Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 405.
-
Unverantwortlich???
BeitragIch finde ihr vergeßt noch einen Faktor dabei und zwar einen nicht unerheblichen. Warum geht man zum TA ? Richtig nicht nur zum impfen,sondern auch weil das Tier krank ist. Ansteckung läßt grüssen Katzen ,Nager etc. gehören in ihre Transportboxen und Hunde an die Leine. Alles andere ist unmöglich.
-
Hilfe, Katze beißt!
BeitragZitat: „Original von Vibi Ich raff das einfach nicht!^^ Warum klappt das mit dem NEIN! bei Euch? Puma wird von NEIN! fuchsteufelswild und versteht darunter nur ATTACKE!!! Je lauter ich Nein! rufe, desto bekloppter wird er^^“ Nicht laut rufen ,sondern ernst und bestimmt das Nein bei absolutem No Way anwenden,also nicht bei jeder Gelegenheit. Bei uns klappt das schon bei den Kitten,sie bekommen es von Anfang an mit auf den Weg . Auch unser Otto hat es gelernt und das sehr schnell,manchmal reicht s…
-
Zufütterung der Kitten ab wann ?
BeitragMoin auch, Hole dir hochwertiges ! Kittenfutter und Aufzuchtsmilch,ebenso kannste noch von Hipp die Fleischgläschen in Rind/Huhn holen - reines Fleisch. Daraus mixte eine breiige Konsitenz und gibst den Kitten das an die Schnute,oder hälst den Finger beschmiert damit hin so daß sie es ablutschen können. Manche nehmen es gleich,bei manchen ist Geduld gefragt. Wichtig ist das du es nicht gleich zu dick machst. So sollten die Racker dann auf den Geschmack kommen und immer mehr davon haben wollen...…
-
Zitat: „Original von Vibi Auszug aus einem Artikel von amtstieraerzte.de: “ Du meinst damit bestimmt diesen Artikel amtstieraerzte.de/artikel_anzeigen.php?artikelid=74 Im ganzen wird sich darin aber auch für das Frühkastrieren ausgesprochen. Und ob die Kater nun das gleiche äußere Erscheinungsbild haben wie später kastrierte,frag Higgins doch mal wie sich Ihre Kater so entwickeln im Gegensatz zu später kastrierten., Sie praktiziert dies bereits länger.
-
Zitat: „Original von Vibi In meinen Augen spielen die Hormone einfach ne Rolle bei der körperlichen Entwicklung. (Aus diesen Kastraten-Sängern sind schließlich auch nie "Männer" geworden.) Nicht anders, wie beim Menschen auch. Ich möchte, dass sich meine Tiere vernünftig entwickeln und ich denke, dass die Frühkastration das beeinträchtigt.“ Wenn du dich mal informieren würdest und unter anderem auch den link den ich angegeben habe besucht hättest ,würdest du nicht sowas von dir geben. Der einzig…
-
Zitat: „Original von Vibi Nur von Frühkastration halt ich eigentlich nichts. “ Warum nicht ? Erfahrungwerte? Oder einfach nur ,weil sind ja noch klein die Kaddies ? Jegliche Erfahrungen die ich machen konnte bisher sind positiv. Und auch aus anderen Kreisen,konnte ich bisher nur positives erfahren. Ich kann es jedem nur empfehlen. Das A&O dabei ist natürlich ein fähiger Tierarzt. Mal zum reinlesen: Frühkastration - Aus der Sicht eines Tierarztes
-
Katzenbrunnen
BeitragIst das Wasser aus dem Hahn gefiltert ? Oder draussen ? Wie entkalken lediglich unser Wasser und da es eh tgl. frisch aufgefüllt wird .....
-
Katzenbrunnen
BeitragIch finde die teile nicht gut,hatte mal den Cat It und den Dog auch. finde es zudem äußerst nervend das die Teile immer komplett auseinander gebaut werden müssen wegen der Reinigung. Wir haben jetzt insgesamt drei Zimmerbrunnen in Form von Schalen mit Pumpe über die eine runde Kuppel gesetzt ist. Zwei mit 40 cm Durchmesser und eine in 35 cm Durchmesser. Feine Sache finden unsere Katzen keramik-im-hof.de Das sind super liebe Katzennarren ,anfragen lohnt immer
-
Neuzugang :)
BeitragDu kannst den Kater bereits mit 12 Wochen kastrieren lassen, sofern du einen fähigen TA hast/findest. Das warten bis zum 6'ten Lebensmonat ist nicht notwendig.
-
was wurde aus folgenden user ?!
BeitragIhre HP steht noch im Netz ,mit Anschrift. Evt. kann man ja über ihr Rad-Recycling etwas finden ?
-
moin coco, du kannst der mama auch magerquark auf und um die betroffenen zitzen geben. zum einem zieht dieser die hitze raus und zum anderem ,sie schleckt dies ab und durch die massage der rauhen zunge lösen sich die evt. vorhandenen verhärtungen die durch den milchstau enstanden sind. dadurch fließt die milch dann ab,bzw. du kannst die milch ausstreichen. behalte dies aber im auge. und streiche immer vorsichtig von außen zur zitze hin die milchdrüsenleiste weich.staut es sich tut es sauweh und …
-
Baby zu 12-jährigen?
BeitragIch würde ,egal wie nett und lieb die beiden auch sind, kein einzelnes Kitten dazu geben. Denn 12 jährige können dem Kitten nicht das geben was ein jüngeres Tier könnte. Und wie sieht es aus mit zweien ? Wenn einer der beiden "Opis/Omis" nicht mehr ist,dann ist Er/Sie nicht allein und die Kitten auch nicht ,wenn beide nicht mehr sind.
-
was wurde aus folgenden user ?!
BeitragIch hätte da noch jemanden den ich vermisse , wo ist eigentlich Lana ?
-
Hi Higgins, bisher habe ich die Streu ja noch nicht für Kitten ausprobiert,schrieb ich auch . Pinienholzstreu von pronto hatte ich hier,die klumpte auch und die Kitten haben auch diese nicht gefuttert...gibbet nur leider nicht mehr. Ich werde die Pellets ausprobieren und dann sehen,muss immer meine eigenen Erfahrungen machen Betonit Streu finde ich trotzdem nicht mehr gut,denn wie erwähnt den Pfoten bekommt es nicht gut und da meine wirklich Wasserratten sind hängt immer bei einem ein Klumpen un…
-
Nun ,wir probieren jetzt schon auf Empfehlung 'ne Zeit das Cats Best Öko Plus und müssen sagen ,es animierte hier niemanden zum knabbern. Geeignet für Kitten soll dies hier sein: Cat's Best Nature Gold, das sind größere Pellets die nicht zum futtern reizen.Und auch das soll klumpen,aber unbedenklich sein ,eben weils nicht beknabbert wird. Kenne einige Züchter die es nehmen und noch nie Probs diesbezüglich hatten. Werde dies beim nächsten Wurf ausprobieren. Jegliche Art von Betonitstreu staubt ,e…
-
Uns geht es da genauso wie vielen anderen. Zuerst kamen Gedanken auf wie : "Oh neeeee ,warum tun sie das jetzt ?!" Wenn mal wieder die Dekoschals heruntergerissen wurden oder Was will das Tier mit 'ner Tüte Brötchen oder 'nem Pfund ungekochter Nudeln aber ,man lernt halt draus Es bleibt nichts mehr draussen liegen,leggere Dinge werden so im Kühlschrank gelagert ,das beim öffnen desselbigen keine Düfte die zum alleinigem öffen verleiten herausströmen. Und ja ,da war ab und an mal so ein Gedanke w…
-
Zitat: „Original von Knuffi Meine Jungs p1010143vv1.th.jpg“ Süss die beiden Wir waren gestern auf Ausstellung und haben wieder mal diverses Spielzeug nicht liegen lassen können Unsere kleene "Cheffin" ist glücklich drüber joseymo4.th.jpg josey1zp3.th.jpg da guggt dann ein Kitten schon mal ins Leere joseyarionnj6.th.jpg
-
Flöckchens babys sind endlich da
BeitragZitat: „Original von BellaHDL also babys werden frühestens mit 10 wochen aber eher mit 12wochen abgeben. wurmkur habe ich schon da und bekommme das erste mal am mi. da sind sie dann 8 tage alt. geimpft werden sie dann mit ca 16 tage und dann auch immer wieder entwurmt. kastriert werden sie nicht abgeben da sind sie dann ja auch noch zu jung für“ Du hast ein Tierarzt der Kitten mit 16 tagen impft ? Man,man ,mach dich doch endlich mal kundig und verzapf nicht solchen Mist ! Und was die Kastration …