Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 987.
-
Was gibt es heute zu essen?
Brezei - - Forum Café
BeitragSalat und Spagetthi alá Carbonara *schleck*
-
Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
Brezei - - Forum Café
Beitraguje, da hat dein Tag ja heute schon gut angefangen Das mit dem Würgen bei toter Beute die da so rumliegt kenn ich auch ! Mit Spinnen kannst mich ja jagen bei mir kommt da immer der Staubsauger zum Einsatz der dann gefühlte 2 Stunden nachläuft Schön dass Schildi nun ein neues zuhause und noch dazu nen Kumpel hat
-
Na das ist doch fein, dass du den Schlüssel schon vorher bekommst Kann dir vielleicht nicht ein andrer Bekannter helfen? Vielleicht der, der deinen kleinen "Biesler" genommen hat Lass deine Ex-Schwiema reden. Das kenn ich auch! Arme arme Bubis! Wie kann man nur.... Lass die Leute reden *sing* Du schaffst das schon
-
Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
Brezei - - Forum Café
BeitragWieder Sonne satt zum Glück muss ich heut nur bis mittags arbeiten!
-
Katzen und Vermieter
BeitragDa muss man aber Mitglied sein um da Auskunft zu bekommen, oder?? Ich hatte da mal angerufen - wollte mir nix sagen! Zum Glück kam ich auf ne nette Damen die sich dann doch überzeugen hat lassen mir Auskunft zu geben!
-
Das ist ja prima Hoffe für alle Seiten, dass es dazu kommt, dass die kleine Maus dann sozusagen als Christkind umziehen kann
-
Ach das ist ja mal was schönes Ich würd sofort alte Fotos raussuchen *hihi* Schutzengel find ich eine gute Idee :o) Da gibts es ja mittlerweile ganz tolle! Kann mir vorstellen dass du da ganz hibbelig bist Aber wertvolle Tipps....öhmm.. da fällt mir jetzt gar nix ein Oder du kaufst nen Vergissmeinnichtstock... damit ihr euch nicht wieder aus den Augen verliert
-
Brezei - - Forum Café
BeitragGuten Morgen zusammen! @Hummel: genau das gleiche hab ich mir auch geschworen: nie wieder einen Mann der an der Pulle hängt! Hatte bei meinem jetztigen Freund auch immer Angst, wenn wir mal weg waren! Dass das so endet wie bei meinem Ex! Musste mich sehr zusammenreissen um nix zu sagen! Mittlerweile weis ich, dass er seine Grenzen kennt (wenn er denn mal überhaupt was trinkt)! Das ist sooo ein beruhigendes Gefühl! @Nici: So leicht ist das mit dem : auf die Finger haun, gar nicht! Du hast ja gesc…
-
Hilfe, mein Findelkater hat FIV
Brezei - - Gesundheit
BeitragDas liest sich ja wundervoll Freut mich, dass Carlo bei euch ein tolles zuhause gefunden hat! Ich finds klasse dass du ihn bei dir, Krümel und Lillyfee aufgenommen hast!
-
Brezei - - Forum Café
BeitragHallo Nici, das mit der Zahnarztrechnung ist echt heavy, würd mich da auch nochmal beim ZA melden! Zum "Problem" von deinem Freund! Das kenne ich, hatte auch so ein Exemplar (wie du es nennst). Ich konnte eine Weile darüber hinwegschaun! Aber irgendwann ging es einfach nicht mehr! Wollte dass er zu den AA´s oder so geht.... aber wenn der Betroffene selber nicht will, dann gehts halt nicht! Meine Gedanken gingen auch in die Zukunft, was ist wenn Kinder da sind, wenn jemand zum Arzt muss etc. und …
-
Katze aufgegriffen
BeitragNa dann sag ich mal Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs! So schnell kanns gehn Ich drücke die Daumen, dass alles glatt läuft
-
Hilfe, eingefallener Bauch!!
Brezei - - Gesundheit
BeitragAlso ich würde nicht noch einmal zusätzlich entwurmen, wenn er eh alle 3 Monate entwurmt wird! Viel hilft nicht immer gleich viel! (meine Ansicht)
-
Ach was bin ich schlau Mittlerweile weis ich ja, wie ich die Schlafzimmertür aufbekomme Einfach aufn Kratzbaum rauf, in meine Muld und dann den Türgriff drücken Dosi findet das gar nicht so klasse! Jetzt muss sie die Tür ja immer abschließen! Aber wenn sie es vergisst, bin ich ganz flink drinnen Mittlerweile schläft sie auch nachts mit verschlossener Schlafzimmertür Damit ich sie nicht heimlich besuchen komme Dass die sich nicht blöd vorkommt, mit fast 30 sich nachts im Schlafzimmer einzusperren…