Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 992.
-
Was gibt es heute zu essen?
Sonny67 - - Forum Café
BeitragHeute gabs Fisch und Bratkartoffeln,ich wurde zum Essen eingeladen.
-
Sonny67 - - Forum Café
BeitragHeute gibts Krustenbraten, Sauerkraut und Klöße. Kennt ihr ein supergutes Pastinakenrezept? Habe heute Pastinaken gekauft und möchte keine Suppe machen, ein Suppenrezept habe ich schon.
-
Was soll das?
BeitragHallo zusammen, ich habe im Moment ein kleines Problem mit Kimba, hoffe nichts Ernstes. Seit kurzem kratzt er am Wohnzimmerteppich herum, er hebt ihn hoch und kratzt wie ein Verrückter daran herum. Wir haben zwei Kratzbäume, die Kimba auch fleißig benutzt, Spielstunden sind auch jeden Tag eingeplant. Weiß jemand von Euch Rat? Danke schon mal im vorraus für Eure Tipps. Liebe Grüße Sonnimit Blacky, Kimba und unserem Engelchen Maxie ganz tief in unserem HErzen
-
Ich würde Suchplakate aufhängen, bei Tasso Deinen Kater als vemisst melden. Wir rufen mal ganz laut: Feliiiiiiiiiiiiiiiix, Felixxxxxx, komm nach Hause, Dein Frauchen vermisst Dich so sehr. Hier sind alle Daumen, 8 Pfoten und etliche Krallen für Deinen Felix gedrückt, damit Du ihn bald wieder in die Arme schließen kannst. Hoffende Grüße Sonni mit Blacky, Kimba und unerem Engelchen Maxie ganz tief in unserem Heren
-
Sonny67 - - Forum Café
BeitragHeute gabs Kartoffeln, MiniSchnitzel udn Buttergemüse.
-
Sonny67 - - Forum Café
BeitragTomatensuppe mit Nudeln, morgen gibts dann Mamas Rouladen.
-
Sonny67 - - Forum Café
BeitragHeute gibts Reis mit scharfer Sosse, mal sehen wie es schmeckt
-
Sonny67 - - Forum Café
BeitragHeute gibts Lecker Lachs mit Bandnudeln
-
Sonny67 - - Forum Café
BeitragSüßsaure Eier mit Kartoffeln, war lecker, ich hatte aber keinen richtigen Hunger
-
Sonny67 - - Forum Café
BeitragHeute gab´s Mischgemüse, Kartoffelpü, natürlich selbstgemacht und Leberkäse
-
Sonny67 - - Forum Café
BeitragHeute gibts Bratkartoffeln mit Ei dazu Krautsalat und en Rest Tzaziki. super lecker.
-
Sonny67 - - Forum Café
BeitragBandnudeln mit Schrimps und Sahnesosse.
-
Sonny67 - - Forum Café
BeitragHeute gibts Linsensuppe, natürlich selbstgemacht
-
Sonny67 - - Forum Café
BeitragHeute gibts Kartoffen und Fischstäbchen, lekker
-
Hallo, ich bins mal wieder, Euer Kimba. Ich habe jetzt ein paar neue Lieblingsplätze, seit neusten sitze ich gerne auf em Fernseher, dann auf Mamis Platz, dem Drehstuhl oder in Papis Schoß, das macht immer Spass dort zu sitzen. Ach ja, mein Lieblingsspiel ist jetz auch die Spielangel, Mami hat diese doofe Schelle abgemacht,davor hatte ich nämlich Angst, unheimlich so etwas. Ach ja, Bilder werden auch noch kommen. Bis bald Euer Kimba mit meinem Bruder Blacky und mit meiner Engelsschwester Maxie,d…
-
Sonny67 - - Forum Café
BeitragHeute gibts lecker Spinat, Kartoffeln und Ei.
-
Sonny67 - - Forum Café
BeitragHeute3 gibts Reis mit süss-saurer Sosse.
-
Sonny67 - - Forum Café
BeitragHeute gibts Chili con Carne.