Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 474.
-
Neststärke
BeitragLOL Nein, ist mir jetzt gar nicht peinlich, nö..... Ja, Delia ist ein Mädchen. Na gut, dann bin ich ja beruhigt, hihi. Und wieder etwas dazugelernt! Danke euch!!!
-
Merkwürdige Zuckungen
Ratty - - Gesundheit
BeitragVielleicht ein epileptischer Anfall? Habe einiges darüber gelesen, da ich es bei meiner Kleinen auch vermutet hatte, deshalb nur mal so ein Gedanke! Muss natürlich nicht sein. Beim nächsten "Anfall" würde ich es aber direkt beim TA abklären lassen. Hoffe natürlich, es passiert nicht mehr!
-
Neststärke
BeitragHallo, habe mal auf Deli's Stammbaum geschaut und gesehen, dass dort steht Neststärke 1/4. Kann mir jemand etwas Näheres zur Neststärke sagen? Also ich deute es so, dass 4 das "Stärkste" ist, demnach 1 recht schwach, liege ich da richtig? Und wenn ja, was bedeutet es? Kann es sein, dass sie dadurch anfälliger ist für Krankheiten oder hat das keine weitere Bedeutung? Würde mich freuen, falls mich hier jemand aufklären könnte! Danke!
-
Delia muss zum Doc
Ratty - - Gesundheit
BeitragSo, waren jetzt beim Doc, Delia war total tapfer, hat keine Zicken gemacht, ist genauso brav wie Fluse! Bin stolz auf unsere Miezen! Sie hat Fieber sagt die Ärztin, 39,5°, hat ihr eine Spritze gegen Durchfall gegeben, ein großes Blutbild gemacht, muss aber eingeschickt werden, da auch Elektrolyte u.a. mit untersucht werden, von daher haben wir das Ergebnis erst Dienstag/Mittwoch. Sie meint wenn die Werte soweit okay sind, warten wir erstmal ab, ob dieser "Anfall" erneut auftritt, falls ja, eben …
-
Delia muss zum Doc
Ratty - - Gesundheit
BeitragJa, ihr Kot ist immer noch breiig, hab ich vorhin gesehen und viel fressen wollte sie auch nicht, aber TroFu würde sie sofort nehmen, nur jetzt bekommt sie eh nichts mehr, wegen der Blutentnahme morgen früh! Denke auch kann nicht so schlimm sein, da sie ansonsten wirklich ganz normal ist und genauso tobt, wie sonst auch. Ich hoffe es einfach mal... Melde mich morgen nach dem Arztbesuch!
-
Delia muss zum Doc
Ratty - - Gesundheit
BeitragNein, Delia hat nichts anderes bekommen als sonst auch, also von einer Futterumstellung kann es nicht kommen. Sie rennt jetzt auch nicht den ganzen Tag aufs Klo, ihr Kot ist im Gegensatz zu sonst, wo er sehr fest ist, jetzt eben breiig und wohl auch mit Schleim. Klar, werde von dem "Anfall" oder was immer berichten, auch wenn ich mir jetzt gar nicht mehr sicher bin, ob ich nicht überreagiert habe, aber egal, lieber einmal zu viel, wenn es nicht mehr auftritt und doch nichts war, umso besser!!
-
Delia muss zum Doc
Ratty - - Gesundheit
BeitragDanke für eure lieben Worte. Ich weiß, Panik bringt nichts, jetzt geht es auch wieder, aber da hab ich mich eben schon erschrocken und eigentlich mehr wegen ihrem anschließenden Verhalten. Unser TA hat sogar sonntags Notfall-Sprechstunde, samstags auch vormittags geöffnet, das ist echt klasse! Gehe ja jetzt auch überwiegend wegen dem breiigen Kot, denn da sie sonst normal ist, hätte ich wegen dem "Anfall" oder was immer es war wahrscheinlich doch noch gewartet. Wir werden sehen!
-
hurra,schon 400gr.abgenommen!
BeitragHallo ihr Lieben, wie geht es euch denn allen??? Hey Pauli, wenn du dich allein besser fühlst, dann ist es sicher gut so, hat ja keinen Sinn. Jetzt hast du deine Dosine wieder für dich allein! Delia muss morgen zum Doktor, ich aber nicht, puuuh, nochmal Schwein gehabt. Näheres dazu hat meine Dosine unter "Delia muss zum Doc" in "Gesundheit" geschrieben! Mir geht es gut, Sonntag muss ich wieder auf die Waage, mal sehen was die sagt, war jetzt vor 2 Wochen das letzte Mal. Dragon, reg dich nicht zu…
-
Delia muss zum Doc
Ratty - - Gesundheit
BeitragHallo, morgen geht Delia zum TA, bin schon ganz nervös, wie sie sich verhält, war ja noch nicht mit ihr! Eigentlich war Juni geplant, da sie ihre Impfung dann auch bekommt, aber jetzt hat sie seit 2 Tagen breiigen Kot, das möchte ich einfach abgeklärt haben! Außerdem ist Mittwoch Abend etwas passiert, das mir keine Ruhe lässt. Delia lag in ihrer Hängematte und auf einmal hörte ich so ein komisches Geräusch, weiß nicht, so wie Schmatzen würde ich sagen, Fluse guckte auch direkt Delia an, ihre Zun…
-
BeitragHey Timmy, schön von dir zu hören! Einen Balkon habe ich leider nicht, kann aber am Fenster gucken, da sehe ich die Sonne wenigstens oder ich lasse sie mir auf den Pelz brennen! Dann genieß mal die restlichen warmen Tage noch!! Fluse
-
BeitragHallo Leute, wo seid ihr denn alle?? Hodge?? Dragon?? Timmy?? Alle anderen?? Niemand da?? Gestern war wieder Wiegetag und ich wiege immer noch 5,9 kg, habe mein Gewicht also gehalten, trotz Leckerchen! Wie sieht es bei euch aus, noch erfolgreich dabei? Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr meldet euch mal wieder! Eure Fluse
-
Timmy lernt nie aus...
BeitragAch Timmy.... Das letzte Foto ist der Hammer, Timmy's Blick....einfach köstlich! Ist doch gut das sie manchmal doch "dumm" sind, so haben wir eine Menge zu lachen! Solange er sich nicht erkältet....
-
Die schönsten Katzen-Bilder
BeitragDanke, aber das wusstest du doch schon vorher.... Genauso wie dein Timmy, muss immer noch über das süße Bild lachen, Delia gefiel es auch seeeehr gut!
-
Die schönsten Katzen-Bilder
BeitragSüße Mäuse habt ihr, das Bild von Timmy ist der Knaller.... Hab auch ein paar neue Pics von Fluse und Delia. Jetzt erkennt man den Briten in Deli auch immer besser: miezen170207004ci4.th.jpg miezen160207039be5.th.jpg Und hier noch Fluse: miezen160207052ca4.th.jpg miezen160207005kb2.th.jpg
-
OP-Versicherung
BeitragDanke, lieb von dir, da gucke ich doch direkt mal nach!
-
OP-Versicherung
BeitragHallo ihr Lieben, ich meine hier schonmal dieses Thema gesehen zu haben, finde es aber auf die Schnelle nicht, also entschuldigt bitte, falls es schonmal vorkam! Was haltet ihr von einer OP-Versicherung, habt ihr selbst eine? Ich lege monatlich natürlich auch Geld weg für die Miezen, nur bin ich nicht sicher, ob dies dann reicht, falls wirklich mal eine größere OP anstehen sollte, was ich natürlich nicht hoffe, aber man kann nie wissen... Ich meine dort gelesen zu haben, jemand war über die Uelz…
-
Ich habe ihr wehgetan
BeitragHallo percykater, sie wird dir bestimmt wieder verzeihen, mach dir keine zu großen Vorwürfe, es war ja keine Absicht von dir. Sicher, sie weiß das nicht, aber sie weiß doch, dass du sonst immer gut zu ihr bist und sowas kann nunmal immer passieren. Wir müssen auch immer aufpassen, da unsere Delia uns auch ständig vor die Füße läuft. Ich kann dich verstehen, würde mir auch Gedanken machen und Vorwürfe, aber ändern kannst du es nicht mehr und wie gesagt, solche Dinge passieren einfach. Wie sieht e…
-
BeitragHallo Hodge, Mensch, bin ich froh, von dir zu lesen. Da hast du aber einiges mitgemacht, mein armer Schatz! Aber gut, dass du jetzt alles überstanden hast. Dragon sollte mal etwas gegen Vergesslichkeit nehmen, wie kann er vergessen, dass er dich kennt? Aber die Hauptsache ist, dass nun alles vorbei ist!! Kann mir gut vorstellen, wie erleichtert ihr nun alle seid, deine Dosis haben sicher auch viel mitgelitten mit dir! Erhol dich noch gut, mein Süßer! Deine Fluse