Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-98 von insgesamt 98.
-
Was hätten wir tun sollen?
BeitragHallo Ihr, ich möchte Euch einfach mal kurz vom heutigen Abend erzählen... Nach der Arbeit beschlossen wir, noch etwas Essen zu gehen und in die Stadt zu fahren. Vorher noch zum Geld abheben zur Bank. In einer kleinen Straße (Sackgasse, jedoch recht viel Verkehr, da zwei Banken und mehrere kleine Geschäfte in der Nähe sind) sahen wir vor uns ein kleines Häufchen Elend auf der Straße sitzen, eine kleine Katze. Sie saß vor einer Reihe parkender Autos und blickte in Richtung Fahrbahn, bewegte sich …
-
Was gibt es heute zu essen?
Isemon - - Forum Café
BeitragMuss euch mal ein Chefkoch-Rezept hier lassen, welches wir gestern genau so nachgekocht haben. Einfach nur genial. Und hier stehen ja auch einige auf Nudeln, Aufläufe und Lasagnen Spinat-Hackfleisch-Lasagne
-
Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt was mit dem Geschlecht der Katzen zu tun hat, aber die Katze gehört zu mir, der Kater zu meinem Partner. Wenn wir Besuch haben, verkrümeln sich die zwei meistens oder checken hier und da schnüffelnderweise nur mal kurz die Lage. Gestreichelt und bekuschelt wollen beide nur von uns. Wenn wir beide auf dem Sofa sitzen, muss das Katertier unbedingt auf 'Papas' Schoß, da werd ich ignoriert. Wenn 'Papa' nicht da ist, bin ich aber auch gut genug Tja und Mieze zeigt al…
-
Zitat: „Die Kinder wollten unbedingt, dass die Katze auch zu Weihnachten entsprechend in Erscheinung tritt.“ Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber das ist doch für Kinder, deren Verständnis für Tiere ( = kein Bespaßungs-Instrument) und das Tier selbst gleichermaßen völliger Quatsch. Und dass daran etwas verkehrt ist, sieht man ja letztendlich an der Reaktion des Tieres, oder? Zitat: „Ich hoffe, diese Skepsis ist bald vorbei.“ Das finde ich sehr schade und fragwürdig
-
Rezepteaustausch
Isemon - - Forum Café
BeitragChili con Carne ist nun wirklich einfach und es gibt unendlich viele Abwandlungen für das Gericht. Grundsätzlich gilt (für 2 Personen mit "Ess-ich morgen-noch-auf-Arbeit-Rest") aber: Eine große Zwiebel, zwei Knobi-Zehen und 500 g Hackfleisch (ggf. vorher würzen, wenn ungewürzt) anbraten (am besten im Wok). Mit einem Schluck halbtrockenem Rotwein ablöschen, dann jeweils eine Dose rote Bohnen, eine Dose Mais, eine Dose Tomatenstückchen (man kann natürlich auch frische, gehäutete Tomaten nehmen) un…
-
Was gibt es heute zu essen?
Isemon - - Forum Café
BeitragBei uns gabs heute Reis mit folgender Soße (die auch gut zu Nudeln passt :D): Putengeschnetzeltes marinieren (Sojasoße, Salz, Pfeffer, Zitronenöl). Zwiebeln, Knoblauch und frischen Ingwer pürieren. Fleisch anbraten, mit etwas Gemüsebrühe ablöschen dann Zwiebelgemisch, etwas Sahne, Tomatenmark und frische Tomatenstückchen hinein. Als krönender Abschluss einen guten Schuss Kokossirup. Abschmecken (Zucker, Salz, Pfeffer), abbinden yumm!
-
Welches Buch lest ihr gerade??
Isemon - - Forum Café
BeitragSowohl Thriller, Krimis als auch Fantasy sind so gar nicht meins. Ich halte mich eher an Satire, habe zuletzt Wischmeyer inhaliert und nun versuche ich mir "Hirn ist aus" von Urban Priol vorzunehmen.
-
Bei uns wird es frischen (gekochten) Fisch geben (mal sehen, ob Karpfen oder Forelle). Der Kater steht total drauf. In die Katze bekommen wir leider nichts rein, was nicht aus der Dose kommt Die freut sich aber sowieso am meisten über Kuschelstunden mit ihren Bediensteten :|. Einen neuen, riesigen Kratzbaum gab's ja erst im Herbst
-
Suche Perserkater !
BeitragMuss denn das sein? Ja, das Thema gehört nicht hierher, aber man muss, darf und sollte doch wenigstens darum bitten, noch einmal genau über solche Dinge nachzudenken. Und als Mensch vielleicht nicht immer nur an sich selbst zu denken. Mehr will ich gar nicht sagen.
-
Katzen Kastration Umfrage!
BeitragAlso ich hab mal mitgemacht und finde die Antwortmöglichkeiten auch ausreichend sowie ganz gut formuliert. Schön, dass über das Thema langsam mal nachgedacht wird, hierzulande. Nur leider werden private Hobbyvermehrer sich wenig um sogenannte 'Pflichten' kümmern. Kontrolliert ja letztendlich doch keiner. Mal ganz von den Streunerkatzen abgesehen, für die dieses Gesetz ja eigentlich entworfen wurde... Angeblich gesunde und glückliche Kitten 'vom Sonnenglitzerfeenkitschmichwegsee' dürfen weiterhin…
-
beauty-thread
Isemon - - Forum Café
BeitragHach, jaaa bin ich ein Mädchen. Aber ein natürliches. Meine Mutter sieht mit ihren 49 Jahren ohne MakeUp sehr viel besser aus als jede geschminkte 35-jährige - das bestätigt mich seit eh und je. Man muss es einfach nicht übertreiben. Gerade die einhundertzwanzigtausend Produkte die man allesamt uuuunbedingt verwenden sollte... und das am besten gleichzeitig. Das ist mir zu anstrengend und zu ungesund (Jaaa, Lush-Produkte fetzen, aber einmal alle paar Monate reicht..). Habe da, glaube ich, ein ga…
-
Also mal zu den Klos: Ist zwar sicher eine gute Empfehlung, mit 3 Klos für 2 Katzen, aber mal ehrlich, wer hat schon den Platz dafür? Wenn man mit der Schaufel hinterher ist und gutes Streu benutzt, sollte es keine Probleme geben wenn man nur zwei Klos hat (wir haben sogar ein großes, da wir gerade die Wohnung etwas umstrukturieren - den Katzen ist das egal, Hauptsache sauber). Auch sonst machen zwei Katzen eher weniger Arbeit, als eine. Man muss sie nicht ganz so oft bespaßen und oftmals haben …
-
Hund zu zwei Katzen
BeitragNa toll, jetzt hab ich mich verguckt. Was für ne süße Maus... hab einiges in Erfahrung bringen können. Der Hund lebt zur Zeit abwechselnd bei einem jüngeren Pärchen und der Mutter des Mannes, ganz nette und anständige Leute. die haben ihn damals aus schlechter Haltung geholt, der Hund konnte nichts, hatte kaum Fell usw. - das volle Programm. Die waren dann mit ihm beim Arzt, haben ihn gepeppelt und erzogen, er beherrscht mittlerweile alle gängigen Kommandos gut, läuft ohne Leine bei Fuß etc. - b…
-
Hund zu zwei Katzen
BeitragHallo, wir überlegen seit längerem, zu unseren zwei (Stuben-)Katzen einen Hund zu holen, wollten aber nichts über's Knie brechen. Nun haben wir einen Notfall entdeckt, beim Durchstöbern von Kleinanzeigen. Ein total süßer kleiner Kerl (Mischling, ich würde auf Collie und Dackel tippen...?) von 5 Jahren, der es bis jetzt leider nicht so gut hatte... Unsere Katzen sind fast 4 und fast 3. Die Katzen kennen keine Hunde, im Haushalt des Hundes gibt es aber eine Katze, mit der er gut klarkommt. Jetzt d…
-
Wo kauft ihr ein??
Beitragwie sieht es denn mit dem trockenfutter hier aus?
-
Was liebt Otto?
Isemon - - Spiel & Spaß
Beitragotto mag den sessel, die couch aber nicht
-
Welche Schuhe?
Isemon - - Forum Café
BeitragSowas hier? [URL=http://www.goertz.de/schuhe/damen/bronx/schn%C3%BCr-stiefelette/khaki/0000063904202,de_DE,pd.html?cgid=Schuhe_Damen&opt=productlisting]Khaki-Grün[/URL] würde auch hervorragend passen... oder ein hellerer Beige-Ton (ganz vorn). Ich persönlich steh auch sehr auf den 18.-Jh.-Look, wie [URL=http://www.goertz.de/schuhe/damen/g%C3%B6rtz%20shoes/schn%C3%BCr-bootie/braun/0000066724801,de_DE,pd.html?cgid=Schuhe_Damen&opt=productlisting]hier[/URL]