Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 932.
-
RE: Goldakkupunktur
FlyingGin - - Gesundheit
BeitragZitat: „Original von neonworksii Ich hoffe ja, dass er das kostenlos macht...“ Ich wünsche es Dir, aber eine rechtliche Verpflichtung des TA besteht leider in Deinem Fall nicht. Grüsse Frank
-
Zitat: „Original von puschel1985 Welchen Shop könntet ihr den empfehlen? Mir sagen auch die Barfcomplete Menüs sehr zu, einfach, weil ich Abends nicht selber das Futter geben, sonder meine Schwiegereltern... “ Beim Tierhotel sind die Menüs in der Regel sehr klein gewolft und man sieht gar nicht so recht, was man überhaupt verfüttert. "Gröbere" Komplettmenüs findest Du unter anderem hier: happyfit-gmbh.de/p33neu/index.…=com_virtuemart&Itemid=31 Grüsse Frank
-
Zitat: „Original von Naughty24 Aber der Chip sendet doch überhaupt keine permanenten energetischen Strahlen/Wellen ( wie auch immer ) aus. Erst wenn das Lesegerät zum Einsatz kommt, dann sendet er ein leichtes Signal aus, so dass das Lesegerät wirklich direkt an die Stelle gehalten werden muss an der sich der Microchip befindet. “ Stimmt, aber den von aussen benötigten elektrischen Impuls zur Aktivierung des Mikrochips kann auch unbeabsichtigt geschehen wie z.B. durch schlecht abgeschirmte elekt…
-
Zitat: „Original von Sukadeva @Frank, wie meinst du das mit den Tumorerkrankungen? “ Wirken permanent energetische Wellen bzw. Strahlen auf Zellen ein, so können diese mutieren und Krebs entstehen. Ein Chip sendet solche aus und je länger der Chip eingesetzt ist, desto höher ist das Risiko. Grüsse Frank
-
Aufreiten
BeitragLese gerade, dass Deine Hündin, ich nehme mal an, voll kastriert ist. Da kommt es öfters zur Unterfunktion der Schilddrüse, was wiederum den Stress verstärken und die Stressbewältigung behindern kann. Daher würde ich auch noch die Schilddrüse untersuchen lassen. Viele Grüsse Frank
-
Aufreiten
BeitragHi, nur mal so eine Bemerkung am Rande: " Es gibt auch "positiven" Stress und das Aufreiten kann, wie schon richtig geschrieben wurde, den Stressabbau dienen. Sollte Dein Hind signalisieren, dass er unter Stress steht, solltest Du ihn umgehend aus der Situation herausnehmen und den Hund in Bewegung halten, denn dies mindert den Stress. Für Hunde, die übermässig auf Stress reagieren bzw. viel unter Stress stehen, sollten mit getreidelosen Futter mit hohen Fleischanteil ernährt werden. Deweiteren …
-
Was soll ich noch füttern?
BeitragZitat: „Original von immergruen Zu viel Abwechslung ist nicht gut. Die Verdauung des Hundes muss sich dauernd umstellen. “ Meine haben mit abwechslungsreicher Kost keine Probleme, gilt auch für unseren Senior, der stark auf die fünfzehn zugeht. Verdauungsstörungen bei abwechslungsreicher Fütterung deuten eher auf eine nicht intakte Darmflora bzw. Darmtätigkeit hin. Grüsse Frank
-
Knochenentzündung ...
FlyingGin - - Gesundheit
BeitragVersuche es mal mit Zufütterung von Teufelskralle und MSM, mag zwar einige Tage dauern, bis eine Besserung eintritt, hat aber bedeutend weniger Nebenwirkungen. Es muss auch nicht immer das teuere Wobenzym sein, um einen Organismus Enzyme zuzuführen, da gibt es auch mitunter kostengünstigere Alternativen wie Ananas, Kanne Fermentgetreide und rohes Fleisch. Grüsse Frank
-
Goldakkupunktur
FlyingGin - - Gesundheit
BeitragHi Alex, freut mich sehr, dass es Eiko gut überstanden hat. Viele Grüsse Frank
-
Goldakkupunktur
FlyingGin - - Gesundheit
BeitragHi, natürlich drucke ich Dir sämmtliche Daumen und Pfoten. Kenne zwar nicht den Befund des Hundes, aber ist diese Schmerztheraoie wirkich das einzige was man machen kann ? Hast Du mal über einen Ulna Cut nachgedacht ? fellbeisser.net/authors/arthrose-im-ellenbogengelenk Fragende Grüsse Frank
-
Hallo, hoffe auf ein baldige Milderung der Symptome durch die Medis. Toll wäre es :clap:, wenn Du einen Beitrag zur Erforschung dieser Krankheit leisten würdest, näheres findest Du hier: genetics.unibe.ch/content/forschung/epilepsie/index_ger.html Nach neusten Forschungsergebnisse scheint es in einigen Fällen einen Zusammenhang mit der Schilddrüse zu geben. Daher könntest Du mal , sofern noch nicht geschehen, folgende Werte bestimmen lassen: * Cholesterin -- > k-Wert * TSH * T4: frei und gebunde…
-
Hilfe schnuffi hat zwingerhusten
FlyingGin - - Gesundheit
BeitragZitat: „Original von bekime was des impfen angeht werd ich es weiterhin machen hab ich einfach ne besseres gefühl dabei“ Will ja keine Impfdebatte auslösen, aber der Intressierte sollte mal den folgenden Link aufrufen : haustierimpfung.de/hunde.htm Sehr intressant sind die Nebenwirkungen, die beim Impfen auftreten können. , daher sollte man genau abwägen, wie oft und gegen was man impft. Grüsse Frank
-
Hilfe schnuffi hat zwingerhusten
FlyingGin - - Gesundheit
BeitragZitat: „Original von neonworksii Deswegen können auch Hunde die gegen Zwingerhusten geimpft sind, daran erkranken. Aber eben nur noch an die abgeschwächten Virenstämme, gegen die nicht geimpf wird. “ Diese Impfung halte ich für überflüssig, da der Zwingerhusten mit anderen Mitteln sehr gut behandelbar ist und bei Hunden mit intakten Imunsystem so gut wie nie einen lebensbedrohenden Verlauf nimmt und diese Impfung, wie andere auch, nicht gerade harmlos ist. Grüsse Frank
-
Hündin will nicht pullern...
FlyingGin - - Gesundheit
BeitragZitat: „Original von Rudeltier Männe kriegt dann auch mal Schwarzkümmelöl. Der hat auch immer wieder Probs mit der Lunge. “ Soll auch gut für die Potenz sein, nur mal so am Rande..
-
FlyingGin - - Gesundheit
BeitragZitat: „Original von Rudeltier Himbeerblätter pflücke ich im heimischen Garten und trockne sie im Dörrie. Dosiere ich die wie Brennnessel? “ Beginne mal mit einem EL voll getrockneter Blätter pro Tag, falls es akut wird kann es auf zwei EL gesteigert werden. Zitat: „Original von Rudeltier Ich hab bei der Kräuterheilkunde und dem Einsatz von Nahrungsmitteln zur Prävention tendenziell auch immer ein besseres Gefühl, als bei der klass. Homöopathie. Ist für mich besser nachvollziehbar und irgendwie,…
-
FlyingGin - - Gesundheit
BeitragZitat: „Original von Rudeltier hast du links oder andere Quellen zur Wirkung bzw. zum Zusammenspiel der Kombi für mich? “ Links direkt nicht, aber wenn Du die Begriffe in einer Suchmaschine wie Google eingibst, wirst Du viel Info finden. Ein empfehlenswertes Buch zwar schon älter, gilt aber immer noch als Standardwerk , ist von Eric H.W. Aldington " Von der Gesundheit des Hundes " : amazon.de/Von-Gesundheit-Hunde…ks&qid=1279525817&sr=8-14 Grüsse Frank
-
Welches Futter?
BeitragZitat: „Original von chaos Ich lese "nur" was von 29% Huhn und 8% Hering...“ Die Angabe bezieht sich auf die Trockensubstanz d.h. nachdem dem Nahrungsbrei das Wasser entzogen wurde. Dies entspricht 60% - 70% Frischfleisch vor der Trocknung und entspricht somit der Faustformel wie eine Mahlzeit für einen Hund zusammengesetzt sein sollte, nämlich zur 2/3 Fleisch und 1/3 pflanzlicher Herkunft. Grüsse Frank
-
FlyingGin - - Gesundheit
BeitragZitat: „Original von Rudeltier , @ Frank: kennst du das Präparat Metrovetsan? , “ leider nein, ist wohl ein homöopathiesches Mittel und ich bin nicht so ein Fan der Homöopathie . Ih würde gezielt Himbeerblätter, Vitamin K1 und Schwarzkümmelöl zufüttern. Grüsse Frank
-
FlyingGin - - Gesundheit
BeitragZitat: „Original von Rudeltier Ich kann mir vorstellen, dass sie viel Wasser über die Zunge verdunstet. es ist ja mega-heiß und sie hechelt viel und tropft dabei. “ So sehe ich das auch. Sollte sie mehr Wasser aufnehmen als abgegeben wird, müsste sie ja zunehmen( Masse kann ja bekanntlich nicht verloren gehen ) bzw. das Wasser müsste irgendwo im Körper eingelagert werden d.h. der Hund würde "aufquellen" . Grüsse Frank