Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 961.
-
Bilder Eurer Hunde
BeitragDanke neonworski, sowas findet man hier bei uns im TH Ein Dobermannrüde sitzt noch dort
-
Bilder Eurer Hunde
BeitragSo, dann will ich auch mal wieder was von uns zeigen Devil, auf dem ketzten Bild mit schicker Sommerfrisur 5823278.jpg 5823279.jpg 5823282.jpg 5823283.jpg Und hier mein Neuzugang Kira 5823296.jpg 5823298.jpg 5823299.jpg 5823300.jpg
-
@Thaifun Ja er is da jetzt allein, zumindest der einzige Hund neben 2 Katzen. Aber er hat dies ja wie gesagt nicht immer gemacht, nicht mal wenn man fremde Hunde getroffen hat beim Gassi gehen, denn meine haben ihn ja ihn Ruhe gelassen, wenn dann war er das der angefangen hat zu spielen/nerven @Wusel Ja das kann natürlich sein, schon komisch...aber schön das er es jetzt lässt Die 2 sind auch echt schon ein tolles Team, hab die beiden erst Heute wieder gesehen und der kleine freute sich riesig St…
-
Also meine Hündin hatte nie Probleme mit einer Scheinträchtigkeit, zumindest hat man ihr nie was angemerkt... Sie war auch so eine Kandidatin die sich jedem Rüden angeboten hat und das auch ziemlich aufdringlich egal wann und wo Zu Hause musste sie dann auch auf ihren Platz damit mal etwas Ruhe einkehrt
-
Nein ist sie nicht Ich musste sie weggeben da sie sich hier nicht wohlgefühlt hat, hier war sie lahm und zu nichts zu begeistern und nun ist sie bei ner Freundin udn da blüht sie auf, läuft, spielt und ist ein ganz anderer Hund Er is zu Hause ja schon ne Schlaftablette wenn er eben nicht mit Kira spielt, was ich versuche zu unterbinden in der Wohnung... Sonst pennt er im Flur oder hinter meinem PC Stuhl... So einen Hund hatte ich echt noch nie, komisches Vieh
-
Shizo gelber Sack ist Plastik, Dosen usw... Wie gesagt, eigentlich ist er Stubenrein, er macht es auch nicht immer wenn ich weg bin, wenn er z.B. halt in der Küche bleibt, da zerflückt er dann nur alles Ab und an vll mal, aber wirklich sehr sehr selten das er was macht wenn ich da bin, aber komischerweise pieselt oder kackt er dann auf dem Fußboden... @Wusel ja etwas, meine Hündin hab ich nicht mehr und daher da ich nun im TH hier arbeite habe ich mich in die süße Maus verliebt und sie mitgenomm…
-
Das klingt gut Aber er macht es ja nicht immer wenn er alleine is, also wenn er allein in der Küche ist dann zerlegt er mir nur den gelben Sack oder kaut am Altpapiert aber dann ist er sauber... Das mit den anderen Hunden kennt er seid dem er 6 Wochen alt ist und ich würde sagen das er froh ist die zu haben, zumindest meien Dobihündin, denn die toben fast den ganzen Tag zusammen
-
Das hast du richtig vestanden, das mache ich jetzt seid ein paar Tagen, damit er nicht mehr aufs SOFA machen kann, sein Platz wäre mir mehr oder weniger egal, die Decken kann ich waschen aber nicht mein Sofa Und wenn er komischerweise die Zeit in der Küche verbringt is nix... Er macht es ja auch wenn ich Morgens Gassi war und wenn ich dann von der Arbeit komme(5std) hat er mir aufs Sofa gekackt und gespieselt Nachts hält er normalerweise schon seine 8 std durch, schmeiß ihn Nachts bevor ich zu B…
-
Mir wurde mal gesagt das Hunde nicht in ihr Nest machen? Ich gehe meist 4x mit ihm am Tag und dann meist so 30-60 min, er tobt, schnüffelt und ka**t sich eigentlich auch aus... Wenn ich alle 3 zusammen im WoZi parke wenn ich gehe oder auch Nachts hat er es auch schon gemacht, erst letztens, 2 Nächte hinter einander... Nun mach ich es so das er nur noch allein dann in der Küche bleibt wenn ich gehe und Nachts werd ich nun das Wohnzimmer zu machen das er da nicht mehr rein kann...
-
Hallo zusammen, ich habe seid 4 Monaten einen kleinen Mischlingswelpen bei mir zur Pflege, soweit ist er Stubenrein, nur so macnhes mal macht er mir auf die Couch oder ins Körbchen auf die Decken und das lässt mich wirklich sauer werden... Was kann ich dagegen tun? Wir gehen regelmäßig raus und gesund ist er auch laut meiner TÄ. Er macht es ja auch nicht immer, nur ab und an und immer wenn ich nicht da bin um ihn zu bestrafen... Bin wirklich total Ratlos und hoffe ihr habt Tips für mich? lg
-
Belohnst du deinen Hund wenn er kommt? DU musst dich interessant machen für deinen Hund damit alles andere unwichtig wird, ich besteche meine Hund die neu zu mir kommen mit Fleischwurst und fange schon an in der Wohnung zu üben wärend ich in der Küche stehe und er im WoZi pennt, rufe dann seinen Namen und dann den Befehl, wenne r kommt fleißig loben und SOFORT das Leckerchen geben. Und für draußen wäre vll eine Schleppleine für euch was? So hast du ihn unter Kontrolle und kannst das Hier üben...
-
Kalziummangel bei Hunden
chaos - - Gesundheit
BeitragAlso ich an deiner Stelle würde mal nen 2ten TA aufsuchen...
-
Kalziummangel bei Hunden
chaos - - Gesundheit
BeitragAber 2006 is ja schon ne Weile her und das sollen nun immer noch Folgen von den Welpen sein? Hast du sie jetzt noch mal gründlich durchchecken lassen von deinem TA? Ein guter Calciumlieferant ist glaub ich auch Quark, Körniger Frischkäse und Joghurt...