Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 999.
-
Hobby- und Freizeitspass-Kette
Hörnchen - - Spiel & Spaß
BeitragUnsinn machen
-
Satzspiel
BeitragGestern hatte ich einen kleinen, aber feinen Ausraster.Doch der ging auch nach ungefähr zwanzig Minuten nicht vorbei. Was mich jedoch überhaupt nicht gewundert hat, denn ich war komplett am ende!!!!!! Tja jetzt muss ich in die Küche gehen um mir ersteinmal einen fettigen großen Hering genehmigen. Ich habe aber keinen im Kühlschrank! Oh mein Gott was für eine blöde Situation! Jetzt werd ich schnell mal zum Supermarkt, der hat im Kühlregal immer welche liegen. So, inzwischen bin ich auch dort ange…
-
Welches Tier kaufen?
BeitragJa, schon. Vielleicht nerven die Sprüche, dass kann ich ja nicht beurteilen, aber ich denke schon, dass die mir egal wären. Ich hoffe es!
-
Satzspiel
BeitragGestern hatte ich einen kleinen, aber feinen Ausraster.Doch der ging auch nach ungefähr zwanzig Minuten nicht vorbei. Was mich jedoch überhaupt nicht gewundert hat, denn ich war komplett am ende!!!!!! Tja jetzt muss ich in die Küche gehen um mir ersteinmal einen fettigen großen Hering genehmigen. Ich habe aber keinen im Kühlschrank! Oh mein Gott was für eine blöde Situation! Jetzt werd ich schnell mal zum Supermarkt, der hat im Kühlregal immer welche liegen. So, inzwischen bin ich auch dort ange…
-
Der User über mir
BeitragOh, Ich kann nicht lesen Ich hab immer Snappi gelesen und nicht Sappi Vielleicht sollte ich wirklich Licht an machen, dann kann ich vielleicht auch besser lesen. Der User über mir hatte ein Grund nicht zu wissen, was ich meinte.
-
Der User nach mir
BeitragNe, am Mittwoch. Der User nach mir geht nicht mehr zur Schule
-
Licht an... Licht aus....
BeitragLicht an - Dann würde es nach einer Zeit zu doll stinken
-
Der User über mir
BeitragDer User über mir weiß nicht auf was ich eine Antwort möchte. ( Tipp: Snappi)
-
Welches Tier kaufen?
BeitragIch kann mir jetzt sowieso noch keinen anschaffen. Muss ja bis zum Sommer warten. Wenn ich einen Hund haben darf, was ich ja noch nicht weiß, würde ich mir nie einfach nur so einen Hund kaufen und fertig. Bei dem Streifenhörnchen habe ich vorher so ein Buch gekauft, dass über Streifenhörnchen ist und mich im Internet mit Züchtern in Verbindung gesetz und war auch auf vielen Streifenhörnchen Seiten. Und, wenn ich dann ein Chi habe & einer von der Setie ankommt : Oh Gott, guck dir ma den Hund an. …
-
Der User nach mir
BeitragDer User nach mir lacht doch nicht mehr?!
-
BeitragLicht an - Schon, aber dass wäre dann ja genauso als ob die sich nicht angucken würden, und das ist unhöflich
-
Der User nach mir
BeitragDer User nach mir lacht
-
Satzspiel
-
BeitragLicht an - eine Freundin meiner Schwester, die brauchen jetzt Licht, sonst können die sich ja gar nicht sehen
-
Der User über mir
BeitragWas ist Snappi? Ich weiß nicht?! Der User über mir hat noch keine Antwort gegeben.
-
BeitragLicht an - jetzt schläft er nicht mehr, weil es an der Tür geklingelt hat (bin mal kurz weg )
-
Satzspiel
-
Der User nach mir
Beitragups Gar nicht aufgefallen Der User nach mir hat einen Fehler entdeckt und ihn mir sofort mitgeteilt.
-
Der User über mir
BeitragDer User über dem User über mir (also ich) hat doch eine Frage, und zwar wer oder was ist Snappi?!
-
Der User nach mir
BeitragDer User über mir hat das Tier nicht ausgeschrieben.