Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 961.
-
Ja genau, die sind beide doof was das angeht und es ist wirklich nur so extrem bei den beiden, die schaukeln sich dann gegenseitig hoch, bei einem anderen Rüden bekomme ich ihn beruhigt aber mit Comet, sehr schwer... Das Splitten war jetzt auf Tyson´s reaktion bezogen wenn er sich zwischen mich und einen Hund stellt, soll ich das nun unterbinden oder zulassen? Also wenn er knurrt wird er weggeschickt aber wenn nicht? Danke, ja er ist wirklich ein hübscher und ich denke ich werde ihn behalten, ma…
-
Ich hab mir jetzt grad mal die Seite mit den Calming Signals angeschaut und komme grad ins grübeln... Splitten Wenn zwei Hunde oder Menschen zu nahe beieinander sind, könnte dies aus Sicht des Hundes in einen Konflikt münden. Um dies zu vermeiden, versucht der Hund, zu "splitten", sich also zwischen Hunde oder Menschen zu stellen. Wer eine Welpengruppe organisiert, weiß, welch eine Hilfe ein sozial kompetenter erwachsener Hund sein kann, der sich zwischen zwei all zu wild spielende Welpen stellt…
-
Ah ok, das stimmt, das hab ich auch schon gehört, aber ein Versuch ist es wert, oder? Ich krieg es ja mit wenn er seinen anleint und hab ihn dann eigentlich auch immer mit angeleint aber da es jedesmal kaum war die Leine dran Theater gab, wollten beide aufeinander los hab ich mir gedacht das es so vll klappt aber Pustekuchen wie wir ja nun gesehen haben
-
Ich hätt jetzt gern noch mal eure Meinungen zu dem rumzicken an der Leine, nicht das übliche, sonder halt: Gestern erst wieder Gassi mit nem feund und seinen beiden Hunden, ich beide Rüden dabei, die ganze Zeit one Leine alles bestens aber kaum kurz vor der Haustür macht der Freund seine beiden (Rüde/Hündin) an die Leine (bei mir war nur der alte an der leine)Tyson extra nicht weil ich keine Lust auf sein gezicke hatte. Aber trotzdem kaum war Comet an der Leine ging Tyson auf ihn los und hab gep…
-
Also bisher zeigt er keinerlei aggressives Verhalten mir gegenüber, ich kann wirklich alles mit ihm machen udn er lässt es über sich ergehen, denn alles findet er weiß Gott nicht toll, z.B. wenn ich an seine Pfötchen will, dann zieht er diese immer weg und ich halte sie fest bzw geh immer wieder dran und dann kurze Zeit spöäter hält er still und ich kann schauen und von der Couch lässt er sich auch problemlos runter schicken...
-
Ok, dannmelde ich mich auch noch mal Wegen dem Fiepen, er bekommt schon beim kleinsten laut ein Nein/Pfui damit er erst gar nicht uf die Idee kommt lauter zu werden... Beim Gassi gehen stänkert er jetzt vermehrt wenn sich die unkastrierten Rüden zu mir begeben, dann komt er an, knurrt und drängelt sich dazwischen und dann schick ich ihn weg... Das mit dem Fiepen ist nun auchnicht mehr ganz soooo schlimm, aber immer noch da, aber ich denke as bekomme ich in den Griff und hoffentlich auch den Rest…
-
Ich weiß ja nicht ob das vll hilft den Hund besser zu verstehen aber mir ist in letzter Zeit mal aufgefallen und viel mir grad eben beim Gassi gehen wieder auf. Waren grad mit Max einem 5jährigen unkastriertem Rottirüden Gassi, es lief alles gut bis ich Tyson angeleint habe, dann fing er gleich an Max anzuknurren und wollt auf Max los...
-
Ok, also jeder hat da ja so seine Methoden der erziehung und ich muss sagen ich find es klappt einfach nicht bei jedem Hund die freundliche Tour mit der positiven verstärkung. Ich hatte ein Pflegekind, da klappte es prima innerhalb kürzester Zeit wusste er was ich wollte und es klappte wqie ich es wollte und dann hatte ich einen da musste ich doch eher etwas unfreundlicher an die Sache also eher wie ein Hund zu Hund aber bei diesem hier bin ich mir nun absolut nicht sicher weil ich solch ein Ver…
-
Ja ok, sollte eigentlich schon und ich denke so ein bißchen vertauen hab ich von ihm schon, denn wir treffen mehr oder weniger regelmäßig seine alte Besitzerin, er freut sich riesig aber wenn ich weiter gehe folgt er mir ohne das ich was sagen muss. Oder aber ich kann ihn von Kopf bis Pfote untersuchen ohen das er was macht, wenn mein Männe oder andere Männer an seine Pfoten gehen brummt er...Ich kann auch hingehen wärend er frisst und ihm alles weg nehmen, vom Futter bis zum Knochen... also ein…
-
Danke für eure Antworten... Also seid gestern fiep er nicht mehr wenn ich ihn nicht beachte, ich hoffe es bleibt so. thora, ich habe den guten jetzt seid knapp 4 Wochen, er ist 2 Jahre alt und soll eine Mischung aus Schäferhund und Husky sein... Wie bekomme ich denn das vertrauen von einem Hund? Gibt es da Tips und Tricks oder muss ich da einfach abwarten? 7327265uos.jpg 7327266ydh.jpg
-
Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir helfen könnt, habe zur Zeit wieder ein Pflegekind bei mir und der macht mich noch wahnsinnig! Der gute kann nicht allein bleiben zu Hause! er weint dann ganz fürchterlich das man das im ganzen Haus hört, was die Nachbarn natürlich nicht so toll finden...komischerweise kann ich ihn überall anbinden oder auch im auto lassen ohne das er das macht? Muss ich da wirklich jetzt noch mal von vorn anfangen wie bei einem Welpen mit dem allein sein oder habt ihr noch a…
-
Wie haltet ihr eure Hunde
BeitragMeine 2 wohnen auch mit mir in meiner Wohnung, es sind ein DSHmix(59cm) und ein Herdermix(60cm)
-
Ach schade, arme kleine Maus Also heißt es weiter Daumen drücken... Wie sollte denn das perfekte zu Hause für die Maus aussehen?
-
GANZ DRINGEND Hilfe benötigt!!!
BeitragJa, es konnte Gott sei Dank geholfen werden, leider ist eins der Welpen verstorben aber den anderen geht es prima, 3 haben eine Amme gefunden und 2 wurden mit der Flasche gezogen, doch leider haben es auch diese beiden nicht geschafft