Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 682.
-
Grins. :D..irgendwie kommt mir das sehhhhrrrrrr bekannt vor.. :shhh:..meine 3 verrückten Samtpfoten machen das jeden Abend und auch mitten in der Nacht.. :whistle:.aber bei mir ist das nicht schlimm.. :naughty:.hab eine eigenes Haus . :cool:..da geht das . :whistle:.ich lasse sie auch gewähren . :zustimm:...da sie nach der Kastration des Katers die Rangordnung ausmachen müssen .. :doh:.sie schlafen ganz friedlich den lieben Tag lang .. :zustimm:.auch zusammen auf der Eckbank.. :doh:.aber wehe :D…
-
Ich bin Tante
BeitragDann mal Herzlichen Glückwunsch.......lass Dich Es ist ein tolles Erlebnis,eine Geburt mit zu erleben . :zustimm:..meine Schwester hat es vor 4 Jahren auch mitgemacht und war ganz hin und weg....... :zustimm:...Mein Papa hat das vor 15 Monaten auch mit erlebt und er war ganz tapfer... :dance:...jetzt steht wieder eine Geburt an und ich nehm Papa wieder mit. :D..er war so ruhig und gelassen ,was echt toll war......
-
Tja . :whistle:...was soll man dazu sagen... :wink:...ich musste schon schmunzeln .. :smile:..aber da Pinscher ganz schön giftig werden können. :think:..würde ich da was unternehmen ,bevor noch was anderes passiert und er irgendwo aus Eifersucht noch rein beisst.. :silenced:...ich würde ihn erstmal angewöhnen in einem Körbchen zu schlafen ,das ist sein " Platz " und nicht bei Euch im Bett.... :zustimm:....Immer wieder rein und konsequent sein... :evil:....Auch wenn er noch so lieb schauen tut.. …
-
Und ...gibt es Vortschritte mit dem raus gehn????? Ich denke mal mit viel Geduld und ganz viel loben ....also ich meine für jeden Schritt den sie macht....dann würde ich sie ganz dolle loben ,damit sie sieht,das es garnicht so schlimm ist ,draussen zu sein und mal ein paar meter gehn zu müssen ........Irgendwann geht das ganz automatisch und sie freut sich darauf raus zu gehn ´´,da sie merkt ,wieviel Freude es ihr und Euch macht.......Und wenn sie es geschafft hat ,würd ich sie jedesmal mit eine…
-
Baby-Kleinkind-Thread
BeitragHallo ihr lieben...war lange nicht mehr hier....leider.....Wie gehts Euch allen so??? Was machen Eure Sprösslinge und die die noch kommen ...so wie meiner......... In 8 Tagen darf Finn kommen ,wenn er mag..........weil es die 5 te Schwangerschaft ist...kann es gut sein ,das der junge Mann 2-3 Wochen früher kommt als die anderen ...aber er ist so fit und agil......das ich ihm nicht böse wäre ,wenn er ab nächsten Samstag raus mag......aber wie ist es doch immer so schön...wenn er darf ...will er n…
-
Merlin knallt durch
BeitragIch find das aber nicht gerade lustig........Klar ,die Rangordnung wird jetzt noch mehr ausprobiert ..und das Gefauche und Geknurre gehört ja auch dazu ...aber nicht wenn meine 3 jährige Tochter dazwischen sitzt......
-
Merlin knallt durch
BeitragHallo Alli...mein Merlin ist ein knappes Jahr....er war vorher ein vorzeige Kater...nur gepennt und total verschmust....jetzt ist er das Gegenteil...kratzt und beisst.....
-
Merlin knallt durch
BeitragHallo Dona...Ich hoffe es....es zerrt ganz schön an den Nerven.... :evil:..Vom Schmusekater zum Hausdrachen.. :sad:.auch nicht schlecht.. :whistle:...
-
Merlin knallt durch
BeitragDu Scherzkeks.. :hug:.lach mich weg.. :D...aber mal im Ernst... :think:....Er war so ein ruhiger Kater. :zustimm:..das mein ich Ernst....und jetzt ist er ,als wenn er heimlich was eingenommen hat.. :think:..total verdreht.... :evil:.
-
Merlin knallt durch
BeitragNach langer langer Zeit bin ich auch wieder da.. :wink:..wie einige von Euch wissen . :think:..habe ich 3 Katzen .. :smile:.2 Mädels und 1 Kater... :D...Merlin musste vor 1,5 Wochen kastriert werden ,da er mir alles ,aber auch wirklich alles markiert hat und mich fast an den Rand des Nervenzusammenbruchs getrieben hat.. :doh:...Die 2 Weiber haben ihn regelmässig verkloppt und den ganzen Tag war nur ein Gefauche und Geknurre im Haus zu hören .. :silenced:..Da ich ende des 8ten Monats schwanger bi…
-
Ich bin Schwanger
Beitragbei mir ist es am 17.3 .2007 so weit . :dance:..und bei dir.. :wink:..
-
Frau Doktor med. Josie
BeitragIch kenne das auch. :zustimm:.bin zwar nicht krank .. :naughty:.sondern im 7ten monat schwanger. :D..meine Katzen passen auf mich auf ,als wäre ich ein rohes Ei. :zustimm:..nachts liegt eine Katze vor meinem bauch und eine im Rücken und der Kater wärmt mir die Füsse.. :D...das war bei sörens Schwangerschaft auch schon so.... :zustimm:...ich find das schön.. :hug:....
-
Namenentscheidung
BeitragJan -Niclas....so sollte mein sohn heissen Lea oder Sophie
-
Ich bin Schwanger
BeitragHallo an alle Mamas und die es werden...... Darf ich mich euch anschliessen.....Ich bekomme im März mein 5tes Kind......... Hab jetzt 3 Mädels und einen Jungen....bekomme wieder einene jungen...ich freue mich riesig drauf.......
-
Namenentscheidung
BeitragMia...find ich schön Finn oder Lukas