Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 224.

• Benutzer-Avatarbild

beiträge bearbeiten unmöglich

Klaus - - Feedback & Support

Beitrag

Hallo Isa Diese Bearbeitungszeit von 20 Minuten hielten wir für angebracht, um seinen Beitrag noch einmal zu überarbeiten. Es dient dem Schutz des einzelnen Users, da es schon mal eine Zeit gab, wo Agresivität und Beschimpfungen an der Tagesordnung standen. Nacher wurden dann unbequeme Passagen entfernt nach dem Motto "das habe ich nie geschrieben". Wenn mal etwas geändert werden soll, sagt dem Moderatoren wo und was, dann werden wir es erledigen. liebe grüsse Klaus

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Klaus - - Gott und die Welt

Beitrag

Zitat: „Original von Klaus Und es geht weiter^so ein schönes Spiel der Borussia, 2 : 0 gegen Wolfsburg. Geld schiesst doch keine Tore , hoffentlich wird es auch auf Schalke so weitergehen, das<wäre der Hammer. “ Das ist der Hammer, Dortmund siegt in der Höhle des Löwen. 300 000 € Stürmer gegen Millionensturm 3:1 gewonnen. liebe Grüsse Klaus

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Zitat: „Original von Moppi Ach, war dat schön ! 3:1 für den BVB, so soll es sein !!! So kann es weiter gehen... smilie_happy_273.gif“ Und es geht weiter^so ein schönes Spiel der Borussia, 2 : 0 gegen Wolfsburg. Geld schiesst doch keine Tore , hoffentlich wird es auch auf Schalke so weitergehen, das<wäre der Hammer. liebe Grüsse Klaus

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Zitat: „Original von Waltraud Öngel ja Moppi grosses Verständnis ging mir mit der Eintracht nicht viel besser. Aber die Määnzer haben es gut gemacht gelle“ Und heute erst

• Benutzer-Avatarbild

Leider bin auch ich der Meinung wie meine Mitmoderatoren. das Du hier versuchst, versteckt an einer " villeicht sogar Kommerziellen" Umfrage zu arbeiten Ich möchte Dich bitten, etwas Sinnvolles zu posten, deshalb schliesse ich auch hier den Thraed.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Kobold, herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Fahrprüfung. Allseits eine gute Fahrt. Liebe Grüsse Klaus

• Benutzer-Avatarbild

Wer wird neuer Bundespräsident?

Beitrag

Zitat: „Original von Waltraud Öngel na es muss ein dritter Wahlgang her. Ich bin halt deswegen für Herrn Gauck weil er a parteilos ist und Wullff ein guter Polikter ist der damit nicht mehr politisch tätig sein kann. Als Bundeskanzler koennte ich mir Herrn Wulff sehr gut vorstellen.“ Hallo Waltraud Herr Wulf war einer der ganz ruhigen aber guten MP in Niedersachsen. Nach meiner Meinung hat die Bundeskanzlerin mehrere Leute gehabt, welche an Ihrem Stuhl gesägt haben ( Friedrich Merz ,Öttinger,Koc…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von *Bianca* Wer soll es Eurer Meinung nach werden? Der Gauck (ehemals Stasi) oder doch lieber jemand von schwarz-gelb?“ " Hallo " Herr Gauck war nicht bei der Stasi, ganz im Gegenteil, er war als Pastor in Rostockmit an den Montagsdemonstrationen beteiligt. Er hat die Behörde geleitet, wo sich jeder über seine bei der Stasi gespeicherten Date informieren konnte. liebe Grüsse Klaus

• Benutzer-Avatarbild

Zurück zur DM?

Beitrag

Zitat: „Original von Ronja Ich denke mir geht es gut und dir auch aber es gibt Menschen in unserem Land die haben ein paar Euro im Monat für Lebensmittel. Für mich fängt da leider schon die Armut an . Für mich ist es kein Witz , sorry da fängt es an.“ Ich muss da Ronja schon recht geben, wenn man sieht, wieviel Tafeln eröffnet werden und immer mehr Leute gehen dahin nur um etwas zum Essen zu haben. Nur diese Leute beklagen sich am wenigsten über Ihr Schicksal,vielmehr sind es diejenigen, welche …

• Benutzer-Avatarbild

Der Ausfall des Servers hat ganz"Vipex" lahmgelegt. Es muss da nach Patricks Auskunft einiges ausgefallen sein, ein Verlust von Daten scheint es nicht gegeben zu haben. liebe Grüsse Klaus

• Benutzer-Avatarbild

Wohnung gesucht PLZ 44.. Dortmund

Klaus - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von prinzessin22589 das hier ist ein Katzenforum und keine Wohnungsvermittlung.“ Du hast Recht, es ist ein Katzenforum, aber warum sollte man da in OT nicht unter Katzenfreunden auch mal nachfragen, ob jemand irgendwie helfen kann,das würde ich nicht direkt als Wohnungsvermittlung sehen. @ Bianca Henkel Villeicht solltest du mal in den ländlicher gelegenen Gegenden nachschauen. Da wäre gerade im Südwestlichem Bereich (Eichlinghofen,Hömbruch oder Löttringhausen) nach Wohnungen be…

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Zitat: „Original von Ronja In Guten wie in schelchten Zeiten , auch Niederlagen ertragen gehören zum Fan sein dazu sonst ist man irgendwie kein richtiger Fan oder ? “ @Sunny Auch in Dortmund hatten wir Pleiten, Pech und Pannen Abstieg und Wiederaufstieg und nach mehr als 40 Jahren bin ich immer noch ein Anhänger von Borussia Dortmund Als Berlinermuss man doch auch berliner bleiben Nebenbei bin ich auch ein Fan von der Kietzmannschaft liebe Grüsse Klaus

• Benutzer-Avatarbild

Scorpions-Konzert 2010

Klaus - - Forum Café

Beitrag

Nun auch noch ein Beispiel von mir. Wir waren in Aurich zum Konzert von BAP, Beginn: 20:00 Uhr Stimmung pur, selbst die sonst so ruhigen Ostfriesen flippten aus. Irgendwann gegen 22:00 kurze Pause und danach ging es durch bis 23:30 Es war einfach klasse, wie die Band das Publikum angeheitzt hat und umgekehrt. Soviel dazu, wie lange dauert ein Konzert. liebe Grüsse klaus

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Zitat: „Original von Sunny Zitat: „Original von Waltraud Öngel Das war schon ein Ding mit dem Tor es war eindeutig kein Abseits.“ Jo, so rutscht man halt schnell in die 2. Liga ab. Was meint ihr denn dazu Klaus und Moppi, war das gerecht? :rolleyes:“ Als Dortmund Fan muss ich sagen,es war wohl Abseits, da es ja noch im Abwehrverhalten war. Als fairer Sportsmann war es ein Tor. liebe Grüsse Klaus

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Der BVB hat mal wieder einen wichtige Sieg eingefahren und Waldis Mannen haben die Bayern niedergekämpft und morgen gewinnt der HSV Das wäre ein perfekter Spieltag. liebe Grüsse Klaus

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Zitat: „Original von Moppi Wo sind denn hier alle ? Keiner da ??? Klaus, Du musst doch mit mir feiern !!! Wieder ein Sieg für den BVB - olé olé !!! toaster.jpg“ Klar doch Moppi, feiern ist gut, Hoffentlich bleibt das jetzt mal so, damit wir auch den 4. Platz ( oder besser) behalten. Einen Verein müssen wir noch überholen, oder? liebe Grüsse Klaus

• Benutzer-Avatarbild

Mini-Jobs

Beitrag

Den Thread habe ich herausgenommen,weil es gleich ein paar Antworten mit persönlichen Beleidigungen gab. Hätte ich den Thread zensiert weiterlaufen lassen, wäre er unter Umständen in der Form weitergelaufen. Dann lieber einen neuen. liebe Grüse Klaus

• Benutzer-Avatarbild

Auf wiedersehen Herr Westerwelle

Beitrag

Diesen Beitrag habe ich wegen der direkten Beleidigungen herausgenommen. Ihr könnt hier Eure Meinung sagen und auch die aktuelle Berichterstattung kommentieren. auch die Worte über H.W. sind zitiert O.K. aber keine eigene Direkte Beleidigungen gegen Personen- liebe Grüsse Klaus

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

@ Waltraud Das war auch für uns gut,das Hamburg Punkte lassen musste. liebe Grüsse Klaus

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

So sollten sie immer spielen, aber wie immer, hätten sie mit den Tormöglichkeiten fünf Spiele gewinnen können. Aber nun sind wir wieder nah dran, einen Europaligaplatz zu erobern. liebe Grüsse Klaus