Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 961.
-
Find ich toll das dein Gizmo den Papa gespielt hat Da ist bei meinen beiden egal ob Hündin oder eben Devil die sind froh wenn die Monster wieder weg sind Ich würd jetzt sagen das das kein wirklicher Streß ist bei Devil, ich finde er ist wie immer außer eben das er ab und an mal aufspringt wenn die kleinen toben und dazwischen geht oder eben mal wenn sie nerven die kleinen anknurrt oder eben nach ihnen schnappt...
-
@Wusel ja er hat genug möglichkeiten sich zurück zu ziehen @Neon also ab und an greif ich da schon mal zwischen und ich muss sagen es ist nun auch weniger geworden das er aufsprigt und dazwischen geht. Er zeigt auch keine Signale wie Fang lecken usw. wenn die kleinen auf ihn zu kommen fängt er gleich an zu knurren aber auch nicht immer! Meist knurrt er eben und mittlerweile haben die kleinen das auch kapiert und gehen dann wieder weg, nach den kleinen hat er auch schon geschnappt aber ohne das w…
-
Also seine Ruhe hat er und wenn eben nicht sagt er bescheid und dann hat er sie So macht er das echt prima, also er beißt die kleinen nicht, ok, die kleine hat er schon geschnappt, allerdings ist sie ihm da auch genau ins Gesicht gehüpft und wollt spielen... Also soll ich ihn ruhig machen lassen? Hatte eben das Gefühl das das vll zu viel für ihn werden könnte also das ihn das vll zu sehr streßt ständig ein Auge auf die kleinen zu haben? Vom verhalten her ist er nicht anders oder eben gestresst..…
-
Also wenn sie ihm zu nahe kommt ist das auch völlig ok für mich, dann lass ich ihn auch, is ja wie du schon schreibst sein Recht wenn er Ruhe will! Eigetnlich geht es mir mehr um das toben der beiden kleinen das er dann immer brummend dazwischen geht und das immer nur auf die Kleine meiner Ma. Liegt das daran das sie nicht mehr im Rudel ist? Oder woran kann das liegen? Soll ich das unterbinden oder ihn auch einfach machen lassen? Denn wenn er in der Nähe ist können die beiden kleinen meistens ga…
-
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seid knapp 3 Wochen wieder ein paar Pflegehunde hier. Die eine davon jetzt 9 Wochen alt wohnt mittlerweile über uns bei meiner Mama, kommt aber täglich mindest 1x mit nach unten wieder zu uns. Habe hier dann noch einen kleinen 10 Wochen alten Welpen, die beiden stürmen dann immer gleich auf einander zu und toben, rangeln usw. Wenn das allerdings zu laut wird bzw zu doll, springt mein Rüde (7) auf und knurrt die kleine von meiner Mama an un…
-
Labrador-Welpe soll einziehen
BeitragSchau mal HIER HD oder HIER ED
-
Labrador-Welpe soll einziehen
BeitragFrühstens ab der 8 Woche
-
Danke Ab Mittwoch kommt/kommen schon die nächsten
-
So, nun ist er weg und das neue Frauchen berichtet schon das das bis jetzt ganz gut klappt, ich hoffe das bleibt so
-
Leine werfen
BeitragZitat: „Original von Violet Marble Naja, ich denke auch, dass das fuer Situationen gedacht ist, wo man nicht mehr zu 100% den Hund zb Abrufen kann. Also wenn man das weiß. Damiz der Hund sich erschreckt und auf einen achtet. Bei Wurfketten aber hat das - glaub ich - mehr Bedeutung? Die wird doch bei allen unerwuenschten Handlungen benutzt oder? @chaos: Ach sowas! Und hat dein Hund schon allein beim 'klirren' innegehalten?“ Mittlerweile reicht MEISTENS einfach nur das klirrende Geräusch des Schlü…
-
Leine werfen
Beitrag@Wusel das erschrecken ist doch eigentlich mehr oder weniger Sinn der Sache, oder? Also ich nutze die eben bei Lukcy wenn er Leute anbellen gehen will bzw es schon tut oder aber für meinen Rüden Devil wenn er wieder mal an der Leine rum spinnt wenn andere Hunde kommen. @Violet Marbel direkt Wurfkette hatte ich noch nicht, zumidest nicht die Teuren aus dem Tierfachhandel, hatte mal ein STück alte Kette und habe die genutzt bis die mir in so einen blöden Keller vordings rein rutschte wegen den Sch…
-
Leine werfen
BeitragOh ja das mit dem kaputten Schlüssel kenne ich auch Ich hatte eine Zeit lang mal diese Schellen, leider habe ich die nach einem Wurf im dunkeln nicht mehr gefunden
-
Brauche Rat!
chaos - - Gesundheit
BeitragTu dem Hund einen Gefallen und lass das Baden sein! Das bekommt dem Schutzmantel der Haut gar nicht... Wenn dann wirklich nur im Notfall wenn er sich in irgendwas stinkendem gelegt hat! Passieren tut ihm da nix, vll etwas durchfall aber sonst nix
-
Brauche Rat!
chaos - - Gesundheit
BeitragAlso mein TA hat auch ma Sa auf... ok, jetzt wohl nicht mehr um diese Zeit... Puuhh, da wüsst ich jetzt nix, ich glaub kaum das du dem Hund Fenistilgel auftragen kannst und selbst wenn, bräuchtest davon ja jede Menge
-
Brauche Rat!
chaos - - Gesundheit
BeitragVieleicht ist er gegen das Shampoo allergisch? Sonst einfach mal zum TA gehen und schauen lassen? Werd meinen auch gleich mal nackig machen
-
Leine werfen
BeitragAlso ich hab mir abgewöhnt mit Leinen zu werfen, habe dadurch schon 2 kaputt bekommen weil der Karabiner bracht bzw da was abbrach, ich schmeiße nun meist mit dem Schlüssel undmuss sagen das es auch bei meinen Lucky den Pflegi der ja etwas ängstlich ist super klappt. Allerdings schmeiße ich bei ihm nur wenn er zu fremden bellend hin rennen will um es zu unterbinden weil schreien und rufen da nix hilft
-
begubu oh ja es fällt sehr sehr schwer ihn her zugeben aber auf der andere Seite bin ich nun auch echt froh das er wieder geht... Sukudeva Ja das hab ich, er kommt zu einer Frau die einen 11 jährigen Sohn hat und ziemlich ruhig wohnt und wenn was ist und das da doch nicht passt zwischen denen dann nehm ich ihn natürlich wieder...
-
Schutzvertrag