Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 629.
-
Wem gehört FOX?
BeitragWobei ich sagen muss, dieses Mal machen sie es einem wirklich nicht leicht, für einen zu voten, da die Miezen ja alle zucker sind. Ich kann mich garnicht entscheiden und vote glaub ich garnicht
-
Katze schläft in Toilette
BeitragUiuiui das mit dem Doppelseitigen Klebeband würde ich lassen !!!!! Die Miezen haben ja auch Fell zwischen den Ballen und wenn sie an das klebeband kommen, bleiben ja nicht nur die Ballen sondern auch das Fell dran kleben. Ich kann mir nur vorstellen, dass das extrem schmerzhaft ist, das wieder abzubekommen. Ich hab gestern den ganzen Tag mit doppelseitigem Klebeband rumhantiert und weiss, wie starkklebend das ist. Unterlass das bitte!!!! Das schlimme an Katzen ist, dass sie wissen, sie dürfen es…
-
verrückt nach Schatten
BeitragUi, ein Umzug. Bei unserem Umzug, ok Umzug kann man es eigentlich nicht nennen - einfach die Treppen runter in die Wohnung unten drunter war ich auch gespannt, wie die MIezen wohl reagieren - und ich kann sagen - fast garnicht Wir haben alles runter gebracht und als fast alles fertig war, haben wir die Miezen runter geholt. Sie haben sich ein wenig umgeguggt, sich gefreut, dass sie mehr Platz haben als in der alten Wohnung und sind dann auch schon wenige Std später durch die Wohnung gefetzt, als…
-
Neuer Kratzbaum
BeitragAlso wir haben unseren Kratzbaum auch aus Ebay. Zuerst waren wir noch unsicher, ob die Ware aus Ebay auch was taugt, man will ja 100€ nicht einfach so aus dem Fenster schmeissen. Aber wir sind total zufrieden damit. Und unsere Katzen erst. Wichtig ist, dass du dir die Kommentare durchliesst, um sicher zu gehen, dass der Händler auch was taugt (wobei man da auch viel schmuh mitbetreiben kann, aber es ist eine richtlinie). Diesen Kratzbaum haben wir, mit dem hellen Tatzenmotiv. Und unsere Miezen l…
-
Mal ne kleine Frage
BeitragAlso ich habe meine Jerry von einem Bauernhof bekommen, kostenlos. Ich würde sagen, für eine EKH - Katze würde ich nich so viel Geld ausgeben. Die bekommt man sehr häufig geschenkt, da es oftmals so viele gibt, dass die Leute die Kitten einfach nicht mehr los bekommen. Das letzte Mal hab ich in Zeitungsannouncen auch wieder gelesen, dass kleine Kitten kostenlos abzugeben sind. Da würde ich mich einfach mal informieren !
-
Ich finde das Experiment total interessant. Meine Miezen sind zwar Wohnungskatzen, aber wen interessierts denn nicht, was eine freigängerkatze so alles draussen treibt!? Total spannend. Muss ich im Auge behalten. Danke für den Link !
-
Also zu Jerry sag ich auch als "meine kleine Ratte". Weil sie einfach gegenüber Luna so zierlich ist. Ansonsten sind sie meine kleinen Mäuse, Bobbels, mein Freund sagt auch gerne mal Mupfel zu ihnen. Oder auch "die kleine" (also Jerry) und "die grosse" (also zur Luna). Luna ist ausserdem auch noch meine Schöne (aber wer findest das nicht von seinen Katzen )
-
Lebenserwartung Katzen
BeitragDIe Katzen einer Freundin wurden beide knapp 20 Jahre alt. Sie durften raus, waren kaum krank. Klar, es kommt immer auch auf die "Portion Glück" drauf an, ob eine Katze anfällig ist für Krankheiten oder nicht. Aber wenn dir diese Katze so gefällt und sie ja gesund ist, würde ich nicht zögern. Wenn sie schon 2 Jahre im Heim ist, ist es an der Zeit, das zu ändern.
-
Der erste Tierarzt besuch
Lady_Frey - - Gesundheit
BeitragHi Raf, erstmal herzlichen Glückwunsch zu den zwei Stubentigern Also ich wäre mit dem Preis eindeutig zufrieden. Wir haben, auf dem Land, pro Kastration für eine Katze 90€ bezahlt. Und für die Impfung und Entwurmung dazu sind 200€ in Ordnung. Kommt immer drauf an, wo du wohnst, deswegen kann man das nicht so eindeutig sagen. Gibt es zB viele TA auf einen Haufen sind die Preise anders, als auf dem Land, wo km-weit kein TA mehr ist. Hauptsache, du bist mit dem TA zufrieden. Dann lieber ein paar Eu…
-
Als wir in unserer alten Wohnung noch einen Badteppich hatten, hatte ich mal ein zusammentreff mit meiner kleinen Luna. Da war sie grad ne Handbreit gross Ich sass auf der Toilette, da kommt die Luna rein, sieht mich da sitzen und meint wohl, was die kann, kann ich auch. Setzt sich auf den Teppich und strullert da hin. ich :eek:, konnt abernoch net mal aufstehen..... In der neuen Wohnung haben wir jetzt keinen Teppich mehr im Bad....
-
Also bei uns hats drei Tage gedauert bis sie sich vertragen haben und zusammen in einem - unserem - Bett geschlafen haben. Aber ab und zu kommt es auch vor, dass Luna beweissen muss, wer hier der Boss ist, nämlich sie (!) und da bekommt die Jerry halt auch mal was ab. Wobei Jerry nicht immer so unschuldig ist, wie sie macht Das habe ich in letzter Zeit ( in meinem Urlaub) feststellen müssen :)Is richtig frech geworden, unsere kleine
-
schon echt seltsam...^^
BeitragSolangsam fängt die Mückensaison an und damit auch mehr Protein für meine Miezen. Speziell Jerry wird ein immer besserwerdender Jäger. Luna hat sich schon inspirieren lassen, aber bekommt viele Mücken nicht so. Lustig ists als, wenn meine beiden auf dem Boden sitzten und eine Mücke/Spinne direkt über ihnen an der Decke ist
-
Komplett gefressen...??
BeitragAlso: Letzten Sommer, als ich die Betten neu beziehen wollte, hab ich die Matratze des Bettes vorgeholt und hab unter dem Bett ein paar Federn gesehen. Wie ihr euch denken könnt, hab ich sollche gemacht. Hab erstmal meinen Freund gerufen, er solle doch bitte weiter unters Bett guggen, ob da noch was liegt, zb ein toter Vogel oder so. Haben aber nix anderes gefunden als einen Haufen Federn. Keine Daunenfedern oder so, richtige. Und meine beiden Miezen sind Stubentiger. Da hat sich bestimmt ein Vo…
-
Ich muss Deathine recht geben. Das billigste Spielzeug ist meinst das beste. Meine Miezen liegen Alu und Papierbälle. Sie sind leicht und rascheln ein wenig auf unseren Fliesen Oder eine einfache Schnurr, die man dann auf dem Boden hin und her zieht. Oder auch Schuhschnürre Luna zB mag bei den Angeln eh nur den Stab und das Gummi. Das geklimpere am anderen Ende interessiert sie garnicht
-
massageschneebesen
BeitragHihi ich glaub, meine Jerry hätte davor angst und Luna würde damit nix mit anfangen können
-
Plastik darf bei uns generell garnicht rum liegen. Das frisst Jerry mit vorliebe. Sie schnappt sich das Stück und ab damit unters Bett zum erlegen....und ich immer hinter her und wenn ich das Stück dann unterm Bett hervorziehe, bekomm ich als mit der Tatze noch eine auf die Hand geschlagen (Gott sei dank ohne krallen Was nehm ich ihr aber auch das Fressen ab
-
Und ich fordere immernoch Bilder ein
-
Dann bin ich ja beruhigt, Zuckerzeug. Da speziell meine Jerry mit vorliebe alles frisst, was sie eigentlich nicht fressen soll. Oh mann, ich will garnicht wissen, was da schon alles in ihrem Magen gelandet ist, was da nicht hin gehört Aber mit der Lederbänchenangel bin ich total zufrieden, hätte ich die früher bemerkt, hätte ich mir so einiges an Geld sparen können, mit den anderen Federangeln
-
schon echt seltsam...^^
Beitrag@ Mimi+Gissmo Ganz meine Rede Meine fressen nur ab und zu Mücken