Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 952.
-
Ente = Esel = Lehrbuch = ...
Mäuzchen - - Spiel & Spaß
BeitragLeitwolf
-
Was wäre wenn...
BeitragDann wären aber die Leute mit einer Hundephobie schlimm dran. Was wäre, wenn es keine Fernbedienungen mehr geben würde und wir alles wieder manuell bedienen müssten?
-
Letztes Wort = neuer Satz
BeitragFriedensfahne schwingen ist nichts für mich.
-
Sekt oder Selters
BeitragBrille (kann ein tolles Schmuckstück sein) Milch oder Kakao?
-
Der User über mir
BeitragDer User über mir spielt hier gerne mit
-
Hobby- und Freizeitspass-Kette
BeitragIndien besuchen
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
BeitragDann wäre ich ja schon im Rentenalter
-
Worauf stützt Ihr Eure Aussagen?
BeitragZitat: „Original von caterina Manuxel, klar gibt es gutes TroFu, aber jedes TroFu enthält zu wenig Feuchtigkeit. mäuzchen, widersprichst du der Aussage, dass Katzen Fleischfresser sind und Fleisch fressen sollten? Wenn nein, weiß ich nicht, wie man TroFu füttern kann. Caterina“ Ich widerspreche ja gar nicht der Aussage, dass Katzen Fleischfresser sind (es wissen wohl alle im Forum, dass Katzen keine Pflanzenfresser sind). Meine Katze bekommt (wie ich bereits erwähnte) auch ihren Anteil Fleisch d…
-
@alle!!!
BeitragWindeseile
-
Der User nach mir
BeitragDen einfachen blauen. Der User nach mir schaut gerade auch kein Fernsehen.
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
BeitragSchnuckelig warm
-
Sekt oder Selters
Beitrag@ Ronja ... es gibt nichts besseres als Kölsch :D! Lockenstab (habe von Natur aus ganz glatte Haare) Fisch oder Fleisch?
-
BeitragVögel beobachten
-
Tauziehen
Beitrag1086
-
Worauf stützt Ihr Eure Aussagen?
BeitragAlso: 1. Meine Katze bekommt zusätzlich auf jeden Fall NF. Es ist also nicht so, dass sie nur von TF ernährt wird. 2. Meine TÄ hat sich mit Sicherheit weitergebildet. Sie hat Bücher über Katzen geschrieben und war u. a. als Katzenspezialistin im Fernsehen. Ich denke, dass sie nicht nur auf "Studienerfahrungen" zurükgreift. Ich vertraue also einfach mal ihrem Wissen. Vor allen Dingen hat sie auch eigene Katzen. Ich denke, sie weiß schon , wovon sie spricht. LG Mäuzchen
-
Was reimt sich auf....?
BeitragFrage Was reimt sich auf Berghütte?
-
Ein fragen und Antwortspiel
BeitragNun gut, ich mache dann einmal weiter!! Mein Lieblingstiere sind eigentlich alle kleineren Tiere mit Fell und 4 Beinen. Welchen Schauspieler/in magst Du am liebsten?
-
Letztes Wort = neuer Satz
BeitragFehlen kann einem der Partner schon sehr, wenn er arbeitsmäßig weit weg ist.
-
Was wäre wenn...
BeitragDann würde ich das TV abschaffen, wieder mehr lesen und mehr Musik hören. Was wäre, wenn wir von amtswegen jeden Tag mind. 2 Stunden spazieren gehen müssten?
-
BeitragRasen mähen