Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 666.
-
Der Turnierreiter-Thread
mele.ki - - Allgemeines
Beitraghi sorry aber da hast du totale vorurteile a) is das mit den säuren und den nägeln verboten => jeder der reiten kann macht so was also net und ich glaub ent das des alle machen die regelmässig auf tuniere gehen b) grad dressur reiten ist eigtl voll natürlich weil wenn de ma genau hinschaust sin das alles bewegungs abläufe die sie in der natur machen. allso wenn du so sachen zwang nennst durftestes dein pferd gar net reiten oder fahren c) eigtl alle tunier pferde die ich kenne kommen regelmässig …
-
Fohlen zu jung zum sterben
mele.ki - - Allgemeines
Beitraghi wie ja einige mit bekommen haben war ich vor längerem einen namen gesucht für ein fohlen. Das fohlen ist jetzt da aber in seiner Eihülle erstickt direkt nach der geburt. Es war noch 10 Tage zu früh was ja eigtl net schlimm ist nur der besitzer war halt nur leider einmal in der nacht da wo es keiner leih anzeichen gab. Uns im Stall geht es allen extrem dreckich des wegen auch wenn klar ist das keiner schuld hat. Der stute geht es glücklicher weise gut. Wir warten jetzt noch auf die Fohlen ross…
-
suche pferdenamen mit L
mele.ki - - Allgemeines
Beitragdanke schön war schon schlimm heute morgen im stall. der stute geht es relativ... beim spatzieren gehen hat sie sich auf den ersten metern immer wieder umgedreht von wegen normaler weise müsst mir doch da was hinterher kommen. als sie gemerkt hat das da nixs komtm hat sie sich ne paar ma nachen bauchen umgedreht. sie hatte net mal mehr die ruhe sich hinzu legen auszuruhen. Laut TA gehts ihr aber gut... lg mele
-
suche pferdenamen mit L
mele.ki - - Allgemeines
Beitraghi das thema namen suche is jetzt entgültig vorrüber und leider ohne ergebnis das fohlen ist heute nacht auf die welt gekommen und in seiner eihülle erstickt gestern hatte man der stute noch nichts angemerkt das es so weit sein könnte es wäre ein hengst fohlen geworden vielen dank noch mal für die vielen ideen lg mele
-
Überwachungskamera
mele.ki - - Allgemeines
Beitragallso es is ne haus da wo aber vermietet ist ansonnsten is genau gegen über noch ne kleines reiterstübchen ich selber wohnen mim rad ca 15min weg (wenn der anruf komtm wird meine mutter wach gemacht das se mich im auto fährt bzw hab schon einige leute vor gewarnt bzw gefragt ob se mich dann auch fahren könnten ) lg mele
-
Überwachungskamera
mele.ki - - Allgemeines
Beitragna klasse weder W-Lan noch inet naja gut en versuch wars wert lg mele
-
Bewegung von alten Pferden
mele.ki - - Allgemeines
Beitrag@ Djangoli warum nimmst du nicht einfach ne normale rtensse mit z.B. nem gummigebiss??? ich meine s gibt ja dürch aus auch angenheme gebisse für pferde und es wird ja eigtl auch erst ab dem punkt fürs pferd unangenehm wenn du mit deinen händen scheiss baust bin den dingern ja net abgeneigt aber ich weis net warum du jetzt patu so ne knoten ding willst wenn er/sie ihr leben lang auf trense geritten wurde meinen oldi hat des damals null gestört bzw keiner meiner jetzigen älteren pferde stört das g…
-
Bewegung von alten Pferden
mele.ki - - Allgemeines
Beitraghi kenne mich mti den knotendingern net wirklich aus würd mich auch ma interessieren warum die so toll sin hatte bis jetzt nie des gefühl das unsere pferde irgendwie die normalen trensen blöd finden. @ tierfreundin was für ne prüfung bsit du mit deinem 5 jhr. den geritten? lg mele
-
Überwachungskamera
mele.ki - - Allgemeines
Beitraghi wie bekannt bekomtm eine unsere stuten ja ein fohlen bald (5-6 wochen) nun is die wahrscheinlich keit das es am wochenende kommt sehr unwahrscheinlich. Aber in der zeit bei mir in der schule ne paar klausuren anstehen und ne wichtige tanz prüfung weshalb immer im stall schlafen nicht drin is Deshalb is die idee gekommen ne kamera aufzustellen nur kenne ich mcih da null aus. Am besten wäre es wenn man die nacht aufnehmen kann + gleichzeitg sehen kennt der da wer ne ne gutes model oder hat ne i…
-
Mit dem Fohlen und 4 Pferden am Meer
mele.ki - - Allgemeines
Beitraghi ich kenne mich ja net aus aber 2h solarium is doch für dne menschen gift oder??? is es für pferde ann so viel besser? lg mele find es aber toll das es ihm so gut gefällt dem kleinen
-
Übermut im Winter
mele.ki - - Allgemeines
Beitraghi wie gesagt bei mir hat es tatsächlich net geklappt mim reiten wobei mich das net wikrlich gestört hatte weil ich nachts um 3 erst nach hause gekommen bin und dann is es net lustig den hengst zu reiten wenn man halb tot is. Immerhin der Boden war nicht gefrohren dafür hat es hunde und katzen geregnet. War dann großputz tag gewesen. ABER Sonntag sahs ich entlich mal wieder aufen pferd ich ausgeschlafen fit voller energie der boden war zwar matchig aber es ging gut und rody is super gelaufen nix…
-
Übermut im Winter
mele.ki - - Allgemeines
Beitraghi joh ich sarte morgen auch wieder dürch oder wurde mir zumindestens gesagt aber so wie ich mein glück kenne is der boden morgen eh gefrohren sprich der darf wider an die longe naja wäe ja auch zu schön gewesen lg mele
-
Angst vorm reiten
mele.ki - - Allgemeines
Beitraghi du reitets ne schulpferd seh ich des richtig? hast du ma mit deiner reitlererin geredet? oder mit andenr die des pferd reiten? ansonnsten würd ich mal so ganz spontan sagen lass die gerte weg wenn du es ja auch so vorwärts bekommst. Das schulpferde kleben is ganz normal des wirst ihm auch nets o einfach abgewöhnen können. Was ich imemr gemacht hab da ich ja auch mal klein angefangen hab war meins chulpferdi immer in ne ecke zu lenken weil es da ja net weiter kann :)und ansonnsten war ich auch…
-
hoch und tief
mele.ki - - Spiel & Spaß
BeitragHoch: neues pferd in ausscht Tief: es noch nixs sicher
-
suche pferdenamen mit L
mele.ki - - Allgemeines
Beitraghi vllt hab ich es ja schon erzählt das wir noch ne zweite stute im stall ham die gedeckt wurde aber dadürch das die regelmässig gerosst hat aber imemr nur einen tag lang und net so dolle glaubten wir das se net trächtig is. Naja jetzt rosst se net mehr so regelmässig und noch weniger und hat bauch bekommen. Ok sie hat net viel gemacht jetzt seit so gut 8 wochen wegen dem wetter eben und davor wurd se ca 2 mal die wiche ins gelände geritten weil se eh ne dickes bein hat udn net mehr ganz die jün…
-
Der User über mir
mele.ki - - Spiel & Spaß
Beitragder user über mir hat ne coole giraffe
-
Ente = Esel = Lehrbuch = ...
mele.ki - - Spiel & Spaß
BeitragMandarinenente
-
Was wäre wenn...
mele.ki - - Spiel & Spaß
BeitragOHHH GOTTT an so was will man erts gar net denken da würd die zahl der selbstmorde rapiede steigen andereseits müsste man net die ganzen anatomien lernen in der schule was wäre wenn es noch goldiche dinos gäbe ( gelbe, blaue ... so welle und keine batagamen und ähnliche sin jetzt mal gemeint )
-
top oder flop?
mele.ki - - Spiel & Spaß
BeitragFlop morgen keinen gefrohrenen boden
-
Letztes Wort = neuer Satz
mele.ki - - Spiel & Spaß
Beitragsich ärgern bringt nicht immer etwas aber es geht einem besser danach.