Seine!
-
tinki - - Forum Café
BeitragGLÜCKWUNSCH!!!!!!! Na Mensch, das wurde aber auch Zeit Und zur Küche: Ich hab mich schon gewundert, wieso du dich hier Bianca nennst, wenn du doch Birgt heißt Ich trau mich ja kaum, es zuzugeben, aber ich zähle auch zur Zunft der Journalisten - und ich verstehe einfach nicht, wieso so viele Kollegen einfach - entschuldigung - zu blöd sind, die Namen der Leute richtig zu nennen! So schwer ist das ja nun wirklich nicht Dass bei einer Stunde Drehzeit aber nur so ein kurzes Fitzelchen Film rauskommt…
-
tinki - - Forum Café
BeitragHuhu Ihr Ich denke, ich habe Bianca entdeckt Ungefähr bei drei Minuten, oder? Guter Küchentipp @ Kobold Schön, dass ihr euch bessert! Klang ja wirklich fies, was ihr euch da eingefangen habt @ Melli Ach Mensch... Das ist echt ne blöde Situation, in die er euch da manövriert hat Aber du kannst jetzt erstmal nur das Beste draus machen! Du hast ja immerhin schon einen kleinen positiven Aspekt an dem ganzen Schlamassel entdeckt Was eure Beziehung angeht - da wird die Zeit zeigen, ob sie stark genug …
-
tinki - - Forum Café
BeitragGuten Morgen @ paulupi Nette Arbeitskollegen hast du @ Kobold Oh weh, das klingt wirklich nicht gut... Wünsche euch beiden gute Besserung!!
-
Hallo liebe Foris, als Katzen-Dosenöffnerin verirre ich mich ja normalerweise nicht in diesen Teil des Forums Aber heute bekam ich eine Mail von einer Freundin auf Fuerteventura, die mich gebeten hat, einen Aufruf zu verbreiten. Die Tierhilfe Fuerteventura e.V. sucht einen Hund, den sie zu einer Dame nach Norddeutschland vermittelt haben und der - ohne Wissen der Tierhilfe und entgegen der Vertragsvereinbarung - dann weitergegeben wurde. Der Verein versucht nun, in Erfahrung zu bringen, ob es ih…
-
tinki - - Forum Café
Beitrag@ Melli Oh je, das klingt aber gar nicht gut Wieder bei den Eltern einziehen? Das würde er wirklich machen? Hast du ihm das alles denn mal schwarz auf weiß vorgerechnet mit den Kosten? @ Kobold Genau, die waren da, aber wir haben sie uns nicht angesehen Ist nicht soooo meine Musik, und sie waren die letzte Band - und wir wollten ja noch zu der Party... Aber Selig waren da, und Black Stone Cherry - die waren richtig supergut! Bochum total wäre die Alternative gewesen Aber ich liebe die Rheinkultu…
-
tinki - - Forum Café
BeitragGuten Morgen @ Bianca Waaah, das klingt anstrengend Aber so ist das Fernsehen, ein Riesenaufwand für ein paar Minuten Bildmaterial @ all Bei uns war Donnerstag und Freitag gleich drei Mal Land unter AM Donnerstag hat es abends geschüttet, als ich eigentlich mit dem Fahrrad zum Stall fahren wollte. Naja, dachte ich mir, muss das Pferd mal einen Tag ohne mich auskommen. Fahre ja Freitag mit ner Freundin im AUto hin... Ja, Pustekuchen! Ich steige Freitagmittag zu ihr ins Auto, da fängt es wieder an…