Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 987.
-
@alle!!!
Itti - - Spiel & Spaß
BeitragIch hab erst um 17.00 Uhr Feierabend!
-
@alle!!!
Itti - - Spiel & Spaß
BeitragIst ja auch kein Wunder! Bei so vielen Namen! Wie wärs, wenn wir eine neue Runde starten? Vielleicht Film-Namen oder so?
-
Ist ja nur ein Routine eingriff
Itti - - Gesundheit
BeitragIch kann dich gut verstehen, ich war auch sehr nervös und aufgeregt, bevor unsere Sunny kastriert wurde. Vielleicht beruhigt es dich zu hören, dass sie schon am 2. Tag nach der OP ganz die Alte war und wieder herumgetollt hat, als wäre nix gewesen! Das wird schon! Ich drück euch die Daumen! Meld dich, wie es gelaufen ist! lg/Melitta
-
@alle!!!
Itti - - Spiel & Spaß
BeitragDepeche Mode hatten wir schon! Wie wärs mit Dr. Dre?
-
fragen über fragen
BeitragHallo und Herzlich Willkommen! Hast du schon die Such-Funktion benutzt? Viele deiner Fragen wurden schon mehrfach gestellt und beantwortet! Sieh dich mal um und schreib bei Unklarheiten einfach wieder! lg/melitta
-
Was für ne Rasse bin ich?
Beitraggetunte Main Coon!
-
@alle!!!
Itti - - Spiel & Spaß
BeitragYoung Bleed (gibts echt)
-
@alle!!!
Itti - - Spiel & Spaß
BeitragY ist einfach ein blöder buchstabe....
-
BeitragIn dem Haus, wo ich wohne, wohnt ein Main-Coon Züchter. Ich frag ihn mal, ob bei Coonies auch ein "Knick" in der Nase drin sein kann! Vielleicht habt ihr diese Katze ja auch wegen ihres kleinen Schönheitsfehlers ohne Papiere bekommen. Mir wärs auch wurscht! Ich finde trotzdem, dass sie wie eine Original-Main-Coon aussieht, aber so gut kenn ich mich da auch nicht aus! Auf jeden Fall ein sehr schönes Tier!
-
@alle!!!
Itti - - Spiel & Spaß
BeitragOwen Wilson
-
Beitragsieht auf jeden Fall aus wie eine echte Main Coon! Da gibts ja auch die verschiedensten "Ausführungen"
-
@alle!!!
Itti - - Spiel & Spaß
Beitragwieder mal zu spät...
-
@alle!!!
Itti - - Spiel & Spaß
BeitragThomas Anders
-
@alle!!!
Itti - - Spiel & Spaß
BeitragNatascha Ochsenknecht
-
@alle!!!
Itti - - Spiel & Spaß
BeitragNina Hagen
-
Katzenversicherung
Beitrag@ Naciko: Nein, eigentlich nicht, aber das Thema ist wohl so umfassend, dass man schnell und gerne abschweift und von der Krankenversicherung zur Haftpflicht übergeht!
-
@alle!!!
Itti - - Spiel & Spaß
Beitragfalls wir bei Endung o weitermachen: Orlando Bloom
-
@alle!!!
Itti - - Spiel & Spaß
BeitragCate Blanchet
-
@alle!!!
Itti - - Spiel & Spaß
BeitragMann, bin immer zu langsam!
-
@alle!!!
Itti - - Spiel & Spaß
BeitragEvanescence (oder wie man die schreibt)