Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 302.

• Benutzer-Avatarbild

Dosendeckel

buh86 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hi alle zusammen, da ich das angebrochene Katzenfutter mit Dosendeckel vershcließe, habe hier eben eine Frage an euch... hat hemand von euch auch Dosendeckel? Also ich habe nur welche in der größe, 7,5 cm.. also für die ganz normalen Dosen. Nun meine Frage: Gibt es auch Dosendeckel in den Größen 6,6 cm (für 100g Dosen, z-B. Miamor feine filets) oder 8,5 cm (für 185g Dosen (z.b. Schmusy fisch) weiss das jemand? Finde im Internet nämlcih nichts. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Wäre sehr interessi…

• Benutzer-Avatarbild

oki, vielen dank.. meiner is erst 12 wochen alt..

• Benutzer-Avatarbild

Hi alle zusammen, habe mir jetzt zwar nicht alles hier durchgelesen, dachte aber ich schreibe trotzdem mal, da auch ich momentan am abnehmen bin... momentan wiege ich 68,2 kg... will bis zum sommer auf 60 kg.. ich bin 1,69 m groß und mein höchstgewicht war 72 kg.... hatte aber shconmal abgenommen und lag dann bei 65 kg, wo ich aber ledier wieder 3 kg zugenommen hba.. die müssen jetzt auch wieder runter!!!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo alle zusammen, ich wollte nur mal eben nachfragen, ab wann Katzen alle ihre Zähne haben? Weiss das jemand? Interessiert mich nur so Danke für die Antworten.

• Benutzer-Avatarbild

"Dein Bestes" Katzenfutter von DM ...???

buh86 - - Ernährung

Beitrag

jo ich war auch heute bei dem und habe die leckerlis mitgenommen.. gibt 3 vershciedene sorten... habs meinem kleinen aber noch ncih gegeben... morgen probier ichs mal.. aer dneke dass er ess isst, da er acuh noch alles isst, was ich gut finde, deswgeen gebe ich ihm auch verschiedene geschmacksrichtungen.. aslo fischvariationen, fleisch etc. damit er später nich so wählerisch wird

• Benutzer-Avatarbild

Caspina niest

buh86 - - Gesundheit

Beitrag

Mein Lucky hat auch schnupfen.. bin auch deswgeen zum TA am dienstag... ja und ne binderhautentzündung hat er.. er hat 2 spritzen bekommen, ne salbe fürs auge habe ich mitbekommen und 5 tabletten, die er einnehmen muss.. habe insgesammt 31,66 € bezahlt... und nächste woche muss ich eh nochmal zum impfen hin... also wenn er wieder fit is.. wobei man ijhm ncihts anmherkt, dass er krank is /war.. der shcnupfen is nämlich nur noch ganz leicht.. also das niesen

• Benutzer-Avatarbild

"Dein Bestes" Katzenfutter von DM ...???

buh86 - - Ernährung

Beitrag

was für leckeries? also die knabberstäbchen haben zucker.. sonst leider ka

• Benutzer-Avatarbild

Lucky ist krank...

buh86 - - Gesundheit

Beitrag

@moulinrouge: ja das weiss ich, da ich meistens in hektick bin und mich beeilen muss... und da achte ich dann leider acuh nicht so sehr darauf.. aber werde es mir zu herzen nehmen, vielen dank.

• Benutzer-Avatarbild

Lucky ist krank...

buh86 - - Gesundheit

Beitrag

danke für euren lieben worte.. getsern war er shcon noch sher fertig und hat viel geshclafen.. heut nacht hat er dann mal meinen arm angeniest.. ihhh.. das war alles nass... bäh.... na ja... anonsten bekommt er die augensalbe 3 mal am tga. ab morgen abend bekommt er dann ncoh tabletten. geinmpft wurde er nur gegen katzenseuche, da das die einzige krnakheit is, die man als mensch mit nach hause bringen aknn ( is ne hauskatze) .. müsste nächste woche nochmal zum nachimpfen.. denke cih lass ihnd an…

• Benutzer-Avatarbild

Lucky ist krank...

buh86 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo alle zusammen, so heute bin ich zum Tierarzt, weil das Auge von eminem kleinen Schatz so komisch getränt hat und niesen tut er auch.. ja also ich zum Arzt.. ja also mein kleiner hat schnupfen und ne binderhautentzündung jetzt muss ich ihm ne salbe ins auge tun, 3x am tag und ab donnerstag tabletten geben.. mein armer keliner shcatz.. nachdem wir vom TA wederkamen is er auch nur am schlafen.. voll fertig der arme.. hat da auch 2 spritzen bekommen.. hoffe er erholt sich gut...

• Benutzer-Avatarbild

wie bemerkt man eine vergiftung?

buh86 - - Gesundheit

Beitrag

cool, muss ich mir acuhbesorgen

• Benutzer-Avatarbild

Leonardo

buh86 - - Ernährung

Beitrag

jo, net schlimm, vielen dank

• Benutzer-Avatarbild

Leonardo

buh86 - - Ernährung

Beitrag

hm.. bin ich blöd oder so? find da keinen kontakt wo ich ne e-mail hinschribeen kann... oder ne nachricht hinterlassen aknn!!!???!!!

• Benutzer-Avatarbild

Leonardo

buh86 - - Ernährung

Beitrag

oh, vielen dank, bin für jede neue adresse dankbar

• Benutzer-Avatarbild

Leonardo

buh86 - - Ernährung

Beitrag

danke, habe gleich mal ne e-mail geschickt... wer schickt sonst noch gratis-proben?

• Benutzer-Avatarbild

Leonardo

buh86 - - Ernährung

Beitrag

da bekomm ich gratis-proben? muss ich sofort mal ausprobieren, danke

• Benutzer-Avatarbild

buh86 - - Gesundheit

Beitrag

jo ich wollte mir jetzt acuh noch einige holen, die nicht giftig und sogar lecker für katzen sind.. so wie katzengras halt, nur was anderes... gibt ja mehrere sachen, die katzen fressen dürfen und wohl acuh mögen...muss michd a aber nochmal genauer informieren

• Benutzer-Avatarbild

buh86 - - Gesundheit

Beitrag

also meiner will es danns hconf ressen.. und das gute katzengras schaut er nicht mal mitm hintern an.. nur kurz dran geschnuppert und dann abgezogen

• Benutzer-Avatarbild

buh86 - - Gesundheit

Beitrag

also er hat schon öfters versucht dran zu knabbern und cih denke dass er sicherlich shcon 2 blätetr gefressen hat.. ich emin die sind ja nciht groß und brechen tut er nicht und durchfall hat er acuh nciht. er schläft nur viel,.. aber is halt ncoh ein kitten... und wenn er tobt dann richtig also so wie am anfang auch na ja dann hat er halt eben wohnzimmerverbot @ moulinrouge78: neue fotos habe ich leider nur auf meinem handy und kan sie leider nich auf den pc laden (ka warum.. bertragung klappt n…

• Benutzer-Avatarbild

buh86 - - Gesundheit

Beitrag

hallo alle zusammen, ich hab da mal ne frage, und zwar hat miene mutter im wohnzimmer einen ficus stehn, der nach größerem verzehr ja giftig ist (hoffe ich täusche mcih ncih). da mein kleiner kater da gerne dran knabbern mag (bzw. es versucht) hat er jetzt wohnzimmerverbot, weil meine mama sich nicht von der blume trennen kann (blöd eigeltich) ... und jetzt wollt ch nur mal fragen wie sich eine vergiftung bemerkbar macht? ich glaube nciht dass er sich daran vergiftethaben könnte, da er da selten…